• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1v1 CW Turnier (Sonntag - ab 18 Uhr)

Joined
Feb 25, 2006
Messages
8,792
Points
250
Mitmachen und Punkte sammeln! Hoffe es finden sich ein paar Spieler. Ab 3 Spieler ziehe ich das Turnier auf jeden Fall durch.
Sieger bekommt 500 Warriorpunkte auf seinen Clanwars-Account. Der Zweite bekommt 300 Punkte. Der Dritte 200 Punkte. Und jeder andere 50 Punkte. Mitmachen darf jeder mit einem gültigen CW-Account und GenTool. Kann auch ein 0:0 Account sein.

Modus:
KO-Runde (ab 4 Spielern)
Best of 3
Random Armys, außer man kann sich auf ein Matchup einigen
Lobby: Benutzerkartenlobby

Sign In:
Einfach in der Lobby sein um kurz vor 18 Uhr und ihr seid beim Turnier dabei!

Also bitte mitmachen. Verlieren kann man nix. :p
 
och mann kann ja ned mit meiner scheiß verbindung connecte ja zu manchen ned =/ aber in 2 oder 3 wochen kannste en neues tunier machen dann hab ich ne neue verbindung :D.
 
Sieger wurde No^2k3LL, der Rising im Finale 2-0 besiegte. Dritter wurde Love is Gone. Sein Gegner Abruzzi konnte leider zum Spiel im Platz 3 nicht mehr antreten, da er keine Zeit mehr hatte. Hab leider keine Zeit mehr, mich um die ganzen Replays zu kümmern.

CW Punkte habe ich bei allen 16 Teilnehmern hinzugefügt. Danke für die Teilnahme.
 
no sk3ll ist nen richtig nicer ownage bruder mit TODES-RUSH anlage
 
alter alucarth wann kommste mal wieder zoggen ? alter ich hatte das tunier verpasst =/ 5 minuten zu spät:D. ich glaube no skell ist stereo :D.
 
ich hab no skill und no skell hintereinander abgezogen, dann kam der heini mit kikboxen und er würde mir auf die fresse hauen, man man muss ja nen anspruchsvolles turnier gewesen sein :D haha zh hat echt nix mehr zu bieten. btw nuke air auf irgendsoner noob map :D
 
hey cashflow spiel mal gegen bomb er ist der meinung er packt jeden und ist der beste mit seinen komischen todesrushs er hat sogar schon size und rising besiegt :D.
 
cashflow du bist einfach nur n mieser pilz. mehr als flamen hast du nicht drauf!
dann gewinnste mit army luck und machst hier einen auf groß, nur weil du kein tunier gewonnen hast. (du boon)
 
cashflow du bist einfach nur n mieser pilz. mehr als flamen hast du nicht drauf!
dann gewinnste mit army luck und machst hier einen auf groß, nur weil du kein tunier gewonnen hast. (du boon)
Ganz deiner Meinung Dug. Endlich mal einer der das ausspricht was ich auch denke.... :D
 
würd gern mal paar games cashflow gg bomb sehn, scheinen ja beide die owner schlechthin zu sein ^^
 
ich glaub jeder hier und selbst die die mich nicht mögen wissen das ich bomb easy zerlegen würde in jedem matchup . bomb wie siehts aus ?
 
Back
Top Bottom