+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

2 Frauenfragen ;)

Eine Diskussion über 2 Frauenfragen ;) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich wieder 1. Kann es manchmal passieren, dass ein Worker beim Bauen dermaßen "tief in der Baustelle" steht, dass man ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von >BuYaKaShA<
    Registriert seit
    19.10.2008
    Alter
    40
    Beiträge
    44

    2 Frauenfragen ;)

    Ich wieder

    1. Kann es manchmal passieren, dass ein Worker beim Bauen dermaßen "tief in der Baustelle" steht, dass man ihn nicht überfahren kann? Schien letztens passiert zu sein, als der GLAler ein Network baute und der Chinamann mit nem Dozer drüber wollte. Er ist ganz nah am Rand der Baustelle entlanggefahren aber der Worker konnte unbehelligt weiterbauen.
    Da ich zuverlässigerweise kein Replay davon habe, wollte ichn ur wissen, ob so etwas bekannt ist - evtl an bestimmten Stellen mit Vertiefungen o.ä.?

    2. Was nützen die Veteran, Heroic etc. Beförderungen eigentlich einem Flugzeug? Schneller schießen? Bissl komisch bei Auroras... Mehr Schaden? Wär schon netter. Mehr HP? Das wär nice...

    Vertrau einer Frau ein Geheimnis an - aber schneid ihr dann die Zunge ab
    - Jüdisches Sprichwort -

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von TerrorRobin
    Registriert seit
    28.10.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    57
    Beiträge
    977
    Name
    Robin
    Nick
    >wuestenfuchs<
    1. ich drehe das bild immer mit dem nummerblock herum, so dass ich den worker besser sehen kann. ( von ner anderen seite.)
    dann halte ich alt gedrückt, und klicke auf den worker, und ein paar mal knapp daneben. da wird ne strecke festgelegt, wo der dozer langfährt. da treffe ich den kameraden meistens.

    2. jo. mehr schaden, mehr Hp´s.
    Ja, ich fahre Auto mit einer Hand am Lenkrad, weil ich der Chef bin und es jeder wissen soll.

  3. #3
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Hi,
    Zitat Zitat von >BuYaKaShA< Beitrag anzeigen
    Ich wieder 1. Kann es manchmal passieren, dass ein Worker beim Bauen dermaßen "tief in der Baustelle" steht, dass man ihn nicht überfahren kann? Schien letztens passiert zu sein, als der GLAler ein Network baute und der Chinamann mit nem Dozer drüber wollte. Er ist ganz nah am Rand der Baustelle entlanggefahren aber der Worker konnte unbehelligt weiterbauen.
    Da ich zuverlässigerweise kein Replay davon habe, wollte ichn ur wissen, ob so etwas bekannt ist - evtl an bestimmten Stellen mit Vertiefungen o.ä.?
    Jo, das erzielt man dadurch, indem man erst den Arbeiter an die Stelle läuft, wo er bauen soll, und dann das Gebäude genau auf ihn drauf baut. Map drehen hilft dagegen manchmal, aber ist etwas aufwendig bis unmöglich (wenn noch ein anderes Gebäude eng daneben steht), den Arbeiter dann zu überfahren. Ich mach's in der Regel, indem ich meine Einheit in's Gebäude des GLA "rein drehe", was aber auch nicht immer klappt und teilweise sehr aufwendig ist.

    Zu 2.: Denke mal, je nach Flugzeug schießen sie schneller und machen mehr Schaden.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Mixery
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Bad Hersfeld
    Beiträge
    1.704
    Name
    Henning
    Nick
    I^Love^Mixery
    Clans
    I^Love^ Clan
    vor allem nützen sie deinem gegner mach mal nen heroic alpha aurora kaputt und guck dir an was der an xp bringt ansonsten halt wie schon gesagt das übliche... mehr schaden, heilung ab 2** und wahrscheinlich auch mehr hp.
    Die Zero-Compilation --- The Best of Zero33 --- GL&HF
    >-----------BEGINNING-----------<
    >-DIE LEGENDE NIMMT IHREN LAUF-<
    >---------GOGOGO ZERO---------<
    >----DAS GOLDENE ZEITALTER----<
    >-------------FINALE-------------<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frauenfragen
    Von >BuYaKaShA< im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •