2 frische ZH-Maps für das UF !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
R4v3n und AgEnT21 @ work (mit freundlicher Unterstützung von www.cncden.com) :

Homland Rocks :

homelandrocks01.jpg

homelandrocks02.jpg


Hier könnt ihr euch diese Map ziehen :p !
----------------------------------

Forbidden Takeover :

forbiddentakeover01.jpg

forbiddentakeover02.jpg


Hier könnt ihr euch dann diese Map saugen :) !
-----------------------------------
Viel Spaß mit beiden Maps, wer sich dazu äußern will darf das gerne tun, thx !

mfG
R4v3n und AgEnT21 !
 
werd mir beide auf jeden Fall mal angucken :)
Ich find von den in ZH vorhandenen "Terrain-Typen" oder was das sind, den aus dem Tournament Islan besteht am schönsten, die beiden hier verwendeten sind nicht so mein Fall, trotzdem gj ;)
 
die 2. map sieht ganz gut aus, erste noch net gespielt. Nur unten das Hq steht so komisch anenr Wand das sollte man ändern.
 
Nickel du meinst damit Forbidden oder ?
Ja, das ist so gewollt, da nicht jede Map wie einem Ei dem Anderen gleichen soll.
Aber erstmal danke für's Feedback.
Ich denke, dass Forbidden Takeover sehr wohl anders als Alpine ist, zumal in dieser Map der Zug wirklich fährt und nicht auf jeder seite ein Supply ist :D .
 
Es ist aber neriv das die dozer da inne Wand rasen und man immer aufienmal so hochzoomt wenn man auf hq kommt.
 
Ich fände es mal schön TD irgendwie zu modden :) Meine damit eigentlich rein grafische Änderungen :)
 
Wir sind dabei TD in andere Form herzustellen.
Also in Grasslandschaft - taktisch sehr gleich.
 
bin insgesamt gesehen nich so der fan von diesen Reperaturbases ;)
 
Last edited:
hehe das is wahr ^^
also wenn man sich die tga datein von forbidden takeover anguckt, dann sieht die
wirklich ähnlich aus wie alpine assault. aber ingame isses wirklich n anderes paar stiefel :D
seht selbst
 
Back
Top Bottom