Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

1.6 Status

Eine Diskussion über 1.6 Status im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Dear C&C Generals players, First off, sorry it's been a while since I posted. Between moving to LA, selling a ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    1.6 Status

    Dear C&C Generals players,

    First off, sorry it's been a while since I posted. Between moving to LA, selling a house & working on --------- it's been chaotic. I thought I'd just update everyone on the status. The community managers do a good job but I'm in the trenches and able to give more "up to the minute" data.

    1. Patch 1.6: We are wrapping testing and hope to release this week. I don't have a specific day and it really depends on how solid it is. However - it is looking really good.

    2. Burning Barricade cheat: Fixed in 1.6

    3. Generals powers cheat: Fixed in 1.6

    4. Special Surprise Feature in 1.6: We have added a "right click mouse command" option for those players that just prefer that set up. We realize that players can have a hard time switching between RTS games due to the control set up - so we thought we throw in this little present.

    5. Ladder Kit: We have a new engineer starting Monday. We'll have him get on this. I apologize for the delay but there have been some internal issues I've been addressing so we can get this done asap. I'll have more soon.

    6. June Announcement: Sorry, my bad for saying it would happen in June. However - keep your ears open this upcoming week! Scout's honor!

    That about does it for now. Keep your ear to the ground this week!

    --------------------
    Harvard Bonin
    Producer
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts
    http://messagebrd.westwood.ea.com/cg...;f=15;t=000007

    Immerhin die Probleme mit den Cheats wurden anscheinend schnell gelößt - hoffen wir, dass der Patch wirklich wie angekündigt diese Woche erscheint.
    Zu 4.: Ich komme mit der Steuerung gut klar, hatte aber bei vielen anderen Spielen (bei denen eben grade immer mit rechts kommandiert wurde) viele Probleme, also versteh ich die Problematik und halte die Lösung für äußerst gut.
    Zu 5.: Naja, ob's noch vor'm Addon released wird?
    Zu 6.: Dass ein Generals Addon kommt wissen die meißten, auch TT ist langsam keine große Überraschung mehr, naja, warten wir's ab.

    Was ist mit dem ALTF4 Problem? Was ist mit dem command center selling bug?
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    hoffen wir mal das die vor lauter cheat-fixen nicht die anderen blöden bugs vergessen haben, vorallem der ChinaHQ-Bug muss weg, hab schon erlebt das den manche ausnutzen um nicht zu verlieren, ausserdem bin ich mal gespannt ob sie was gemacht haben das man in 2vs2 lobby auch wirklich nur 2vs2 zocken kann, den sonst macht die lobby änderung echt kein Sinn, finde so wie es jetzt ist eh besser, weil man die deutschen Spieler dann besser findet. naja wir werden ja sehn was sie verbessert haben, warten wirs ab.


    mfg TaLLa
    Geändert von AbYsS (06.07.2003 um 12:24 Uhr)

  3. #3
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    hmmm wenn das alles funktionieren soll finde ich es toll besonders das mit der maus muss mich nähmlich immer von warcraft 3 auf generals umstellen

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    naja hauptsache die bekommen mal die bugs gebacken zB sync bug usw.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]

    Bugs Bugs Bugs Bunny

    Mir geht der Bug auf die Nerven, wobei die Einheiten nicht reagieren, man klickt auf Angriff, und nix rührt sich! Das suckt ab!
    Man nimmt z.B. ne Angriffstruppe schickt sie zum Angriff und sie bleiben in der Bewegung stehen! Oder Soldaten machen einfach "Moonwalk"!

    EA ich bitte dich, änder das!
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  6. #6
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    Re: Bugs Bugs Bugs Bunny

    Original geschrieben von [TMOH]Mc_Pain
    EA ich bitte dich, änder das!
    da kannst du lange bitten..

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Cheats vorrang

    Also für mich sind die cheats vorrangig nur schnell weg damit,von dc und quitter option brauchen wir erst garnich reden auch weg,und dan die bugs fixen,alles auf einmal wäre natürlich das beste aber ich sage nur Ea!!

    mfg

  8. #8
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Hmm gibts denn überhaupt Cheats?Ich glaube ned denn jedesmal wenn ich in einem Thread was über Cheats lese steht drin dass der Gegner disconnected hat oder Synchronfehler was ja eigentlich kein Cheat is...
    -keine animierten Signaturen-

  9. #9
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    lies mal post
    gba firestorm cheat oder so

  10. #10
    Original geschrieben von autlegend
    Hmm gibts denn überhaupt Cheats?Ich glaube ned denn jedesmal wenn ich in einem Thread was über Cheats lese steht drin dass der Gegner disconnected hat oder Synchronfehler was ja eigentlich kein Cheat is...
    Du scheinst gerade aus dem Dornröschenschlaf erwacht zu sein:

    Das größte Problem ist zur Zeit der Alt-F4-Disconnect-Cheat. Dabei gibt es beim Cheater keine Änderungen in den Stats. Der "Zurückgelassene"/Betrogene kassiert aber einen Verbindungsabbruch in den Statistiken.

    Das soll mit 1.6 behoben werden und hält zur Zeit sehr viele Spieler (mich auch) von der Lobby fern.

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Gerry


    Du scheinst gerade aus dem Dornröschenschlaf erwacht zu sein:
    nein er spielt tft

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Original geschrieben von autlegend
    Hmm gibts denn überhaupt Cheats?Ich glaube ned denn jedesmal wenn ich in einem Thread was über Cheats lese steht drin dass der Gegner disconnected hat oder Synchronfehler was ja eigentlich kein Cheat is...
    Moin moin,

    für am meisten aufsehen sorgte in letzter Zeit wohl der burning barricades cheat, der es GBA erlaubt Barrikaden zu bauen und mit Gewinn wieder zu verkaufen.
    Soll aber mit patch 1.6 gefixt werden.

    CU

  13. #13
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Jo ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand der Dinge da ich Generals seit 3Wochen oder so nicht mehr gespielt habe und im Moment nur noch warcraft spiele(Blizzard is 100000000mal besser als EA) und ausserdem is Alt + F4 wohl eher ein Bug als ein Cheat und bei der Sache mit der Burning Barricade hab ich irgendwo mal gelesen dass es ein Mod war oder so.KA
    -keine animierten Signaturen-

  14. #14
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Und wieder kommt eine Woche drauf

    Dear C&C Generals players,

    Just a quick note. We've had to make a couple fixes to 1.6 but we are scheduled to submit to our internal approval organization this coming Monday. All looks good for this which would put the release of 1.6 sometime next week.

    Sorry for the delay but we've got to get it right. There should be no issue that would delay if further.

    --------------------
    Harvard Bonin
    Producer
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts
    Kurze Übersetztung: Eine interne Abteilung muss den Patch noch genehmigen, dies kann erst am Montag passieren. 1.6 wird daher auf nächste Woche verschoben
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Egal

    Diese eine woche warte ich auch noch,vielleicht haben sie ja wirklich mal was bewegt bin auf jeden fall schon gespannt,also ea hoffe da kommt was anständige,lange genug hats ja gedauert!!


    mfg

  16. #16
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513

    Re: Egal

    Original geschrieben von sniper078
    Diese eine woche warte ich auch noch,vielleicht haben sie ja wirklich mal was bewegt bin auf jeden fall schon gespannt,also ea hoffe da kommt was anständige,lange genug hats ja gedauert!!


    mfg
    dir bleibt gar nix anderes übrig ausser warten

    wir hoffen alle das der patch einigermassen cool wird

    aber viel hoffnung habe ich noch nicht

    mal abwarten was kommt

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45

    Scheiss Statts

    Was mich am meisten aufregt ist, dass diese dummen Statts erfunden wurden!
    Die haben eh keine Aussagekraft, sind aber dafür ausreichen, das ich und meine Buddies kein spiel mehr zustande bekommen. Die schauen alle kurz in die Gamelobby und verkriechen sich dann wie Waschweiber zurück in die Mainlobby.
    Meiner Meinung nach sollten die Statts verschwinden oder zumindest in der Gamelobby nicht zu sehen sein.

    Ich hoffe das wir dann mal ein Spiel zustande bekommen und nicht erst 2 Std. warten müssen bis sich Gegner finden lassen

    Cu

  18. #18
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    naja wer immer nur ffgs spielt ist selber schuld@trixxter
    www.esl-europe.net
    www.clanwars.cc
    http://snt.generals.at
    Geändert von MrYuRi (14.07.2003 um 15:42 Uhr)

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. status: OWNED! nuke vs inf
    Von Phoen1x im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 22:38
  2. status ändern
    Von tomstig im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.11.2003, 06:26
  3. Beantragung auf Countless Status!
    Von TraXX im Forum U-T-F
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 13:18
  4. Network Status:hardware Trouble
    Von aIHurtYou im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •