+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172

1.6 Patch Diskussion

Eine Diskussion über 1.6 Patch Diskussion im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von MrYuRi i ein patch bringt ihnen nichs und ob ein paar hundert von 100.000 käufern unzufrieden sind ...

  1. #41
    Original geschrieben von MrYuRi
    i
    ein patch bringt ihnen nichs und ob ein paar hundert von 100.000 käufern unzufrieden sind ist einen egal...
    es ist nunmal leider so das nur ca 5% der käufer von C&C auch wircklich regelmässig online spielen und von den 5% beteiligen sich vielleicht nochmal grade 40 % an solchen Community institutionen wie dem uf...
    Stimmt, das ist leider so. Dabei sind 5 % schon sehr optimistisch. Die Entwickler gehen wohl so von 98 % : 2 % aus. Das ist und war auch schon bei Age of Mythology der Fall. Dort leisten die Ensemble Studios zusammen mit MS aber gute Arbeit bzw. guten Support.
    Allerdings sind dort auch "nur" zwischen 900 und 2000 Spieler gleichzeitig online auf ESO. Immerhin wesentlich mehr als bei Generals. Hoffentlich wird sich das noch ändern ...

  2. #42
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Original geschrieben von Gerry
    Hoffentlich wird sich das noch ändern ...
    LOL ja klar wird sich das ändern...Und zwar wird EA weiterhin Kunden verlieren oder glauben die echt dass sie durch so einen schlechten Support Kunden gewinnen?Auch wenn EA der größte Spielehersteller is werden sie irgendwann merken dass ihre Marketingstrategie scheisse war wenn sie von Blizzard überholt worden sind Blizzard OWNT
    -keine animierten Signaturen-

  3. #43
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]
    Wollen wir nicht Blizzard fragen, ob sie Generals übernehmen wollen ?
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  4. #44
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    schiebt doch nicht die gesammte schuld auf ea
    eas support ist gar nicht so schlecht wie ihr den macht

    klar ist auch bei age of mythology mehr leute in net das game ist ja auch nicht indiziert

    ihr stellt euch anscheinend so vor das die gesammten leute von ea nur da sitzen um sich über e-mails von verärgerten kunden kaputtzulachen

    bestimmt ist ccg nicht das letzte spiel das ea rausgebracht hat und um nicht zurückzubleiben arbeiten die hart

    ich hab auch schon in meinem post davor geschrieben das wir auch daran schuld sind das ccg verbuggt ist

    überhaupt wenn euch ccg nicht passt dann geht und zockt was anderes warcraft 3 oder was auch immer aber was soll dieses ständige rumgemaule gegen ea ???

    das einzige was richtig fies von ea war ist das sie vor dem release gesagt hamn dass das ladderkit mit auf der cd ist

    ansonsten stört mich an ea nichts mehr

    also hört auf euch über sonen kinderkram aufzuregen

    keep cool ea wird schon bald den patch rausbringen also freut euch drauf

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    laut Elmar-Ea und martinator soll er heute nacht kommen, steht auf dem Offiziellen Deutschen Board obs stimmt weiss ích allerdings nicht

    cya TaLLa

  6. #46
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich freu mich kein stück aufn patch, bei deren inkompetenz hab ich eher angst dasse wieder nen krassen fehler einbaun und wieder ewig fürn patch brauchen

  7. #47
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.437
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jo, hab's auch gehört. laut EA ist er bis spätestens morgen früh 9 uhr da... das is wie silvester alle warten gespannt ab ... lolz

  8. #48
    Schütze

    Registriert seit
    01.07.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    86
    Clans
    [ATH|
    nur weis man bei silvester definitiv das er stat finden wird. was ja beim release dieses patches nicht wirklich feststeht...

  9. #49
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    hehe

    Original geschrieben von Freezy
    jo, hab's auch gehört. laut EA ist er bis spätestens morgen früh 9 uhr da... das is wie silvester alle warten gespannt ab ... lolz
    Also wir haben jetzt 6:05 und er ist noch nicht da, ich könnte meinen Hintern verwetten das er heute auch nicht kommt! Meiner MEinung nach passt die Überschrift schon ganz gut zu EA! (die Überschrift des threads ist gemeint )
    MFG

    Tino

  10. #50
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi news zu 1.6:

    Dear C&C Generals players,

    GOOD NEWS: Here’s the latest…we have made it through our internal EA testing & approval process! This was our last hurdle for releasing Patch 1.6.

    BAD NEWS: Since it's late in the week we’ve learned through experience that it's too late to release until Monday. This will give us a few more days of testing and also ensure a specific time for posting. If something goes wrong the weekend is the worst time for disasters to strike.

    Tomorrow we'll post the exact time the patch will be live on Monday. We don't expect any problems in our further testing.

    Sorry for the delay but we’ve been burned by rushing them out before. This seems like the best course of action for the entire community.

    [ July 17, 2003, 08:21 PM: Message edited by: Harvard-EAP ]

    --------------------
    Harvard Bonin
    Producer
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts

    naja ich wusste das schon das er sagt nächste woche ist ja schon standart bei ihm.

    cya TaLLa

  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Pfui

    Als ob diese Kleinigkeiten die mit dem Bug verändert werden irgendwelche Probleme machen könnten die jetzt in den 2 [oder sind es schon 3 (?)] Monaten des Erstellens und Testens nicht hätten gefunden werden müssen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Auch wenn ein Patch zu 100% fertig ist, macht man sowas NIE an einem Freitag public!

    Das ist ein ungeschriebenes Gesetz in der EDV.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  13. #53
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    macht aber dennoch sinn, was ea da sagt. mal angenommen die stellen den patch ins netz und aus irgendwelchen unerfindlichen gründen kann dann keiner mehr online spielen, wenn er ihn installiert. dann sind sie aufgeschmissen und können aufgrund des wochenendes nur schwer reagieren.

    unter der woche ist die reaktionszeit um einen solchen totalcrash zu beheben weitaus besser.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  14. #54
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Egoking1
    Registriert seit
    30.09.2002
    Ort
    Schweiz
    Alter
    30
    Beiträge
    528
    Clans
    prime|
    Der Patch kommt am Montag

    Weiterunten in der Diskussion hat er dann noch geschrieben:

    We don't release them late in the week because the most people play on the weekend by far. We've learned that Monday is the lowest online traffic and if any problems occur we want to affect the least amount of players. While there are existing issues now, the game can be played. Obviously, its highly unlikely that our testing wouldn't catch HUGE issues - but we are playing it safe this time around. Again, thanks for your patience and sorry for the delay.

    --------------------
    Harvard Bonin
    Producer
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts

    Hört sich doch eindeutig an, doch heute wollen sie ja noch mehr dazu sagen

  15. #55
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Nungut, das hätten sie dann aber auch vorher gewußt - wenn sie eh nicht vorhatten ihn an einem Donerstag zu releasen dürfen sie so ehrlich sein und sagen, dass er erst nächste Woche kommt - ich finds nicht gut, dass sie erst groß ankündigen, dass er nurnoch Montag durch den check muss und dann released wird und ihn dann (obwohl es wie er gesagt hat keine Verzögerungen gab) doch wieder eine Woche zu verzögern.

    Naja, hauptsache der Patch kommt dann wirklich am Montag - jetzt gibts nämlich absolut keine Gründe mehr ihn nochmal zu verschieben . ..
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  16. #56
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    ich finde es immernochnicht schlimm
    was wäre denn wenn der patch echt solche fehler gebracht hätte das man gar nicht mehr online zocken könnte also ist es wohl besser bis montag zu warten zz

  17. #57
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol jetz baun se nochwas ein übers we und er muss nochmal geprüpft werden

    wenn der montag kommt würd ich mich seeeeeeehhhrrr wundern

  18. #58
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Taktik010
    ich freu mich kein stück aufn patch, bei deren inkompetenz hab ich eher angst dasse wieder nen krassen fehler einbaun und wieder ewig fürn patch brauchen
    alex sone gedanken habe ich ebenfalls, aber schon seit 1.3, man kann immer nur beten dass die nicht noch mehr verhunzen
    Geändert von Balllaman (18.07.2003 um 13:35 Uhr)

  19. #59
    also für mich stellt sich das ganze im moment so dar:
    ich war jetz ma paar tage nich online, also sprich nich am zoggen. das komische dabei war, es hat mir eigentlich nix gefehlt. als ich noch ts gespielt habe, hab ichs nichmal n tach ausgehalten ohne nich wenigstens ein game gemacht zu haben (ob zahnschmerzen, kopfweh oder beziehungsstress...).
    bei generals kommt diese lust aufs zoggen überhaupt nich mehr hoch. generals is für mich ein ziemlich seelenloses, absolut nicht zeitgemässes (in bezug auf gameplay), lieblos produziertes stück "software". was eigentlich, meiner meinung nach, auf jedes ea-game zutrifft (ob nun für pc oder konsole). fazit: cncg war das letzte ea-game, für welches ich bezahlt habe (lol @ addon)! die können keine spiele produzieren die spass machn und sind einfach nur profitgeil.

    zum thema: mir is 1.6 eigentlich auch ziemlich schnuppe. wie schon gesagt wurde, hab ich sogar auch eher bedenken bei deren inkompetenz, was da wieder rauskommt bei.
    so, in diesem sinne ... :smokin


    MfG

  20. #60
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    hmmm... ich würde generell keine spiele spielen, die mir keinen spass machen @Vitamin

    seit es die cheats gibt spiele ich auch nicht mehr online. das hab ich nicht mehr nötig, das hat in ra2 schon mächtig an meinen nerven gerüttelt.

    daher warte ich auf jeden fall auf den patch um eben wieder online zu spielen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

+ Antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  2. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •