• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1-Turnier nach EAS-Style am 08.05.2005 um 16:00 !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Hier stehen euch wieder die Auflistung der Rulez zur Verfügung !
Diese Turnier ist wieder ein 1on1-Turnier, indem die 1st-maps füpr jede Runde feststehen.
Diesmal wird nach EAS-regeln, also Army-Lock gespielt.
Wer nicht weiß, was das ist, kann gerne fragen !
 
was ist das? jeder wählt seine arme selbst aus?
MFG
MacBeth
 
EAS-Style (s. ESL AES-Rulez) :
In jedem BO3 darf jeder Spieler nur eine Armee einmal nehmen.
Only Tox oder AF gibts net !
 
aha das ist schön...da muss man sich also genau überlegen wann ich welche arme spiele...was wirdn eigentlich gemacht wenn einer sagt: "ich spiele gegen den tox nur air und der tox sagt gegen den air zock ich stealth" (nurn beispiel)
ich meine was wird gemacht wenn sich 2leute nicht einigen können?
MFG
MacBeth
 
man muss sich einigen, zur not beide oder einer random :D
 
Comm-Team hat noch nichts von siche hören lassen.
Ihr werdets dann Samstag/Sonntag von Monty erfahren.
 
FrAnt1C said:
gibbte denn dismal preise ? gabs preise fürs 3v3 ?

um es mal klar zustellen nein nantuko du wirst dein zukünftigen lebensunterhalt nicht mit spielen finanzieren können -.-
 
h3h3 - - - Von der Idee her wirklich ncihts neues ist aber ganz nett. Allergings glaube ich acuh das mittlerweile jeder guter Spieler alle Armeen kann:)
 
Ich finds besser mit EAS-Style zu spielen - außerdem wechselt es ja auch immer wieder.
 
Army lock führt zu 30 Minütigem army change ^^ *an Blueman denk* xD
 
Das ist richtig, mit dem Gechange ist das immer so eine Sache ... meiner Meinung nach gibt es so oder so nur die Mirror matches und Tox - Nuke Air - Tank / Stealth ... alles andere wird kaum gespielt.
 
Naja USA/Laser vs. Tank/Nuke gibts dann noch....eigentlich gibts ja 76 Match-ups nicht nur 10 !
 
Ist das Turnier auch woanders angekündigt? DAs CNCHQ Forum scheint ja 100 Leute anzulocken. Ich hab Monty gefragt, ob es nun Preise gibt.
 
Monty ist heute bei ner Demo - es wird also keinen Cast geben !
Mein IRC funzt imo net - werde versuchen, dass noch hinzubiegen, SIGN IN ist aber schon offen !

Bitte postet hier im Thread eben die Ergebnisse, da ich vor ner Stunde
meinen Rechner neu aufsetzen mußte und IRC net laufen will, thx !
Also alle Gewinner Reps posten und das Ergebniss eben hier posten.
Falsche Angaben sind unerwünscht.
 
Last edited:
naja bei CnCHQ gibts preise, da rennen die dir die bude ein ^^
 
Naja, wer nur Preisen hinterherfegt darf gerne dahin gehen.
Wir haben Preise angefordert.
 
Back
Top Bottom