1v1 ZH-Turnier mit 150$ (US-Dollar) Preisgeld am 30.10.2010

Joined
Jun 13, 2008
Messages
5,650
Points
275
Es wird ein Single K.O. ZH-Turnier vom cxn-Team ausgetragen mit einem Preisgeld für den Sieger von 150 US-Dollar, für den zweiten 100 US-Dollar und für den dritten Platz 50 US-Dollar! Das Preisgeld wird, soweit ich das mitbekommen habe von cxn-Carl ausgegeben.

Man muss sich bis zum 26.10.2010 anmelden und das auf der Homepage vom cxn-Team (Registration ist dabei vorrausgesetzt).

http://cxnteam.com/site.php

Folgende Regeln gelten für das Turnier:

  • - Alle Spiele werden auf Tournament Desert gespielt
  • - Die ersten Runden gilt BO 3, in den Semi-Finals dann BO 5 und das Finalspiel BO 7
  • - Aceton ist Pflicht
  • - Alle Replays sind zu speichern und auf der cxn-website hochzuladen oder einen Link dazu bei Gamereplays.org zu setzen
  • - Pro Runde haben die Spieler 3 Tage zeit um ihr Match zu spielen
  • - Jegliche Form von Cheaten oder unfairem Verhalten führt zur Disqualifikation
  • - Wenn beide Spieler einverstanden sind kann eine Armee gewählt werden ansonsten gilt die Zufallswahl

Das cxn-Team behält sich Regeländerungen vor. Falls Fragen zu den Regeln aufkommen diese bitte per PM an einen Admin bei cxn.

Alles weitere findet ihr auf Gamereplays.org!

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=683498

Viel Erfolg an alle die daran teilnehmen werden!
 
Last edited:
Nicht schlecht Neo.
Da hat Carl das Preisgeld ja sogar von 100 auf 150 aufgestockt. Dafür, dass es auch wirklich ankommt, kann ich aus Erfahrung garantieren.
 
Ich finde das auch eine coole sache. Vieleicht bekommt dann cXn dann mehr member wegen diese schöne werbung hehe
 
Was nur 150$?? :p Die kann ich mir ohne Problem an einem Tag bei PokerStars erspielen... ;)
Aber so an sich is das schon ne feine Sache, hat der Carl ja eine gute Idee gehabt, um mehr Member zu rekrutieren. :D Viel Glück an alle die daran teilnehmen.
 
Nun, die Werbung an sich ist klar gegeben aber man muss sich ja nur auf deren Website registrieren aber kein Clanmitglied werden. Das ist dann eine Entscheidung die jeder für sich selber treffen kann.
 
Last edited:
Was nur 150$?? :p Die kann ich mir ohne Problem an einem Tag bei PokerStars erspielen... ;)

Dann bist du ja sicherlich unglaublich reich und hast es bestimmt nicht nötig zu arbeiten, stimmts?!

Cooles Turnier, mal schauen ob ich auch wieder meine CD's rauskrame :)
 
Was nur 150$?? :p Die kann ich mir ohne Problem an einem Tag bei PokerStars erspielen... ;)

Diese Aussage wundert mich auch. Wenn du keine Probleme hast 150$ pro Tag beim Pokern zu erspielen, machst du im Monat ja "ohne Probleme" 4.500$.

150$ für den Sieg bei einem 1v1 ZH Turnier finde ich schon sehr beachtlich. Hat es in alle den Jahren seit ich spiele nie gegeben und wäre somit gar ein Rekordturnier. Da sag ich nicht nein.
 
jo genau das wollte ich auch schreiben, manche scheinen schon in ner ganz schönen traumwelt zu leben^^
 
So, des Spaßeshalber hab ich mich eben auch mal eingetragen. :)

Einer mehr den ihr verhauen könnt. :p

edit: Mal nebenbei gefragt, da ich da grad etwas durcheinander komme. Ich les dauernd was vom 29.10 ab 7PM und bei Gamereplays stehts mit dem 30.10. drin - hat das wieder was mit der zeitverschiebung zu tun? Schnall des nicht immer.

edit2: Habs eben nochmal durchgeschaut und so wie ichs nun verstehe muss man 6Std. vorrechnen also +6 GMT um auf unsere Zeit zu kommen. Das Turnier startet bei denen am 29.10. um 7PM was bei uns heißen würde am 30.10. um 1Uhr nachts. In England wäre das dann wiederum anders. Ist das soweit richtig? Man hat ja sowieso 3 tage zeit zum spielen aber des verwirrt mich immer wieder.
 
Last edited:
:D steffen das pokerbrain. bei 150 ocken am tag würde ich nur noch onlinepokern :O falls dies der fall sein sollte, WIESO ZUR HÖLLE VERGEUDST DU DEINE ZEIT MIT ZERO HOUR :D :D :D?

mal schauen vllt bin ich auch dabei, allein aus spass an der freude.
sind bestimmt welche dabei, die haben schon mehr über zh vergessen als ich jemals gewusst hab x]


bzw 150 ocken für nichts, klasse sache!
 
:D steffen das pokerbrain. WIESO ZUR HÖLLE VERGEUDST DU DEINE ZEIT MIT ZERO HOUR :D :D :D?
Weil ich mich nicht von euch ganzen Buddy's trennen kann :D, ihr seid mir halt alle ans Herz gewachsen( z.b du Patrick, oder Sexiie, Crazy, Neo, Love, Svunjar). Um nur mal ein paar zu nennen. ;)
Ihr bzw ZH ist sowas wie ne Droge, da kann man nicht einfach aufhören. :D
Scheisse ist nur das mein Rechner zur Zeit im Arsch ist :( .... aber ich kann es kaum erwarten wieder mit euch verrückten zoggen zu können. :D :lach
 
Hier wird gar nichts dergleichen gepostet! Klärt das per PM oder ICQ oder sonstwo aber nicht weiter hier. Das das ganze Offtopic ist brauch ich nicht zu sagen und ich setze hiermit auch nen schlussstrich denn es geht hier um ein Turnier und nicht darum wer wo wieviel Kohle hat.

Macht dazu en Thread in der Kegge auf oder im Reallife wenn ihr das unbedingt klären wollt aber ab sofort nicht mehr hier!!

Der böse Mod hat gesprochen...............
 
Alles klar "BÖSER MOD" :D Ich werde dann mal den unnötigen Off-Topic Spam unterlassen... ;)
 
Um dann hier auch wieder zum eigentlichen Thema zu kommen ein kleiner Zwischenstand derer die sich schon angemeldet haben - bislang sind es 10 Spieler von verfügbaren 64 Plätzen:

1. xezon
2. -AL]5bLaH
3. Carl-Guardian
4. Da-Chef
5. YaHoo.Com
6. Neo`
7. cappo`
8. tomba12
9. -SeX`iie
10. GooGle

Also wer das hier liest und an diesen Tagen zeit hat der soll sich anmelden - es geht hier schließlich um was!

P.S.: Fragt mich nicht wer jetzt genau wer ist - manche erkennt man von vornherein andere nich und die kenn ich a net. :)
 
Size spielt vielleicht auch mit. GG?

Ich habe es gelesen bei GR.org. Fehlt nur noch ExCaL und die Runde is perfekt^^

Aber man sollte nie voreilige Schlüsse ziehen - es kann immer eine Überraschung geben und auch ein SiZe ist nicht unschlagbar. ;)
 
Genau Neo, Sexiie hat ihn och schon ein paar mal schlagen können, wo ich observen durfte... ;)
Btw, wünsch dir viel Glück beim Turnier Frank.... :)
 
Back
Top Bottom