+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 152

1v1 ZH-Turnier mit 150$ (US-Dollar) Preisgeld am 30.10.2010

Eine Diskussion über 1v1 ZH-Turnier mit 150$ (US-Dollar) Preisgeld am 30.10.2010 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hier das total uninteressante kommetar eines ZH-noobs der eig garnix kann aba tzd gerne mitreden möchte: ich wünsche erstmal allen ...

  1. #81
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    hier das total uninteressante kommetar eines ZH-noobs der eig garnix kann aba tzd gerne mitreden möchte:
    ich wünsche erstmal allen die mir weitergeholfen haben viel glück
    an diese und allen anderen UF spieler:
    Tretet den cXn leuten mal ordentlich in den **** (für ein total unsportliches kommentar eines cXn members "Kick Ice he's a big noob and i don't play with noobs")
    also gebt alles und macht mich stolz :-)
    viel glück an alucarth... wenn size excal ist (wie ich in diesem thread mitbekommen habe) dann wird das schwer... (ja ich schau mir reps an... bin ich nich ein braver schüler^^)
    lg:
    Ice
    ps: Alucarth ich glaub du kennst mich... ich bin der mit dem helix den du mit den gatts fertig gemacht hast und dich gewundert hast weil ich die selbe BO wie nen kollege von mir benutzt hatte^^

    edit:
    viel glück natürlich an alle UFler^^ ausser dem einen cXn futzie da :P ne war nur nen scherz^^
    fand den spruch halt so ungerecht... ich finde man sollte newbies miteinbeziehen und nicht ausgrenzen:-)
    Geändert von -Chris (31.10.2010 um 01:09 Uhr)

  2. #82
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Netter Post

    SiZe ist nicht ExCal! Sind zwei unterschiedliche Typen die aber beide auf höchstem Niveau spielen. Nur damit du das für die Zukunft weißt.

  3. #83
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von -Chris Beitrag anzeigen
    Tretet den cXn leuten mal ordentlich in den **** (für ein total unsportliches kommentar eines cXn members "Kick Ice he's a big noob and i don't play with noobs")
    also gebt alles und macht mich stolz :-)

    edit:
    viel glück natürlich an alle UFler^^ ausser dem einen cXn futzie da :P ne war nur nen scherz^^
    fand den spruch halt so ungerecht... ich finde man sollte newbies miteinbeziehen und nicht ausgrenzen:-)
    Dem cXn-Clan ist zu danken, dass er dieses Turnier organisiert hat. Insbesondere Cappo als Turnierhost und Leader Carl als Sponsor. Des Weiteren ist cXn nicht gleich cXn. Ich war aus Spaß u.a. mit Xezon und Scuba mal im cXn-clan und hatte deswegen noch den SGT^Michael-Account auf der Homepage (war aber nie wirklich in einem Clan - außer diversen cw-clans, die keine richtigen clans sind). Letztlich weißt du nie, ob der cxn-typ aus der Lobby auch wirklich im cxn-clan ist, oder ob sich einer nur einfach so genannt hat.

    Die einzigen wirklichen Member des cxn-clan die selber auch am Turnier teilnehmen (cappo, heavyarms und administrator) haben nur äußerst geringe Chancen eine bzw. mehrere Runden zu überstehen, da sie zu den schwächsten Teilnehmern zu zählen sind.

    Zu deiner Kick-situation: Das ist Alltag in Zero Hour und ich hätte wahrscheinlich auch nicht anders gehandelt. Wenn ich aus Erfahrung weiß, dass ein Spieler in der Regel sehr sehr schlecht spielt und meine beiden Gegner genauso viel wie ich drauf haben, will ich auch nicht mit dem Noob spielen. Das wäre ja von Anfang an ein verlorenes Spiel und würde mir keinen Spaß machen; ergo gehe ich erst gar nicht darauf ein. Du musst das auch mal aus der anderen Perspektive sehen. Wenn ich beispielsweise mit xezon und Nasty ein 3v3 random spiele, suchen wir auch anständige Gegner und kicken Spieler bei denen wir davon ausgehen können, dass sie gnadenlos untergehen und es ein 2-min-bash wird. Dafür ist unsere Zeit uns dann zu schade und es macht keinen Spaß.

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    naja dann viel spass unter euch...
    ich hab kein problem wenn ich bei anderen spielen wie CoD oder BF noobs im team hab... im gegenteil ich versuch sie zu schützen damit die auch ein wenig spass an der sache haben. man darf immerhin nie vergessen das man auch so angefangen hat... darf man sie deswegen kicken und niedermachen bloß weil sie später angefangen haben zu spielen?!
    das ist meine meinung dazu...
    ich weiß das ich in ZH ein noob bin und freue mich das mir leute wie rasta1899 helfen fast jedes rep von mir analysieren und punkt für punkt mit mir durchgehen... in spielen wo ich kein noob bin mach ich das genauso...
    man sollte noobs trainieren... so hat man dann 1-2 monate später nen schönen trainingspatner und 2on2 m8^^
    das kann man besonders schon bei teamspielen wie Battlefield sehen da macht das dann besonders spass
    lg
    Chris
    Geändert von -Chris (31.10.2010 um 12:57 Uhr)

  5. #85
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Die meisten Leute sind in Computerspielen, um vorrangig Spaß zu haben. Dies steht zumeist an erster Stelle und ist auch nicht verwerflich. Wenn sie keinen Spaß daran haben mitansehen zu müssen wie ihr m8 derbe abschmiert und ihnen dadurch jegliche Chancen genommen werden ein gutes Spiel zu haben, ist es in der Konsequenz logisch, dass sie nicht mit einem Anfänger in einem 2v2 GG++++ spielen wollen. Das ist ihr gutes Recht. Wenn du das nicht verstehen kannst, musst du wirklich einmal lernen dich in andere Personen hineinzuversetzen und nicht immer alles aus der eigenen Perspektive zu sehen.

    Beleidigungen sind etwas anderes. Aber wenn jemand schreibt: "kick thormod, he's noob" ist das keine Beleidigung, sondern harte Realität.

  6. #86
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    so ich bin dann mal gnadenlos untergegangen xD irgendwie hab ich total planlos gespielt aber was solls = ))

  7. #87
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.05.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    15
    mit 1-2monaten lernste vlt paar basics.
    aber kannst dir ja ausrechnen wie viele matchups es im 2v2 gibt und wie viele spiele du brauchst um erfahrung in so gut wie jedem matchup zu haben

  8. #88
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dr.
    Registriert seit
    31.01.2008
    Beiträge
    331
    Nick
    seven-ate-nine
    chris, battlefield oder cod ist nicht mit cnc zh zu vergleichen.
    ein 2v2 ist mit einem schlechten partner einfach nicht zu gewinnen. damit haben 3 spieler ein unbalanciertes spiel und zeit verschwendet.
    abgesehen davon hättest du da genau so wenig spass, du schreibst ja selberi n anderen thread's das es dich nervt/ärgert zu verlieren.
    wenn du gegen mr'x und seine homies spielst würdest du vermutlich nicht mal 2 minuten überleben und es wäre ein kompletter bash.

    kann man den/die/das tuniergrip auch sehen ohne sich anzumelden?
    why is six afraid of seven? because seven ate nine ich mag sparwitze

  9. #89
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Dr. Beitrag anzeigen
    kann man den/die/das tuniergrip auch sehen ohne sich anzumelden?

    Nein, kann man nicht.

  10. #90
    Gefreiter

    Registriert seit
    26.02.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    185
    Nick
    -SeX`iie
    love heute um 19:00 uhr wäre mal clever wenn du dich mal blicken lässt
    Sido is sau geil!

  11. #91
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    morgen können wir
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  12. #92
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.04.2010
    Beiträge
    26
    Nick
    Ta`Hun`Kwai
    SiZe wants to play in 13 mins but he has a problem with aceton! Can someone get the aceton admin guys to help him out? I have no idea what could be wrong.

    http://www.gamereplays.org/community...post&p=7782400

  13. #93
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    im tired, i have waited 2 hours... We can play tomorrow. I will send him a pm on the cxn hp

  14. #94
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So mal eine Turnierübersicht - mehr schlecht als recht aber egal^^

    edit: Um nochmal auf die Tipps zurückzukommen. Bislang haben einge daneben gelegen. xezon z.B. is raus, Gandi - was war los? Sah ja so aus als ob ich da spielen würde^^ Ownage sieht anders aus - so wie es dein Gegner mit dir gemacht hat!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Neo` (01.11.2010 um 01:46 Uhr)

  15. #95
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von -Chris
    Registriert seit
    29.07.2010
    Ort
    nähe Duisburg
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Name
    Christoph
    Nick
    Ice
    xezon hat verloren?!
    OMG
    und ich dachte der wär schon meister seines faches...
    naja es gibt immer einen größeren^^

  16. #96
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    wer war hawkys gegner ?

  17. #97
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Opsynder soviel ich weiß

  18. #98
    Gefreiter

    Registriert seit
    20.10.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    188
    dann wars wohl armyluck^^

  19. #99
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    nuke v inf und china v nuke wobei meien ersten 2 einheiten gats waren da ich dachte er ist usa.... was soll man da machen

  20. #100
    Das UF Telefon
    Avatar von NOKIA
    Registriert seit
    11.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.081
    Name
    Tommy
    Nick
    Kopfkiller
    Clans
    -=[R-A]=-
    Ich habe mal auf GameReplays.org geschaut und finde keine replays von dem cXn Turnier. Könnte einer so lieb sein und die replays auf dem uf hier posten, für die leute die sich nicht auf der clanpage von cXn Regestriert haben? Meines erachtens macht cXn voll ein scheiß joooooB

    PS. Wenn Size nicht aceton gestarten bekommt, dann ist er also disqualifiziert oder nicht ?
    Geändert von NOKIA (01.11.2010 um 14:03 Uhr)




+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •