• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1-Shockwave-Turnier am 27sten April, 16 GMT

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Wir machen mal wieder ein 1on1-Turnier mit der neuen Schockwave-Version.
Es wird vom UF für den Sieger ein T-Shirt gespendet.
Allerdings werden Nicht-Europäer wohl schlechte Karten haben es zu bekommen.
Habe schonmal den Verantwortlichen von SHW geschrieben, vielleicht entwickelt sich da was.

Nun gut, alle Regeln zum Turnier findet ihr hier:
http://forum.cncreneclips.com/index.php?showtopic=23685

Wer mag kann hier seine Fragen posten.
Möchte Jemand mitmachen, sollte er sich im jeden Fall im SIGN IN-Thread in den SHW-Foren einschreiben.
Es wird hier auch über Hamachi gespielt.
Bei diesem Turnier spielen viele Neulinge und auch mittelmäßige Spieler mit.
Optimal also für jeglichen Skill-Level ;).


Also, einfach mal mitspielen und wenn Fragen da sind, einfach posten.

mfg

ReLaX
 
würde mitzoggen haber aber kein bock mich auf der hp zu regiestrieren ? wie schauts ?
 
Schlechte Vorraussetzung Carpet.
Wenn man irgentwoe mitmachen will, sollte man bereit sein sich auf der ein oder anderen Page anzumelden.
 
Jo, wenn man sich noch nichtmal anmelden kann auf EINER einzigen Webseite, dann eben nicht.
Wenn du UWT oder RTS-Cup spielst, mußte dir auch nen Account erstellen.
Wie überall sonst auch!
 
omg... carp das ist arm . das sind vllt 5 klicks email + pw . naja wenn dir das zu viel ist möchtest du anscheinend auch gar nicht mitspielen!
 
Eigentlich im Thread 12/13, dann waren nur 6/7 da und ham' auch noch rumgejammert, sodass wir nachher nur noch vier waren und dann n 4er-Geplänkel gemacht haben.

Ich habe dann gewonnen, lol.
 
Sag mal war das jetzt nicht zuviel Aufwand zu posten?
Waren schon ein paar Klicks und Tastendrücke nötig^^.
 
imba, wann startet das nächste? vllt mach ich ja mit.
 
der aufwand der installation wäre mir net zu viel gewesen ^^ aber mit meiner leitung tue ich mir den download von shockwave net nochma an (is beim formatieren draufgegangen ^^'')
 
ja relax das hat schon viel überwindung gekostet aber zum schluss habe ich es dann doch noch geschafft
 
Back
Top Bottom