1v1 ESL anyone ?

Joined
Jun 23, 2005
Messages
2,741
Points
0
was halted ihr davon mal wieder bisschen aktiver ESL zu zocken :) ? Ist ja immernoch die beste zh ladder und ausserdem wenig/keine cheater...
 
hab 7 offene forderungen aber nimmt keiner an außer rayden =(
ich spiel z.Z auch mehr esl als cw=vercheatet
 
wow das bemerkt ihr schnell,

btw; wer sagt das esl besser ist:?
ich spiele lieber in einer vercheaten liga als in einer liga wo solche........ zensiert ...... (möchte es jetzt nicht ausdrücken) typen sind die meinen sie hätten alles im überblick und Admins sind von einem Game was sie selbst nie aktive gezockt haben....

drecks kinder admin's die nicht mal ein blassen schimmer von dem game haben


sorry für die wortwahl aber im moment fällt mir zur esl echt nix besseres ein ^^
 
IceCold said:
btw; wer sagt das esl besser ist:?
ich spiele lieber in einer vercheaten liga als in einer liga wo solche........ zensiert ...... (möchte es jetzt nicht ausdrücken) typen sind die meinen sie hätten alles im überblick und Admins sind von einem Game was sie selbst nie aktive gezockt haben....

hmm ich glaub ahits zoggt c&c scho länger als du bzw mind genauso lang :p
 
enzy hat auch ccg gezoggt und ahits is kein esl admin? Oo

und zum topic

meiner meinung nach war esl schon immer die bessere lösung weil ich da zumindest noch nie gegen einen cheater spielen musste :o

ausnahme ronnan ...obwohl ich nit weiß ob er da schon gecheatet hat :D
 
enzy hat ccg gezoggt aber 4 patriots gebaut und was weiß ich, er hatte nie wirklich ahnung von dem spiel. Icecold hat nicht ahits, damit angreifen wollen, da er sicher in dem Moment wieder an das ESL-Commu game gedacht hat, wo enzymir als einziger admin war, wo es eben noch keine ahits gab =)
 
und vorallem ESL = Skill > Zeit ;) ausserdem intressiert kein schwein (von ausserhalb) cw aber esl ist bekannt... mit ner aktiven ladder kann ma ea beweisen das die deutsche ccg comm noch was wert ist...
 
najo ich find das is ja mit dem instant challenger gelöst

müsste halt nur mehr los sein da :o
 
jo man könnte esl wieder beleben aber dafür brauchte man mehr als 2 clans oben an der spitze...und nur lotti hat mal wieder geplant was ich meinte, omfg
 
IceCold said:
jo man könnte esl wieder beleben aber dafür brauchte man mehr als 2 clans oben an der spitze...und nur lotti hat mal wieder geplant was ich meinte, omfg

ich hab das schon kapiert keine angst :z


und falls ich rot unterschrieben werde...sry alex :p
 
ich werd erstmal gebannt und steig in die amateur series auf, da ich laut ESL einer der besten spieler in CCG/Deutschland bin^^
 
OnAiR said:
enzy hat auch ccg gezoggt und ahits is kein esl admin? Oo

und zum topic

meiner meinung nach war esl schon immer die bessere lösung weil ich da zumindest noch nie gegen einen cheater spielen musste :o

ausnahme ronnan ...obwohl ich nit weiß ob er da schon gecheatet hat :D
der hat schon lange vorher gecheatet. das weiß ich weil er mich mal nach dem game beschimpft hab als ich ingame gesagt habe das er cheatet, weil er und sein mate immer die passende armee bei rnd bekommen haben. jemand der net cheatet hätte das einfach nur ignoriert.

und nun zum topic. esl ist natürlich besser zum zocken, da aceton pflich ist und nicht der spamer gewinnt sondern der skill und alle maps gezockt werden.
 
Würde gerne ein paar ESL-Spiele machen, aber ich bin leider gebannt :(
 
DonQuiK^ said:
ich werd erstmal gebannt und steig in die amateur series auf, da ich laut ESL einer der besten spieler in CCG/Deutschland bin^^

lol sagt wer?^^
 
Lesen bildet... Da steht doch LAUT ESL ^^


Hallo DonQuiK,



Du bist aktuell einer der Besten der Ger CCG ZH 1on1 Ladder und bekommst daher
die Möglichkeit in die ESL Amateur Series aufzusteigen. Dabei erhälst Du als
Bonus für drei Monate die Premium-Mitgliedschaft kostenlos!



Solltest Du die Option wahrnehmen, wird der Premium Account umgehend
freigeschaltet und du kannst sofort in die Amateur Series einsteigen. Aus der
normalen Ladder wirst Du dann allerdings für drei Monate gebannt.
 
Back
Top Bottom