+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

1607 InstallShield Installationsfehler

Eine Diskussion über 1607 InstallShield Installationsfehler im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Auch ich habe diesen Fehler, und kann somit mein Generals nicht mehr installieren....... folgendes hab ich schon probiert (ich habe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    6

    1607 InstallShield Installationsfehler

    Auch ich habe diesen Fehler, und kann somit mein Generals nicht mehr installieren....... folgendes hab ich schon probiert (ich habe XP + SP2):

    --------------------------
    Win2000/XP

    Frage:
    Während der Installation erhalte ich eine Fehlermeldung: 1607/1608
    Antwort
    Drücken Sie "Start -> Ausführen".

    Geben Sie nun folgende Zeile ein:
    "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe"

    Probieren Sie nun das Spiel erneut zu installieren.

    Sollte dies keinen Erfolg bringen, probieren Sie es bitte mit der Zeile:
    "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\7\Intel 32\IDriver.exe" /REGSERVER
    ---------------------------------------------------------------

    Befehl 1 half nichts, Befehl 2 konnte nicht ausgeführt werden da die Datei nicht existiert!?

    Auch das hier half nichts, da die Dateien nicht gefunden werden können:
    ---------------------------------------------------------------------
    Weitere Möglichkeit:
    Das Problem liegt beim Windows Installer,taucht auf wenn die Dateien beschädigt oder windows installer nicht registriert ist.


    >Start >Ausführen cmd eingeben und Enter drücken

    dann msiexec.exe /unregister eingeben und Enter drücken
    dann msiexec.exe /regserver eingeben und Enter drücken

    ----------------------------------------------------------------------

    Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
    Wäre für Hilfe wirklich dankbar.

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Tolwyn
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    304
    Fragen:
    - Bist Du beim installieren als Administrator angemeldet bzw. hast Du Admin rechte? Wenn nein dann mal als Admin versuchen
    - Hast Du noch genug Speicherplatz auf C frei?
    - Läuft auf deinem PC ein Prozess mit dem Namen Msiexec.exe BEVOR Du installierst?
    - Sind die Dateien IDriver.exe und Msiexec.exe auf Deinem PC vorhanden?

    Nur mal so ein schuss ins blaue...
    *Deaktiviere (im zweifelsfall über den Taskmanager beenden) alle Prozesse die nicht zwingend erforderlich sind. z.B. Vierenscanner, 0190Warner, CD Emulatoren, Brennprogramme, und und und alles was sonst noch nicht zu XP gehört und probier es dann noch mal.

    *Lass mal RegCleaner laufen und räum die Registry auf.

    *Such mal die Datei Isscrpt.msi und führ sie aus ... Dann den Anweisungen folgen ...
    Milch bleibt wesentlich länger frisch, wenn man sie in der Kuh belässt!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1607: installshield scripting runtime kann nicht installiert werden
    Von VEILoPHyPER^ im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 18:06
  2. Installationsfehler bei C&C Tiberium Wars 3
    Von Darius im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 13:02
  3. Installationsfehler, DirectX
    Von Anubis Ra im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 19:19
  4. error 1607
    Von Deon im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 14:29
  5. Laufwerk 1607 fehler
    Von FaTeD` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2004, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •