• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1-Turnier mit 1.05e, 20:00 CET am 24sten Mai

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Da ja Sparky, Blind, Lionheart etc. wieder aktiv dabei sind und unter andere 1.05f entwickeln macht Sparky jetzt wöchentliche Turniere.
Es gibt zwar keine Preise, aber man kann gegen Leute spielen, die eh nimmer CW spielen.
Also mal einfach gewinnen is nicht.
Wer Interesse hat, sollte dort die Regeln lesen und sich quasi einschreiben.

http://www.gamereplays.org/community/index.php?showtopic=372942

gl hf

ReLaX
 
omg. da haben wir mal seit länegerem wieder nen funwar und dann genau zu dem zeitpunkt :(
 
omg. da haben wir mal seit länegerem wieder nen funwar und dann genau zu dem zeitpunkt :(



gegen wen denn ??? gibts im moment überhaupt noch aktiv zh clans aus deutschland außer euch und uns????
 
jo low- mid clans gibts doch schon immer war heute auch mal wieder on waren doch ganz schön viele leuts on
 
Wilma verschieben.
Alerdings würde ich schon sagen, dass die Spielstärke der Leute im Turnier recht hoch ist.
Bei 50% der Leute würde ich auch auf jeden Fall verlieren.
Nichts destotrotz organisiert Sparky die Turnier immer gut.
Das letzte 2on2 lief super, die Finnen waren zwar nicht zu knacken, aber was solls.
 
verschieben wird leider nix mehr :(
hm, bei den nächsten turnieren wären wohl welche von uns dabei, da wir wie gesagt eher selten funwars haben ;)
 
Blind + Spammaja = Die Finnen = Ungeschlagen beim letzten 2on2 mit ihrer Tank + Demo-Combo.
 
Naja, wir ham' ganz okay gespielt. Yumi und James waren diesmal nicht gut drauf.
Vielleicht wurde Manji auch unterschätzt, man weiß es net.
Naab und Lucifer habe ich auch viel stärker eingestuft.

Also so gesehen gab' es nur ein gutes Team, welches schlußendlich auch verdient gewonnen hat.
 
schade dass ich nichmehr zh zock, hätte mal wieder lust blind und die alten nubs wegzuownen
 
Back
Top Bottom