10te UWT (ein 2on2) startet am 06.03.2005 um 16:00 !

Welche Variante wollte ihr lieber spielen ?


  • Total voters
    18
  • Poll closed .
Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Da die letzte Umfrage ergeben hat, dass doch wieder Votes eingeführt werden sollen, stellen wir diesmal zwei Varianten zur Auswahl !

Wir zählen bei dem Vote nur die Leute, die in den letzten 2 Turnieren mitgespielt haben.
Auf Fake-Nicks nehmen wir dennoch keine Rücksicht !

Auf http://www.uw-t.de/ findet ihr wieder alles, was ihr an Info's benötigt - Turnier wird alsbald eröffnet !

Diesmal geben wir wieder nur die 1st Maps vor - der rest ist Looser-Pick !

Neue Rules hinsichtlich des Postens der Replay gibt's bis dato noch net !
--------
Version :

Wir werden entscheiden nachdem der neue Patch released wurde !
 
Last edited:
Sleepy lies mal oben !
(Dazu kann man echt nichts mehr sagen....)
 
Suche mate auf meinem Skill Niveau, sollte ts 2 headset tastatur maus pc monitor ^^ haben ;)

qry me via icq 273032899
 
Ich war die letzten beiden Turniere net dabei und jetz darf ich net voten?? Das is mies -.-
Nur weil cih ent jeden Sonntag Zeit hab darf ich jetzt nicht entscheiden was ich lieber spielen möchte :(
Sagt lieber es werden nur votes mitgezählt von denen die schon mind. 2 mal mitgespielt haben.
 
Nickel wir müssen klare Kompromisse schließen, die auch nicht zuviel Arbeit machen.

Für jeden Member jetzt nachzuzählen, wie oft er teilgenommen hat, ist uns nun zuviel Arbeit.

2 Turniere sollte reichen....
 
Hmm wenn ich ein partner finde und mein aceton geht , bin ich dabei
 
dann zählt doch die stimmen von denen die eingetragen sind...ich darf jetzt nich mit voten weil ich prüfungen geschrieben hab die letzten wochen...das is ja mal nich so geil :(
 
Ich versteh euch schon das Problem an der Sache ist nur, dass ich dann alle grids durchwühlen darf um zu gucken wer schonmal mitgemacht hat - ich mach aber nächste Woche mal eine Liste mit allen Leuten, die schon mitgezockt haben. Nur dieses mal müsst ihr euch bitte damit abfinden.

mfg
 
Wie gesagt müssen wir auch erstmal sehen, was der Patch alles macht, denke aber, dass wir "sicherlich" mit Aceton spielen werden !
 
DonQuiK^ said:
Hmm wenn ich ein partner finde und mein aceton geht , bin ich dabei

lol, wenn du 1. runde rausfliegen willst dann hast dein partner :D
 
soo da 1.3 jetzt seid ein paar Tagen raus ist und sich alle damit befassen konnten, haben wir uns dafür entschieden beim UWT weiterhin Aceton+BM zu verwenden.

Natürlich hoffen wir auch darauf das EA einen weiteren Patch bringt um die größten Probleme zu beheben aber bis dahin bleiben wir auf jeden Fall beim BM.

Des vote ist jetzt auch beendet und nach dem auzählen ergibt sich 6:4 für original armys!

Also diesen Sonntag wird beim 2v2-UWT nur gla,china und usa vanilla gezockt ;)

mfg
MontGomerY
 
Sleepy said:
hast du mich mit gezählt?!

jup du,Haque,IDontknow und Talla; ihr seid die einzigen die von den 10 leuten auch an den letzten zwei Turnieren teigenommen haben. Aber wie gesagt bei den nächsten votes gibts dann keine Grenze mehr - ich mach die Liste morgen.

mfg
 
ich hab am letzten gar net teilgenommen geht gar net weil da mein pc gar nicht ging :)
 
Aber am vorletzten hast du teilgenommen :p
Daher wird dein Vote gezählt.
 
ich würde ja auch gerne am 2v2 mitmachen aber hab kein mate
 
Ach wenn meine stimme 0 zählt -

2on2 Random :D

ich und [E-Z]Specialist wollen mit dabei sein!

P.S : @ ADMINS - RAVEN ICH HABE GRADE HEUTE MORGEN ERFAHREN DAS EIN NEUER MAPHACK FÜR 1.03 DA IST! SOLLTE WIRKlICH NICHT MIT ACETON GESPIELT WERDEN WERDEN WIR NICHT MIT MACHEN - ich schick dir auch den link per pm wenn du möchtes!
 
Back
Top Bottom