1 vs 1 Ladder

Joined
Oct 17, 2001
Messages
377
Points
0
Ich komme Gerade online und was sehe ich da in den News eine 1 vs 1 Ladder is nu verfuegbar. Und zudem der Hinweis Das , das Ladder kit in a few weeks da ist. Also haben wir ja nu eine Art Ladder fuers Erste . Wollte nur darauf hinweisen , wie man da hin kommt , ganz einfach , bei ccg einloggen dann quickmatch dann setup und da steht rangliste dort die offizielle ladder von ccg waehlen wies weiter noch kein plan habs gerade auch ers gesehen

have a nice day with fire :D
 
hm habe nu ein Game gemacht und hab mich gesucht dabei is folgendes entstanden
 

Attachments

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    70.7 KB · Views: 210
LoL Jau wenigstens etwas, aber leider bringt das rein gar nichts... hab gerade 4 spiele gemacht jeder von denen hat einfach Disconnectet... was soll der sinn dann dabei sein? Gar keinen!


Tjo und der Geile Satz dazu immer noch... Good Game ---> Disonnect.... :awp :awp

Wow endlich mal jemand der mir nen Win gibt... hab jetzt 2-0 und bin Rank 13 :)
 
Last edited:
Ey das is ja fett fehlt nur noch clan den is generals das beste game allerzeiten :D
 
Das ist nicht schlecht, doch ich spiel lieber im Team :()
und würde mich mehr darüber freuen wenn es auch eine 2vs2 ladder geben würde.
Außerdem vermisse ich bissel die guten alten Clanfights :fight



:danke
 
okay wenn ich in generals rein komme , auf quickmatch klicke und dann setup ... dann kommt bei mir entweder "keine rangliste oder "cnc generals offizielle 1on1 league"

hmmm und wenn icdh die offizielle league spielen will, dann kann ich rechts nicht auswählen, welche maps ich zocken will...
..

hat jemand ne ahnung, wie man das einstellen kann?
 
lol phil das liegt daran, dass man alle maps zocken können muss .. da kannst dir also nich deine lieblingsmap aussuchen, sondern von allen wird ne zufällige ausgewählt ..
 
Die Werbung für Goldmembers is ja mehr als saunervig , was kostet denn der Spass im monat ???
 
shoota dats aber ziemlich scheisse find ich .. ich hab eben mal zoken wollen und da kam ne map für 8 leute die größer is , als alles was du dir vorstellen kannst -_-
 
LOL Goldmember ist geil, du kaufst das game und loggst dich in die offizielle Ladder ein und sollst nochmal zaheln ^^ yeah gj EA
 
rofl was für Tread, hattet ihr damals überhaupt strom und wasser? ^^
 
Auch hier wieder Back To Topic Jungs, Airfreece hat ne Ladder gepostet - mehr net, entweder diskutiert ihr darüber oder lasst es bleiben.
Und was ein Goldmember ist, sollte man schon noch wissen.....

---------------------------------------------

Wenn ich
LoL Jau wenigstens etwas, aber leider bringt das rein gar nichts... hab gerade 4 spiele gemacht jeder von denen hat einfach Disconnectet... was soll der sinn dann dabei sein? Gar keinen!
schon das hier lese, dann weiß ich auch net, was ich davon halten soll.

Ist die Ladder eigentlich für CCG oder CCGZH - (habe jetzt noch net reingeschaut) ?
 
kuckmal WANN afireicee das gepostet hat^^

icecold hat irgendeinen scheiss alten thread ausgegraben und mist dazu gepostet
 
Sorry Taktik ist noch sehr früh 8-) , trotzdem finde ich auch wenn's hier echt net mehr interessiert, dass man immer am Thema vorbeiredet und sozusagen Spam vorfinden - das nimmt überhand.

Man sollte sich eben immer den gesammten Thread durchlesen....

PS : Morgen erstmal........
 
Wäre schon nett, wenn mal alte Threads ihre Ruhe gönnen wurde.
Das grenzt ja fast schon an Grabschändung:p.

Wenn ihr wieder solch einen Drang verspürt, in die Vergangenheit
zu reisen uns zu Themen zu posten, die sogar noch vor eurer Regestrierung
stattgefunden hat, dass geht ins Off-Topic, dort ist sowas momentan
gar nicht ungewöhnlich. Dort werden Themen aus dem Jahr 2001
ausgegraben:o.
 
Back
Top Bottom