+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

18 monatiger ..

Eine Diskussion über 18 monatiger .. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also ich möcht wissen ob der 18 monatige support von ccg schon zu ende ist,und wie es mit zh aussieht ...

  1. #1
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    Frage 18 monatiger ..

    also ich möcht wissen ob der 18 monatige support von ccg schon zu ende ist,und wie es mit zh aussieht ? wird die supportdauer von zh auch auf 18 monate begrenzt,wenn ja ab wann beginnt die : ab dem tag des releases von zh oder an dem tag vonn ccg .. ich glaub diese frage interessiert hier mehrere leute ..

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    Frage ???

    18 Monate Support??? hatt der jemals begonnen???

    Dürfte noch nicht ganz vorbei sein da das spiel noch nicht so lange auf dem markt ist denke ich,..

  3. #3
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    die 18 monate wurden ofiiziell angekündigt ..

  4. #4
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Über welchen Support redest du? Verstehe hier nicht ganz^^

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  5. #5
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Elmar vom EA Community Team hat damals im Chat beim Betatest gesagt gehabt, dass der Support für Generals auf 18 Monate vorkalkuliert ist. Ob das eine 100% Aussage ist weiß man nicht, aber ich könnte mir es schon vorstellen. Ich glaub aber kaum, dass es für Zero Hour nochmal extra 18 Monate gibt - die werden eher mit dazu zählen. Ich denke mal, dass es noch einen einzigen Patch vor Lord of the Rings geben könnte, danach wirds wohl so laufen wie bei allen C&C's...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  6. #6
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Kommt mir so vor, als würde man net bei nem Support Anrufen, sondern bei nem Teleshop.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    hmm wie schon gesagt welcher support? die 2 patches kann man nun wirklich nicht support nennen und wieso überhaupt 18monate? das ist ja typisch ea man denke nur mal an starcraft wie alt ist das? aufjedenfall ein paar jährchin und es gibt immer noch support, naja ea eben, lassen generals schön runterkommen und lassen es so verbugt und "cheaterfreundlich"

  8. #8
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons
    Original geschrieben von troop
    Über welchen Support redest du? Verstehe hier nicht ganz^^
    lol ..

    also zu den 18 monaten gabs sogar einen thread ..

  9. #9
    Da verweise ich mal hierauf

    http://q4c.planet-multiplayer.de/for...adid=7474&sid=

    Achtet auf die Aussage von Phobos

    Kurz: Der Support ist bereits eingestellt. Es wird nichts mehr kommen. Jetzt hilft nur noch Eigeninitiative der C&C Comunity.

  10. #10
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Er meinte das Ironisch da EA sein Support nich wirklich Support is wie schon gesagt wurde die 2 Patches die kamen waren nicht wirklich patches zumahl es eigentlich nur ein patch war, da der 2te bugs vom 1sten wieder gefixt hat von daher wie fix schon sagte noch ein patch dann bleibts so hf^^
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    für mich ist support nicht nur patches rausbringen, kuckt mal bei Starcraft werden sogar jetzt noch cheater etc gebannt, bei CCG ? nicht nur das patchen sondern auch ne gescheite lobby, Ladder(wie war das noch mit dem Techniker für die ladder, der liest bestimmt immer noch die anleitung) gehören dazu.

    Ich wünschte EA würde mal richtig auf die schnauze fallen, damit mal einer aufwacht.

    solange es die leute gibt die das game nur im einzelplayer-modus durchzogen und das game im schrank verstaubt, wird sich nie was ändern, es sind ja nur paar hundert die online zocken.

    Ich hoffe das sie unser projekt annehmen und bald neuer patch kommt.

    Cya TaLLa

  12. #12
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.03.2003
    Beiträge
    144
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    Ich wünschte EA würde mal richtig auf die schnauze fallen, damit mal einer aufwacht.
    100% agree

    wenn das wahr ist und ea sich damit rausredet dann ist es schon schockierend, was bei den firmen als support durchgeht

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    hmm
    Beiträge
    24
    Clans
    sEarCh :)
    sch**** EA

    verdammte ******** langsam kotzen die jungs mich an !!!!
    die sollen endlich die verdammten sch**** bugs fixen.
    Und der Support bekommt ne 6 die sind so ********, schreiben nicht mal zurück wenn man eine frage hat usw.

    sry da jetzt so hart klingt aber das musste mal raus

    Wut ist verständlich - drück es aber doch bitte so aus, dass man es halbwegs lesen kann, danke...

  14. #14
    Schütze

    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    30
    Beiträge
    85
    Clans
    [N2d]
    Tia, du kannst auf die schimpfen spucken kacken oda was weiß ich machen, aber am ende wird sich nichts aber auch gar nichts ändern.

    Also wieder zoggn un versuchen spaß zu haben.
    manchmal ist der preis der fehler die man macht sehr bitter

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Generals ins Bnet
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Lass uns ne Massenmail an Blizzard schreiben das die ZH aufkaufen sollen
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  17. #17
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    LÖL...ist ja auch mal ne Idee Aber ob sies machen is ne andere Frage...hab mal spaßeshalber den Leute von EA wegen ZH ne Mail geschrieben, da stand die antworten binnen 24 H...jetzt sind schon ca 10 Tage vorbei

    Greetz
    Wisler
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  18. #18
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    ...naja, ist doch logisch.

    Mir war vor einem Jahr klar, das Generals kein Top-Spiel bzw. ein Top-Seller für EA werden würde, weil das Spiel fast 6 Monate im deutschen Markt aufgrund der IRAK-Krise indiziert war. Leider ist halt Deutschland einer mit der größten Abnehmer am Markt, so dass EA einen Verlust eingefahren hat - zwangsläufig. Zumindest wurden nicht die Stückzahlen verkauft, die bei EA knallhart einkalkuliert waren. Und offensichtlich sind die Verkaufszahlen von der deutschen/indizierten Version eher mäßig - wieder ein Minus, weil ja ein gewisser "Entwicklungsaufwand" für die deutsche Version reingesteckt wurde. Anders lassen sich der schlechte Support kaum erklären.

    Wenn EA nicht bald was macht, dann sind die zukünftigen c&c Games gebrandmarkt. So wie es schon das FIFA xte Version ist.

    Und wenn LOTR rauskommt und EA unternimmt nichts in Sachen Support für Generals, dann ist das für mich das entgültige Aus von Generals.

    Bei anderen Games sieht man wenigstens ein wenig Engagement, Jedi Knight, Everquest und so weiter. Komsicherweise sind es Games, wofür man eine mtl. Grundgebühr zahlen muß. Vielleicht springt ja EA auch noch auf diesem Zug auf, dann sind wenigstens Kosten für Patches und Support gedeckt.

    Gruß
    -|KoD|-Tank
    Geändert von Tank (06.04.2004 um 09:19 Uhr)

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.11.2003
    Beiträge
    49
    In solchen Moment wünscht man sich Westwood wieder zurück

  20. #20
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    @Piranha:

    Prinzipiell sehe ich das ähnlich nüchtern wie Du. Allerdings hinkt der Vergleich mit dem Support der von Dir aufgelisteten Spiele ein wenig. Schließlich handelt es sich hierbei ausschließlich um Online-Rollenspiele. Im RTS-Bereich gibt es meines Wissens nach kein einzige Game, welches einem eine monatliche Grungebühr abverlangt.


    @Raster:

    Und Du glaubst allen Ernstes, Westwood hätte seine Aufgaben besser erledigt, wenn ein Spiel zumindest regional ein kommerzieller Flop ist?!
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •