+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

1v1 "Reunion" Tournament - CNC Generals - GameReplays.org

Eine Diskussion über 1v1 "Reunion" Tournament - CNC Generals - GameReplays.org im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Das mit dem Stream habe ich nur anfangs mitbekommen dann aber wurde gesagt, dass es doch nichts wird. Hmm, ich ...

  1. #21
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Das mit dem Stream habe ich nur anfangs mitbekommen dann aber wurde gesagt, dass es doch nichts wird. Hmm, ich wäre euch, Chemical und viking, dankbar wenn ihr sowas auch hier mitteilen könnt wenn ich dies nicht schon gemacht habe da ihr euch einfach im CCG-Bereich auf GR besser auskennt bzw. sowas einfach mitbekommt. Hätte mir diesen Stream gerne angesehen und ein paar andere hier evtl. auch.

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von TiCaL
    Registriert seit
    29.04.2010
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    376
    Name
    Tim
    Nick
    TiCaL`
    hätt ich mir auch gern angeschaut

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ich hab auch nix davon mitbekommen Hab ja zur zeit kein internet am wochenende bzw. außerhalb der uni. Ich weiß nur, dass für den ursprünglichen termin einer vorgesehen war

  4. #24
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    ich hab nicht ans uf gedacht und der stream wurde auch erst kurz davor angekündigt. das turnier war am anfang ziemlich stressig weil sich alle nochmal neu anmelden mussten und 2-3 leute zu blöd waren um zu verstehen wie, also hatten wir schon 30-45 min erspätung bevor es angefangen hat.
    nächstes mal meld ich mich wenn es wieder sowas gibt

    der stream wurde hier gespeichert, ich weiß aber nicht genau bei welcher zeit die spiele anfangen, einmal 1 semi game und dann das bo3 auf td. http://www.livestream.com/gav73?t=835390

  5. #25
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    31.12.2009
    Alter
    63
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von trve^viking Beitrag anzeigen
    es gab sogar einen stream von einem semi und dem kompletten finale, zayron war gegen opsneyder der totale underdog, der zockt fast nur noch bfme2 seit ein paar monaten.
    das finale ging 2-1 aus und zayron hat nicht die üblichen cvg strats gezeigt, zb cc behalten in einem game.
    Ich bin auch nicht so aktiv und ich spiele auch kein andere games. Aber all mein Spielen in das turnier gingen sehr gut ebenso das erste game in der finale. Und in CW hab ich auch gute stats gegen gute spieler. Ich begreife nicht warum Zayron selbst mit schlechte BO's so stark war.

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zayron ist ein sehr guter spieler, meiner meinung nach sogar ein sehr unterschätzter. Ein paar spiele wird er schon zum warm spielen gemacht haben, undercover. Man sicher relativ schnell wieder rein

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •