+ Antworten
Ergebnis 1 bis 19 von 19

2 on 2 | Wer mit wem ?!

Eine Diskussion über 2 on 2 | Wer mit wem ?! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all, hab leider keine getrennte 2on2 Section gefunden, deshalb hier meine Frage: 1. Welche Kombinationen machen im 2on2 grundsätzlich ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    7

    Pokal 2 on 2 | Wer mit wem ?!

    Hi all,
    hab leider keine getrennte 2on2 Section gefunden, deshalb hier meine Frage:

    1. Welche Kombinationen machen im 2on2 grundsätzlich Sinn, unabhängig vom Gegner?

    2. Unser spezieller Fall:
    Will mit nem Kumpel in Kürze auf ner LAn ein 2on2 Turnier spielen, wir spielen schon seit einiger Zeit USAF und Nuke. Ist das ne anständige Kombiantion? (mal abgesehen von euren Vorlieben!!)
    Wir haben halt net mehr die Zeit bis zu der LAN jeden Gen abzudecken, was natürlich der Idealfall wäre!

    Also USAF wird in jedem Fall bestehen bleiben.
    Gibt es einen Gen, der sich wesentlich besser mit diesem ergänzt, als nuke? (wie gesagt unabhängig vom Gegner!!)

    Danke für Eure Hilfe und Tipps !!

    MfG
    Killerzwelch

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Völlig unabhängig vom Gegner gehts nicht; aber Nuke-AIR passt in den meisten Fällen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    7
    Weiß natürlich wo drauf du hinnaus möchtest, ist mir auch klar und nachvollziehbar!
    Deswegen hab ich es ja auch so deutlich formuliert.
    Aber erst einmal danke für die schnelle Antwort !

    Welche 2 te Kombi wäre denn dann noch ideal um einen möglichst grossen Rest an Gegner-Kombis, abzudecken?

    MfG

  4. #4
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Hmm AiR-Tox, Air-INF oder Air-Stealth wird noch reinhauen, aber Air² auch.....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #5
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    LOL raven Air inf würd voll reinhauen ich sag ja inf ro röfl

    @ killerzwelch post mal replay dann kann man auch noch fehleranalüse machen von euren games

  6. #6
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    fehleranalüse
    Kann man das essen ?

    Also ein Replay würde mehr bringen als, wenn man hier irgentwelcher Armee-Konstellationen aufzählt !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von R4v3n
    Kann man das essen ?

    Also ein Replay würde mehr bringen als, wenn man hier irgentwelcher Armee-Konstellationen aufzählt !
    außerdem wäre das ganz schnell nen SpamTopic.
    Maybe postest du einfach nen replay. Da gibst viele fähige Leute die dir sicher den ein oder anderen Tip geben.

    Von was für ner Lan sprechen wir denn?
    10 Mann / 100 Mann / 1000 Mann ?
    Welche Games neben C&C ?

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    7
    =) Haben bisher noch KEIN 2on2 gespielt ;D (nich lachen! bitte)

    Wollten nur vorab klären ob die Kombi schon vorab zum scheitern verurteilt ist, dass es in ZH auf jeden Gegner ne passende Antwort gibt usw. is klar.
    Haben halt bisher nur 1on1 gezockt und werd vom skill auf der lan die stärksten sein, die anderen haben eben schon wesentlich mehr Erfahrung im 2on2.

    Letztendlich haben wir noch kein rep. -> Wenn ein solches (angemessenes) existiert lad ich es gerne hoch und wär für eine Analyse sehr dankbar!

    Aber im Gegenzug wär es klasse, wenn ihr mal links für gute 2on2 reps zur hand hättet!
    Haben uns leider, wie gesagt bisher nur mit 1on1 beschäftigt.

    MfG & THX

    Edit: Ist ne "Bauern"-LAN U100,mit anderen Games, wo du also drauf hinaus willst: Die anderen werden ihre Gens nicht nach unseren umstellen.
    Geändert von Killerzwelch (16.06.2005 um 17:12 Uhr)

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    http://www.generals.nl/matches.php

    Hier findeste welche - ist aber viel Random bei.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Air nuke, air tox, und gegen andere mit air air tank ist da pflicht.

    air inf würde ich abraten.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  11. #11
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja air tank oder air nuke kommt immer gut. meistens wird eh air tox mirror oder air tank mirror gespielt wenn ihr das selbe nehmt wie eure gegner, seit ihr meistens nicht im nachteil
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  12. #12
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ja, air inf ist wohl die beste, aber halt ziemlich lame. Air tox ist auch etwas lame, aber geht gerade noch so. Gut gespielt ist air tank die beste, Anfängern würde ich aber eher zu air nuke oder air tox raten, wenn überhaupt air ...

  13. #13
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    naja wenn das gegnerische team gut is, und man kein air im team hat, kann es schnell vorbei sein, denn mit air und hilfe vom mitspieler kann man einen der 2 anfangs ziemlich stark drankriegen
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    tanx was heist da wieder anfänger oder nicht anfänger entweder du spielst es oder spielst es net wenn man in zukunft mit air spielen willl wie die dann müssen die unweigerlich mit air auch anfangen Oo

    und air inf < air tox, air tank, air nuke, air stealth, air gla van, air china van, ....

    kA aber für mich ist inf sofort tabu wenn der gegner air ist!
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #15
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Mit Doppeltox haste gegen alles gute Karten.

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    16.02.2005
    Beiträge
    7
    Jo, danke an alle!
    Für eure Meinungen.
    Werden dann denk ich dabei bleiben: Air/Nuke .
    Wenn ich nicht noch ganz viel Zeit haben sollte und Tox lerne, was natürlich sowieso noch angestrebt ist!

    Noobs sind wir, wie erwähnt nicht mehr, vor allem mein Partner (Air) nicht.

    Wenn erste brauchbare Reps zur Verfügung stehn, werd ich se posten und wär über Anregungen und Kritiken dankbar!

    MfG
    Killerzwelch

  17. #17
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Es soll ja Leute geben, die eine Seite generell lieber spielen als die anderen. Sollte einer USA spielen wollen ist (leider) AF die im wesentlichen einzige wirklich wettbewerbsfähige Auswahl! Dies ist schade, da EA es versäumt hat, die beiden anderen Generäle als STARKE Alternative zu positionieren. Townes besipielsweise hätte im Gegensatz zu Grangers mächtiger Airpower die Alternative für den Bodenkampf sein müssen - aber auch richtig rocken, daß es Spaß macht und nicht so lahm: Der Laser Paladin hätte drin sein(bleiben) müssen! Ebenso der Laser Burton als USA-Spezial-Held (die anderen beiden Seiten haben ihren ja auch!). Schon damit würde der Laser General 1. endlich mal rocken! und 2. endlich mehr Abwechslung und damit Fun machen!

    Also so: Air+X gegen Air+Y BORING!

    blackwarx

    P.S.: Gruß an Makautz: 2 Toxer rocken auch!

  18. #18
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von blackwarx
    Sollte einer USA spielen wollen ist (leider) AF die im wesentlichen einzige wirklich wettbewerbsfähige Auswahl! Dies ist schade, da EA es versäumt hat, die beiden anderen Generäle als STARKE Alternative zu positionieren.
    usa und laser sind super. nur sw ist halbwegs blöd, hat aber auch seine vorteile.

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    würd dir empfehlen air tank zu spielen damit hab ich die besten erfahrungen gemacht der tank deckt den air bissi und kann ja auch so schön gats btw tanks bauen und der air zerlegt alle einheiten und gebäude ansonsten wenn du oder dein mit spieler besser nuke könnt dann könnt ihr auch air nuke spieln is aber halt nich soooo gut wie air + tank ))

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. die auswertung ! wer mit wem ? die traumpaare @_@
    Von mope7 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2003, 07:20
  2. MiT wem SpielT ihR am LiebsTeN???
    Von RhiNoTaNk im Forum Generals
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.05.2003, 07:25
  3. meta mit wem?
    Von for(ce im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2003, 18:42
  4. Kommt wer mit nach 1:65:10
    Von FutureStefan im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.12.2002, 11:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •