1on1 Generals Turnier von EA Germany

mh würde gerne mitmachen - aber hab' kA, ob ich am 09.05. bzw. wann es stattfindet auch da bin o_O
 
Ja, ich weiß, dass ich in der Zeit meinen 14-Tage speed Führerschein mache und daher bestimmt keine Zeit haben werde :( Aber ich denke, jeder der Zeit hatte, sollte sich anmelden, solche halbwegs offiziellen Turnier sind meißt schön, vorallem gibts immer schöne Preise :D
 
naja fix :P.auf ne generals uhr bin nun wirklich net scharf *g.Und das mauspad,kriegste auffem schwarzmarkt bei mir für 2 € *g.
 
na ja ich mach da mal mit da ich ja beim war uf vs cncf away bin.
und wenn ich ne uhr gewinne das spende ich sie.... :pp
 
Zu dem Turnier ist jetzt auch die Turnier Page online gegangen. Dort findet man nicht nur Bilder der Preise sondern hat direkt nochmal einene Überblick über die Regeln, den Spielplan und was man sonst noch wissen muss.

http://the_black_shadows.cdaweb.de/Turnier/main.php?

Noch sind 5 Plätze frei ;)
 
hmmm hab ich das tuniersystem richtig verstanden das wer verliert draussen ist?
 
so ice und ich haben uns grad die letzten 2 plätze gesichert :P:P :D
 
Original geschrieben von MrYuRi
hmmm hab ich das tuniersystem richtig verstanden das wer verliert draussen ist?
so ist halt das allgemeine KO-System
verlier einfach net ;)

hm ich hoff die verschieben den start am freitag irgendwie noch n bissl nach hinten...
 
Verdammt, ich war Nr. 33 :(


Irgenjemand willig zurückzutreten?

Bekommst ne 5 Sterne Wertung von mir, Extra-Posts auf generalsreplays.com und ich beförder einer deiner replays zu TOP-replays, egal wie grausig es ist :lol
 
loooooooooooooooooooooooooooool der is gut muhahaha geil sauber der witz is geil

geh mal in das forum da und frag die, da kommen die meisten her :P:P
 
Last edited:
Original geschrieben von TFSKlLLER
Irgenjemand willig zurückzutreten?
Bekommst ne 5 Sterne Wertung von mir, Extra-Posts auf generalsreplays.com und ich beförder einer deiner replays zu TOP-replays, egal wie grausig es ist :lol
echt? :D

btw:
SoE-Lexe- vs. TSVKK4ger -
Elmar-EA vs. FBI -
Taktik010 vs. [exo]Shayol -
Claudi vs. DmX -
ahitsawin vs. Martinator -
SoE-adrenalynn- vs. muxi10 -
LamerBurn vs. CrY_or_DiE -
Phoenix vs. Deadsoldier -
Dusk987 vs. Todiex -
Immo vs. NaTTaDooM -
Dace vs. SuNriSe -
Adstriker vs. snipp -
Ice vs. Jokernr1 -
MaNoWaR vs. Maxx -
Colonel Burton vs. xXx-psyko -
xxgenchampxx vs. FsXavier
hmm kennt jemand Dace? Der ist gut, oder?

und wie war das nochmal mit Map? Die wird kurz vor dem Game Random vom Turnier-Leiter bestimmt, oder?

edit: k, hab's gefunden:
Zu spielende Maps (nur offizielle 1on1 Maps) werden kurz vor Rundenbeginn
bekannt gegeben.
 
Last edited:
ich mache hier mal einzwisch en post, weil franky keinen doppelpost machen wollte :D
 
danke Mad =)

y0 also ich hab' (wie ihr sicher auch) gerade Mail von Enno bekommen:
Soeben habe ich die Map für Runde 1 ausgelost.
Es ist Sand Serpent
als ich das gelesen habe, hab' ich die Arme in die Luft gerissen - meine Lieblingsmap YEAH! =)
 
ist doch schön wenn man auf seiner lieblingsmap gekillt wird:kek
 
y0 bin raus lol :D
mein Gegner war 'ne harte Nuss =)
kurzes aber spannendes Spiel
hier, wer's sehen will:
 

Attachments

  • candyman vs nevergiveup.zip
    13.9 KB · Views: 8
Back
Top Bottom