+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

19tes UWT am 15.05.2005 !

Eine Diskussion über 19tes UWT am 15.05.2005 ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; @gonzo ich habe nie gesagt, dass alles immer perfekt ist, aber im schnitt sind die programme 589 mal stabiler und ...

  1. #41
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    @gonzo
    ich habe nie gesagt, dass alles immer perfekt ist, aber im schnitt sind die programme 589 mal stabiler und bugfreier wie aceton

    @myers

    mir würde es schon reichen, wenn ihr einfach zugeben würdet, dass eure software nicht perfekt ist, und dass der fehler oft AUCH bei der aceton liegt. das ist eh noch sanft ausgedrückt und entspricht der wahrheit.

    diese überheblichkeit, und der übermut von manchen hier geht mir einfach auf den SACK
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  2. #42
    ALS aceton...


    hab immer noch keine weiteren namen außer deinen...
    beweise... her damit.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #43
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    lol, alleine Windows hat deutlich mehr Bugs
    Und wieder keine Frage von mir beantwortet

    MfG
    Gonzo

  4. #44
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    aber mein windows läuft, und kackt net beim starten so ab, dass ich nurnoch den stecker ziehen kann :P
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  5. #45
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Hmm, das hatte ich aber auch schon ein paar mal,
    mit ACETON ist mir das noch nie passiert
    Und wieso installierst du ein Programm 50x neu wenn es doch
    "NOCH NIE" irgendwelche Probleme gemacht hat ?

    MfG
    Gonzo

  6. #46
    wenn dir meine nicht vorhandene überheblichkeit auf den sack geht, dann dreh dich doch einfach um und gehe!
    keiner hält dich fest. du hast immer noch nichts produktives geschrieben.
    ich warte immer noch auf eine antwort...


    btw. wir behaupten nicht, dass aceton perfekt ist. keine software der welt ist perfekt. sie wird immerhin noch von menschen gemacht. und kein mensch ist perfekt. wir behaupten nur, dass uns keine fehler bekannt sind. und das entspricht den tatsachen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #47
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    das war nicht an dich gerichtet, myers

    achja, würde aceton nirgensmehr verlangt, würde es auf schnellstmöglichem wege ins festplattennirvana wandern. sry, aber nach nem 3/4 jahr nur stress mit aceton, hat man halt irgendwann die schnauze voll, ne

    worum es mir atm wirklich geht:

    mir würde es schon reichen, wenn ihr einfach zugeben würdet, dass eure software nicht perfekt ist, und dass der fehler oft AUCH bei der aceton liegt. das ist eh noch sanft ausgedrückt und entspricht der wahrheit.

    diese überheblichkeit, und der übermut von manchen hier geht mir einfach auf den SACK
    das ist mein letztes wort dazu. wenn ihr ehrlich seit&hirnmasse besitzt, müsst ihr mir zustimmen, ansonsten habt ihr echt keinen plan^^
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  8. #48
    übrigens... ich hab immer noch keine anderen namen.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ok, du hängst also so stark an deinem zweifelhaften "stolz", dass du es nicht übers herz bringst ehrlich zu sein. naja eigentlich schade, aber vielleicht wirst dus ja irgendwann zugeben können ich wünsch dir viel glück dabei
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von blowfish
    achja, würde aceton nirgensmehr verlangt, würde es auf schnellstmöglichem wege ins festplattennirvana wandern. sry, aber nach nem 3/4 jahr nur stress mit aceton, hat man halt irgendwann die schnauze voll, ne
    3/4 Jahr hmm, ich glaub wir haben erst im Februar released
    Und bei dir lief es doch bis Ende April auch ganz gut oder ?

    MfG
    Gonzo

  11. #51
    ok... immer noch keine namen...


    -> btw. das werde ich solange schreiben, bis ich von dir die besagten leute mit problemen gelesen habe.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  12. #52
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    unter 1.0 ging ganz und garnix. bei 1.0 gings kurzfristig und dann auch nixmehr. aber lenk nicht soviel ab, sondern gib mir mal recht, denn ich bin im recht

    ok... immer noch keine namen...


    -> btw. das werde ich solange schreiben, bis ich von dir die besagten leute mit problemen gelesen habe.
    süß, wie du dich herumdrückst die wahrheit zu sagen. naja mit jedem post wirds offensichtlicher. ich werds weiter mit freude verfolgen

    edit: wie ich sehe hab ich euch überzeugt, aber ihr könnt es nicht zugeben. naja gn8^^
    Geändert von blowfish (15.05.2005 um 23:35 Uhr)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  13. #53
    ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der sich drückt. oder wo stehen die namen?

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    süß, wie du dich darum drückst Namen von Leuten zu nennen,
    die Probleme mit ACETON haben

    MfG
    Gonzo

  15. #55
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ok, du bist nicht mann genug es zuzugeben, ich habs schon verstanden. naja aber aus dem thread wirds trotzdem ersichtlich also gn8, und denk mal drüber nach was ich geschrieben habe.
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  16. #56
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von blowfish
    ok, du bist nicht mann genug es zuzugeben, ich habs schon verstanden. naja aber aus dem thread wirds trotzdem ersichtlich also gn8, und denk mal drüber nach was ich geschrieben habe.
    Du bist wirklich eine Witzfigur. Dein Provokantes auftreten das wir praktisch seit dem Release von ACETON von dir kennen ist einfach unerträglich. Sowas brauchen wir uns nicht geben, daher nun die sich von selbst erklärende Konsequenz, nachzulesen im entsprechenden Forum

  17. #57
    Zitat Zitat von blowfish
    ok, du bist nicht mann genug es zuzugeben, ich habs schon verstanden. naja aber aus dem thread wirds trotzdem ersichtlich also gn8, und denk mal drüber nach was ich geschrieben habe.
    das andere thema habe ich geschlossen, da es reine provokation ist. die namen kenne ich im übrigen noch immer nicht. ich muss mir jeden falls keine sachen ausdenken um größe zu beweisen

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  18. #58
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich wäre für Back2Topic. Das turnier ist ja sogar schon vorbei, deshalb könnte man den hier auch closen und zur Not nen Aceton Problem Thread aufmachen.
    Ich persönlich hab Probleme, der Mod Updater ging bis zuletzt nicht, aber ist im moment ja egal Dasselbe Problem hat ein Clanmate von mir.

    Was ist denn mit tigerwolf los? Gibts hier keine Admins, die sowas stört? Ich meine das ist echt unterste Schublade... Nichtmal ne Verwarnung? Shadow? Scheint grad nicht da zu sein. Kommt bestimmt noch.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  19. #59
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Jo, hast recht back2Topic
    nur sowas regt halt auf wenn einer son Müll schreibt

    Dein Problem haben wir nicht vergessen, sobald der BalanceMod-Server
    wieder online ist machen wir da was, erstmal vermutlich nen mirror-server,
    da ja dein normaler updater funzt
    ( und der Server ist der einzige Unterschied zwischen Updater und ModUpdater )

    MfG
    Gonzo

  20. #60
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    wenn hier schon alle programmierer vereint sind

    an was liegt der direct 3d x fehler oder was das ist bei ccg ... der kommt imme rwieder und erst nach neustart geht ccg dann Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 25.06.2005, 13:30
  2. [Tourny] Replay-Topic zum UWT am 17.04.2005 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:51
  3. Umfrage zum 6ten UWT am 06.02.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:32
  4. Next UWT am Sonntag, dem 23.01.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 16:42
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2005, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •