• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1v1 qm?

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
wollt grade ein 1v1 qm machen und dann verbindet er auf einmal mit 2 spielern. hab das noch nie gehabt. Danach kam en serrious error und ich war im windows
 

Attachments

  • sshot095.JPG
    sshot095.JPG
    50.6 KB · Views: 31
Das passiert immer dann wenn du als 1 eingeloggt bist. Kennt den Bug ja sicherlich. D.h. er verbindet zur 1, die ja eigentlich Du bist und noch zu nem Gegner, das klappt aber nicht und es gibt error.
 
es liegt auch daran, wenn dein account bestimnmte sonderzeichen hat. ich hab z.b. ein paar accoutns mit denen ich kein qm machen kann :(
 
Back
Top Bottom