• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

14tes UWT ein ZH 1on1 !

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Alle Rulez findet ihr wieder hier !

Ich hoffe auf gute Resonanz und auf schöner und aufschlußreicher Beta-Replay's !
 
nett wäre ein UWT unter der woche gewesen. ich denke in der 2. woche hatten echt alle schüler frei, da hätten bestimmt viele zeit gehabt :)
 
:dito @blowfish

man kann es ja mal an nem feiertag wie pfingsten oder christie himmelfahrt machen ham ya auch alle frei^^
 
am WE ist CW vorbei, da mach ich vielleicht mal wieder mit ^_^
 
Wir wollten lieber konstant auf einem Tag bleiben !
Der Vorschlag Feiertage mitzuberücksichtigen wird aber trotzdem mal überdacht - thx.
 
Preise

Hallo !

"Ganz besonders freuen wir uns darüber ankündigen zu können, dass das 13. UWT das vorläufig letzte Turnier ohne Preise sein wird."

Jedoch steht hier : "Prize : none (at the moment)" !

Wird es nun Preise geben oder nicht :?

MfG Dackel
 
Vielleicht könnten einige mal kurz posten, wieso sie nicht teilgenommen haben. Mir macht die Beteiligung Sorgen.
 
Ich habe nicht teilgenommen, weil extrem wenig Leute angemeldet waren, weswegen mir der Aufwand, mich erst mit ACETON etc auseinanderzusetzen deutlich zu hoch erschien ;)
 
weil ich nicht mehr mit spiel wenn nur 8 leute mit spielen ^^

und weil ichs ganz einfach vergessen hab war so tieft im planetside zocken sry :p
 
hi,

naja ich komm eh nicht weit aber irgendwie ist auch die luft aus dem turnier, immer nur 1v1, wird auf dauer langweilig, man sollte auch vielleicht mal versuchen in lobbys werbung zu machen und wenns nur 2-3 anzieht, sind schon wieder mehr leute die mitzocken, nur auf diesem board wirds auf dauer nix werden...
 
Erschreckend, wo das doch das einzige deutsche Generals Board ist, wo etwas los ist.
Hat denn noch jemand Vorschläge? Vielleicht wirklich mal ein Turnier unter der Woche - Problem: wechselnde Termine vergrößern das Problem für gewöhnlich noch.

Liegts möglicherweise daran, dass Beta gespielt wird?
 
mach doch einfach mal ne umfrage wann es den meisten recht wäre...
 
Wenn's nur an den Preisen liegt, dann tun mir die Leute leid.
Und es war immer so, dass viele Spieler sich recht spät anmelden - von daher nichts wirklich Neues.
Votes helfen hier acuh nicht so viel.....

Inner UBZ hats immer am Sonntag geklappt, kA warum bei uns nicht mehr !
 
vielleicht mal turnier mit Aceton und 1.3, oder 2vs2 versuchen, einfach mal was neues, immer nur das gleiche ist einfach nicht interessant, man muss abwechslung in die sache bringen, versuchts einfach mal
 
Abwechslung hatten wir bisher immer !
Schau dir mal bitte die Turnier nochmal an Talla !
In den nächsten beiden haste 100% Abwechslung - ich könnte wetten das wenige andere Turniere eine solche Abwechslung haben.
 
nennst du jedesmal mit Beta spielen abwechslung ? finds ja gut das ihr das testet aber irgendwann hat man genug getestet ;)
 
Wir ham' noch nicht genug getestet und ich schlage vor, du schaust dir die 14 Turniere mal an.
 
UW-T1-4: Aceton+BM 0.5, UW-T5-10: aceton+BM 0.6, UW-T11: 0.7 UT-T12-14: beta BM, 3x 2v2 Turnier, vielleicht sollte man auch mal 1.3+Aceton turnier versuchen, oder 2vs2/3vs3 wobei da gabs ja immer probs mit connection, das sollte man halt klären davor...
 
Back
Top Bottom