+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

19tes UWT am 15.05.2005 !

Eine Diskussion über 19tes UWT am 15.05.2005 ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tigerwulf: für unnötiges Beleidigen anderer User. Mach so weiter, und ich lege für dich ein gutes Wort ein, damit du ...

  1. #61
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Tigerwulf: für unnötiges Beleidigen anderer User.
    Mach so weiter, und ich lege für dich ein gutes Wort ein,
    damit du mal Kurzurlaub vom UF nehmen kannst.

    Blowfish:
    Für deine Probleme mit Aceton, wende dich bitte an das dafür
    vorgesehene Supportforum. Für Hasstriaden gegen Myers, TaLLa,
    Gonzo und den ganzen Rest - nutze MSN/ICQ.
    Andernfalls droht auch dir die gelbe Karte plus anschliessenden
    Kurzurlaub.

    Und nun Leute, bitte wieder back 2 Topic - langsam nervt sowas tierisch.
    Es geht um das 19.UWT-Turnier, alles andere ist Spam und wird ebenfalls
    mit Verwarnungen/Kurzurlaub geahndet.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #62
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich bin nimmer im Aceton team aber ich hab ihm ein tip gegeben ich hoffe er ist nicht so stur und versucht das mal

    gabs eigentlich ansehbare replays aus UWT meine waren ********, Diashow in perfektion

  3. #63
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    ja, das letzte Replay von blowfish^^
    Zitat Zitat von blowfish
    @tanx
    wenn du ein neues programm hast, ist es für dich dann normal, dass du erstma die platte formatieren musst, damit es funzt?
    Wenn's ein wichtiges Programm ist (was ACETON für mich definitiv ist), dann schon bzw wenn's schon soweit ist, dass ganze Programme nicht gehen, ist Format C: dringend mal wieder nötig - mache ich ohnehin immer spätenstens aller halben Jahres.
    Zitat Zitat von MyersGer
    ne sollte nicht normal sein... aber wenn man trotz 6 (!!!) anti viren programmen doch einen virus drauf hat
    Stimmt das wirklich? Wenn ja, sind Probleme ja quasi vorprogrammiert, da sich solche Dinger ja bekanntlich gegenseitig behindern
    Zitat Zitat von MyersGer
    außerdem weiß ich immer noch nicht einen namen, bei dem es außerdem nicht funktioniert.
    RIPPER, irgendwer von egc.vm (Lenninator oder so) und ein paar weniger bekannte Leute.
    Zitat Zitat von Shadow315
    Tigerwulf: für unnötiges Beleidigen anderer User.
    Mach so weiter, und ich lege für dich ein gutes Wort ein,
    damit du mal Kurzurlaub vom UF nehmen kannst.
    "Kurzurlaub" hatte er schon ein paarmal - demnächst gibt's also eine Beurlaubung

    Wiedemausei, und so widersinnig diese Dikussion hier auch ist - eines ist für mich klar: Das gestrige UWT war das letzte Turnier, wo ACETON erfordert war, und ich trotzdem ohne gespielt habe. Nächstes Mal spiele ich einfach nicht - ist nicht mein Problem, wenn meinem Gegner sein ACETON "nicht funktioniert" - dann kann er eben nicht mitspielen. Und dann ist mir auch völlig egal, ob mein Gegner spalding, blowfish, RIPPER oder newb88 heißt - oder ob es montY der Caster ist. Das war gestern das allerletzte Mal, dass mich mich wieder mal auf Grund meiner Gutmütigkeit hab "totcheaten" lassen.

  4. #64
    Was war denn so schlimm am UWT? Ich hab hier zwar reingeschrieben, aber mich bisher nur verteidigt.
    Hast du denn ernsthaft den Verdacht gegen dich wurde gecheatet?
    Ich versteh allgemein nicht, wo das Problem ist, sich an Regeln eines Turnieres zu halten.
    Vor allem sollte die Pflicht eine Regel einzuhalten nicht am Namen festgemacht werden.
    Ist doch egal ob derjenige nun spalding, blowfish (der heute übrigens mit aceton online war *schiel*) oder arschkeks heißt. Regeln sind Regeln.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #65
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    lol regeln sind regeln

    erst mit aceton zokken ( wie es die regl will ) dann wieder ohne weil so deppen es nicht geschissen bekommen aceton am laufen zu bekommen

  6. #66
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    tanx deine anschuldigung gegen ripper is genauso lächerlich wie die gegen mich^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  7. #67
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Tja, so wies aussieht muss Ace Pflicht ohne wenn und aber sein !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #68
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MyersGer
    Was war denn so schlimm am UWT? Ich hab hier zwar reingeschrieben, aber mich bisher nur verteidigt.
    Hast du denn ernsthaft den Verdacht gegen dich wurde gecheatet?
    Ich versteh allgemein nicht, wo das Problem ist, sich an Regeln eines Turnieres zu halten.
    Vor allem sollte die Pflicht eine Regel einzuhalten nicht am Namen festgemacht werden.
    Ist doch egal ob derjenige nun spalding, blowfish (der heute übrigens mit aceton online war *schiel*) oder arschkeks heißt. Regeln sind Regeln.
    Was willst du mir jetzt damit sagen? In den Regeln steht mit ACETON und ich fordere daher, dass ab sofort keine Ausnahmen mehr gemacht werden.
    Zitat Zitat von blowfish
    tanx deine anschuldigung gegen ripper is genauso lächerlich wie die gegen mich^^
    man sollte nicht immer alles so ernst nehmen...

    edit:
    da spricht der neid, einfach nur lächerlich
    Worauf sollte ich bitte neidisch sein? Ich hab bisjetzt alle Games gegen dich gewonnen, und das wird auch in Zukunft so bleiben, Kollege

    bzw darf ich nochmal dran erinnern, wer hier wen gedodged hat?
    Geändert von jonnylicious (17.05.2005 um 19:24 Uhr)

  9. #69
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ich red ja auch von raven und nicht zu übermütig, wenn ich ma gut drauf bin mach ich dich platt
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #70
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Was willst du mir jetzt damit sagen?
    was ich dir damit sagen will? unter anderem, dass du unter umständen vollkommen ohne grund gegen jemanden ohne aceton gespielt hast.

    und zum einen, dass regeln einfach regeln sind das wollte ich aber weniger dir sagen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  11. #71
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von MyersGer
    was ich dir damit sagen will? unter anderem, dass du unter umständen vollkommen ohne grund gegen jemanden ohne aceton gespielt hast.
    Ja, aus Gutmütigkeit wieder mal - was aber definitiv das letzte Mal war

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:30
  2. [Tourny] Replay-Topic zum UWT am 17.04.2005 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:51
  3. Umfrage zum 6ten UWT am 06.02.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:32
  4. Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:42
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •