+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 172

1.6 Patch Diskussion

Eine Diskussion über 1.6 Patch Diskussion im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Genau meine Meinung... Wir sollten erstmal ein paar Tage warten und das Spiel mit dem neuen Patch ausgiebig testen! An ...

  1. #121
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Genau meine Meinung...

    Wir sollten erstmal ein paar Tage warten und das Spiel mit dem neuen Patch ausgiebig testen!

    An alle China-Player: Jetzt beruhigt euch mal wieder und regt euch wieder ab...nur weil das Balancing "verbessert" wurde.

    In diesem Sinne
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  2. #122
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol die migs sind nicht unefektiver geworden ich weis zwar net was beo da sagt aba egal.......

    lol alleine das dass mit dem quitten bei einigen so und bei anderen so is sagt alles aus, das ea nur mist baut.......

    ich finds extrem lächerlich und kann nur nochmal sagen ea is einfach nur dumm is

    soviel scheisse kann man net mit absicht baun das is einfach nur die pure blödheit die könnens net besser.......


    aja gewartet haben wir jetzt lange genug es reicht

  3. #123
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die leute die hier nur rumjammern sollten einfach aufhören generals zu spielen, das schont eure nerven ^^

    Zum Thema migs, ich finde es nicht schlimm das sie etwas teurer geworden sind, sie sind immer noch genauso effektiv !

    Zum Thema dumme gutlings, wus ? Sie werden halt langsamer wenn sie angeschossen werden, wenn sie dann langsamer sind ist doch normal das sie andere einheiten behindern. Aber das sie sich schlechter steuern lassen ist mir nicht aufgefallen...

    Das einzige was mich "stört" ist das es keine deutschland lobby mehr gibt aber dafür eine clanwars lobby und das gefällt mir

    Und das was mich "wundert" ist das nie jemand in der no supers lobby ist. Jetzt sitzen sie alle in der 2gg. 2 lobby rum und nennen ihre games 1 sw ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #124
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Ach ja, noch was:

    Das einzige was mich an dem neuen Patch stört, ist, daß die Lobby´s geändert wurden...ich sag nur Rassismus pur!

    Eins muss ich noch sagen: Von einem Moderator erwarte ich eigentlich etwas mehr Disziplin (is nicht bös gemeint, nur meine Meinung)

    CU
    Geändert von ___Z___ (22.07.2003 um 17:03 Uhr)
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  5. #125
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    so in Cnforen wurde ein thread aufgemacht lesst mal selbst und beteiligt euch, ist echt wichtig Offener Brief an EA

    cya TaLLa

  6. #126
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol meine disziplin is seit gestern im arsch gegenüber ea sorry.......

  7. #127
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    :smokin

    Ich versteh dich ja...

    Das einzige was dagegen wirklich hilft, ist ein Boykott von EA Produkten. Denn nur bei einem Umsatzrückgang fangen die Leute von EA an, sich zu fragen, woran das wohl liegen könnte...

    In diesem Sinne...boykottiert EA Produkte und sie werden wieder mehr auf Kundenwünsche eingehen (müssen)!

    Bis denne
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  8. #128
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also der Patch hat dem Game nichts gebracht, denn wirkliche BUGS wurden nicht behoben... denn das wäre ja wohl auch zu schön
    Und die Gatlings... naja, werden halt langsamer, aber sonst is mir NOCH nichts aufgefallen und mit teureren migs kann ich auch leben,verzicht ich halt auf einen panzer... china wurde nicht wirklich geschwächt, denn die gatlings waren nur gegen USA der entscheidende Vorteil... bevor sie rot sind, sind sie ja noch gleich stark..
    Die Lobbys sind ja mal Oberschwul...
    Habe gestern verzweifelt versucht den AMis dort zu erklären, was ****s sind, denn anscheinend is für die Deutsch = ****
    Nur weil wir (also nicht Amis oder briten) uns damals keine namen für die Morde in den Amerikanischen Hobbykriegen (napalm, rape, dörfer abfackeln usw) ausgedacht haben sind die wohl besser... Da sieht man dass die amis in Generals fast alle rassisten sind...

  9. #129
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    Ich habe im Feedback Forum die Admins aufgefordert sie sollen in alle Foren einen Boykottaufruf machen, unterstützt meine Forderung dort bitte
    vodka- connecting people

  10. #130
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    @Skep Gatling schiesst nimmer durch gebäude habs eben leider erlebt, lol jetzt musste sogar höllisch auf rebellenhinterhalt acht geben weil das "dumme" gatling da steht und löscher in die luft klotz anstatt sie abzuknallen, echt klasse, china wird immer schwächer gemacht was kommt als nächstes..... overlord können nimmer fahren ??? ich fand vorher besser naja, Patch 1.6 ist geschichte, Games von Ea sind geschichte für mich´

    cya TaLLa

  11. #131
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    ach das waren noch gute alte Zeiten.Kaum hat man irgendeine Computerzeitschrift aufgemacht sah man schon
    "Command and Conquer" Verkaufscharts Nr.1
    "Command and Conquer" Lesercharts Nr.1
    Tja damals war der erste Teil von CnC überall Nr.1 weils für die damalige Zeit einfach ein Hammergame war und ich glaub RA,TS und RA2 waren auch Nr1.Und seht wo Generals nun is.Mal sehen wo der nächste Teil der CnC Reihe in einer Zeitschrift aufscheint.
    Warscheinlich überhaupt nicht...
    Weder Verkaufs- oder Lesercharts noch irgendwelche Previews weil sich keine Sau mehr für dieses Spiel interessiert.
    -keine animierten Signaturen-

  12. #132
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Original geschrieben von autlegend

    Weder Verkaufs- oder Lesercharts noch irgendwelche Previews weil sich keine Sau mehr für dieses Spiel interessiert.
    Das liegt daran, dass es indiziert ist Schau mal in die aktuellen Charts, irgendwo in den Top5 (vorn paar Wochen wars Top3, ka wo es jetzt genau ist) taucht ein "indiziertes Spiel" auf - dabei handelt es sich um Generals . . . gekauft wirds halt schon, und da immernoch viele Leute single-player Spieler sind, bzw nicht am aktiven Community Leben teilnehmen, merken längst nicht alle was wirklich abgeht. . .
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  13. #133
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Die Indizierung hat sicher ned soviel dazu beigetragen denn wenn jemand das Spiel haben will,bekommt er es auch.Und ausserdem is Generals ein Spiel dass Zocker ab ca.14 Jahren anspricht und die wissen schon Mittel und Wege um es zu bekommen.Entweder kaufts der Bruder oder ein Freund oder der Vater...Ich find vor allem die großen Leistungsansprüche haben viel dazu beigetragen denn ein normaler Mensch kauft sich keinen neuen PC nur wegen einem Spiel...Und das mitm Support wird sich auf jeden Fall auf den nächsten Teil von CnC auswirken falls es überhaupt einen geben sollte...
    -keine animierten Signaturen-

  14. #134
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    nicht dass es micht stört, dass ich jetzt für Alt+F4 einen Win bekomme und mein Gegner einen DC. Aber vom disconnect abhalten tut das irgendwie niemanden. Aber spannender sind die Spiele geworden. Nach 30 Sekunden fängt jeder an zu grübeln: wer drückt als erstes Alt+F4? Also dadurch ist es nun wirklich online unspielbar geworden.

    CU
    Geändert von MakeTnotWar (23.07.2003 um 17:16 Uhr)

  15. #135
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    so in Cnforen wurde ein thread aufgemacht lesst mal selbst und beteiligt euch, ist echt wichtig Offener Brief an EA

    cya TaLLa

    also das hab ich auch schon im united-talk "kritik an EA" oder wie das hieß geschrieben dachte, da passt das besser hin

  16. #136
    Meine meinung ist nur Ea sollte noch mal den Patch überarbeiten


    .

    Und endlich das machen was in der Pachtversion 1.6

    beschrieben hatten.


    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  17. #137
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von MakeTnotWar
    Moin moin,

    nicht dass es micht stört, dass ich jetzt für Alt+F4 einen Win bekomme und mein Gegner einen DC. Aber vom disconnect abhalten tut das irgendwie niemanden. Aber spannender sind die Spiele geworden. Nach 30 Sekunden fängt jeder an zu grübeln: wer drückt als erstes Alt+F4? Also dadurch ist es nun wirklich online unspielbar geworden.

    CU
    na das einzige bissel studzik gemacht hat is die tatsache das die meistens amis gelaggt ham wie sau...hab mal 2 ffg 2on2 gespielt.In beiden hammer laggs.kann au zufall gewesen sein.....und sync fehler gibts ja immer noch , das mit dem gat hab ich irgendwie net so wahrgenommen.kann es aber sein das der mao langsamer fährt oda war das dass laag?
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  18. #138
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    erste (?) offizielle Äußerung von EA nach dem Patch

    posted July 23, 2003 10:19 AM
    --------------------------------------------------------------------------------
    We're aware of the many issues everyone here has brought up and we are compiling a list of these issues.

    Don't ***ume just because Harvard, Col. Burt or myself aren't diving into every post being added to the boards, that we aren't lisening or reacting.

    Replying to every thread is next to impossible and if we tried to do it, we wouldn't have time to do anything else. Like work on Zero Hour or other possible patches. And no, this doesn't mean we're working on another patch as I type this. But we are listening and taking notes.

    --------------------
    EAComMike
    Community Manager, EA GAMES
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts
    Sprich sie schaun sich zwar an was alles nicht geht, machen tun sie atm aber nichts (siehe rote Markierung).
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #139
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    nach diesem Kommentar kann man wohl davon ausgehen, dass EA noch lange nicht begriffen hat welche Lawine sie mit dem neuen Patch losgetreten haben.

    Das klingt so wie..."ja ja, wir sehen es und noch mal an, unter der voraussetzung dass wir zeit finden, denn wir bereiten ja immerhin gerade zero hour vor..."

    Ist EA blind oder wollen sie blind sein?

    die cnc-spieler aller länder sollten sich vereinen und EA klar machen dass es eigentlich eine ehre für einen Spielehersteller sein sollte ein Spiel der CNC-Reihe herausbringen zu dürfen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  20. #140
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja was will man von EA erwarten, die meinen jetzt ok wir haben den patch rausgebracht und brauchen nun 3 monate oder länger kein support mehr leisten und geben alle mittel in Zero Hour.
    Das warscheinlich im moment keine sau mehr interessiert, was bringt ein Addon wenn das Hauptgame nicht mal richtig geht ???

    Am besten wir fliegen nach LA und zeigen denen mal, wie man programmiert, schlimmer kanns nimmer werden ^^

    cya TaLLa

+ Antworten
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  2. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •