+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 172

1.6 Patch Diskussion

Eine Diskussion über 1.6 Patch Diskussion im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo thread ist unnötig da fix ja schon einen eröffnet hat wann er kommt....

  1. #21
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    jo thread ist unnötig da fix ja schon einen eröffnet hat wann er kommt.

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von asunflash
    Registriert seit
    20.02.2002
    Ort
    Kiel
    Alter
    44
    Beiträge
    1.399
    Nick
    aSunFLasH
    Clans
    GH0STs

    Ladderkit

    LAdderkit kommt erst raus wenn die 16er Version von Generals aufn Markt ist.
    Das ist nunmal so

    mfg,

  3. #23
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    ^^und das kann dauern(

  4. #24
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    Tja auch wenn es einige Ersatzligen gibt kommt Generals noch lang ned an RA2 heran denn ich find eine einzige offizielle Ladder viel besser als 100Ligen usw.

    Klar hatten sie lange genug Zeit aber wenn man bedenkt wie lang sie für die Patches immer gebraucht haben und wie wenig da geändert wurde,kann man für über 100Bugs sicher ne Zeit von ungefähr 5 Jahren einkalkulieren.

    Ich finds ja sowieso unglaublich dass man einfach ein Spiel rausbringt und die User vorher anregt es zu kaufen indem sie irgendwelche Lügen erzählen usw.(Jaja das Ladderkit is mit auf der Generals CD).Also ich finds wirklich ne Frechheit das man ned irgendwas gegen so eine scheiss Marketingmethode machen kann.
    -keine animierten Signaturen-

  5. #25
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Hier ein Update betreff dem ccg patch 1.6 von Col. Burt - EAP auf dem Offiziellen Messageboard:


    posted July 15, 2003 11:36 AM
    --------------------------------------------------------------------------------
    The 1.6 patch has pas-sed our internal QA and is now at headquarters going through their test process.

    I don’t have a time frame for this, but if they don’t find any show stoppers we should see the patch released soon.

    Thanks for your patience.

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    rofl die spinnen doch!

    zuerst haben sie ein paar loser die an dem patch 2 monate arbeiten und dann wenn die endlich fertig werden, dann muss der scheiss patch noch durch 20 interne stellen durch rofl!

    sind die techniker nicht faehig die 10 sachen ( wenn ueberhaupt) selbst zu testen die sie verbessert haben?!

    und wenn dann is noch verständlich wenn das EINE interne stelle kurz checked! aber nicht so ein scheiss verdammt

    AUSSERDEM: diese GANZEN internen stellen können anscheinend auch ueberhaupt nix, weil sie sonst die letzten 5 patches nicht durchgelassen hätten rofl!!

    einfach nur noch eine frechheit das ganze
    vodka- connecting people

  7. #27
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.05.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    180
    gleubt ihr das die die bugs einfach so aus spass einabauen ??
    die wollten nur uns gamern das spiel früher anbieten weil alle so sehr drauf gewartet haben
    die hatten sehr wenig test zeit
    ea wollte um uns einen gefallen zu bieten das spiel zuerst so wie es jetzt ist rausbringen und dann auf ideen und anregungen der spieler zu patchen

    also ich bin zwar kein ea fan aber ich will das der patch 1.6 nicht noch mehr fehler mit sich bringt als es jetzt schon ist

    also lasst ea testen und trinkt tee wie traxx schon sagte
    Geändert von Dark-Kane (16.07.2003 um 12:04 Uhr)

  8. #28
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Laut Krawall.de kommt der Patch nächste Woche... Der Forumsbeitrag ist vom 11.7.. auf den Krawall verweist.

  9. #29
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Dark-Kane
    gleubt ihr das die die bugs einfach so aus spass einabauen ??
    die wollten nur uns gamern das spiel früher anbieten weil alle so sehr drauf gewartet haben
    die hatten sehr wenig test zeit
    ea wollte um uns einen gefallen zu bieten das spiel zuerst so wie es jetzt ist rausbringen und dann auf ideen und anregungen der spieler zu patchen

    also ich bin zwar kein ea fan aber ich will das der patch 1.6 nicht noch mehr fehler mit sich bringt als es jetzt schon ist

    also lasst ea testen und trinkt tee wie traxx schon sagte
    juche endlich jmd. der es versteht :P
    aber is echt so am anfang mault ihr alle rum bah generals kommt erst sooo spät und wenn es dann Frühzeitig da ist mault ihr über die Bugs rum.Ich denke ihr solltet euch für eins von beiden entscheiden, und lasst EA doch mal die Zeit für den Patch weil umso länger sie brauchen umso mehr Verbesserungen wird es geben, denke ich.
    Der Klügere kippt nach!!!

  10. #30
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von RhiNoTaNk


    juche endlich jmd. der es versteht :P
    aber is echt so am anfang mault ihr alle rum bah generals kommt erst sooo spät und wenn es dann Frühzeitig da ist mault ihr über die Bugs rum.Ich denke ihr solltet euch für eins von beiden entscheiden, und lasst EA doch mal die Zeit für den Patch weil umso länger sie brauchen umso mehr Verbesserungen wird es geben, denke ich.
    So ist es. Das Qualitätsmanagement einer Firma ist zwar ein wichtiger Teil bevor ein Spiel Goldstatus erhält, aber wenn dieser Part aufgrund von Zeitdruck des Managements, und Nachfrage des Marktes übergangen wird, kommt es eben zu ungewollten Bugs. So einfach ist das. Man sieht das gut als Beispiel an Microsoft. Anfangs, TOP Firma. Ein sehr hohes QM, und jetzt ist es total egal, hauptsache was neues wird auf den Markt geworfen.

  11. #31
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    'abwarten' lol.. seit dem EA WW übernommen hat gehts nurnoch berg ab.. siehst auch an den games^^ keine ladders mehr keine patches. bestes beispiel is TS
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  12. #32
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    man beachte die ersten 2 zeilen.

    I think I need a special news button for the 1.6 patch, the amount of time it has been delayed has become to make my front page awash with 1.6 updates. This time heres what Harvard has to say:

    Dear C&C Generals players,

    Just a quick note. We've had to make a couple fixes to 1.6 but we are scheduled to submit to our internal approval organization this coming Monday. All looks good for this which would put the release of 1.6 sometime next week.

    Sorry for the delay but we've got to get it right. There should be no issue that would delay if further.

    --------------------
    Harvard Bonin
    Producer
    Command & Conquer Generals
    Electronic Arts

    Well a couple more fixes and hopefully the next time i talk about the 1.6 patch will be when it is actually released .
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    öhm, das wurde aber schon letzte Woche gepostet und das "next week" bezieht sich dann auf diese....

  14. #34
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich denke der support leidet vor allem darum da das team von ea das für c&c generals zuständig ist derzeit an der deutschen ab 16 version und am addon arbeitet
    deutschland ist mit der grösste absatzmarkt für c&c daher ist es verständlich das ea sich dieses geschäft mit der generals ab 16 version nicht entgehen lassen will und nach der ab 16 version kommt ja auch noch das addon
    ein patch bringt ihnen nichs und ob ein paar hundert von 100.000 käufern unzufrieden sind ist einen egal...
    es ist nunmal leider so das nur ca 5% der käufer von C&C auch wircklich regelmässig online spielen und von den 5% beteiligen sich vielleicht nochmal grade 40 % an solchen Community institutionen wie dem uf...
    in ts und ra2 hatte man es schon versäumt diesse zielgruppe,die online spieler zu erreichen da war noch um einiges mehr los und potential vorhanden leider wurden diese spieler durch den in ts und ra2 schlechten support vergrault daher hatt blizzard atm dank einem super support auch so ziemlich die ganzen online spieler in sachen rts und das einfach nur weil es keine gute konkurenz in diesem bereich gibt die einen änlich guten support liefert
    Geändert von MrYuRi (16.07.2003 um 14:18 Uhr)

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Ich finde es echt arm, dass EA uns immer wieder anlügt , sie sagen immer wieder nächste woche und dann wieder nächste woche, genauso wie beim ladderkit "es kommt bald" in einer großen firma wie EA wo man bestimmt genug mitarbeiter hat, müsste man doch ein genaues datum haben was wann fertig ist, weil ich kann mir schlecht vorstellen dass die selber nicht wissen wann was kommt. Es währ ja nicht schlimm, wenn sie sagen würden der patch kommt erst in einen monat und das ladderkit erscheint nicht mehr, dann hätten wir wennigstens mal fakten, weil was die mit uns machen das ist eigentlich eine veraschung die verzählen uns was ihnen grad spaß macht

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,
    also ich werde mir es ganz genau überlegen ob ich mir das Addon überhaupt zulege, ich habe kein bock schon wieder ne frühe beta version eines spiels zu kaufen und dann so verarscht zu werden.

    Sie bekommen unser geld und das game ist denen dann scheiss egal ab und zu ein patch das auch nicht gerade viel gebracht hat, ich hoffe das sich viele meiner meinung anschliessen und EA mal merkt das es so nicht geht, ich werde auf jeden fall keine EA games mehr kaufen sei es Battlefield, Fifa oder C&C solange sie nicht mal drauf kommen das der kunde könig ist und nicht ein Idiot mit dem man machen kann was man will, ich habe fertig.

    mfg TaLLa
    Geändert von AbYsS (16.07.2003 um 16:53 Uhr)

  17. #37
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    hmm also wenn du ein tiefgründiges,super supportetes rts game mit einer riesigen community suchst kann ich dir nur wc3/TFT empfehlen blizzard weiss wie man seine Kunden zufrieden stellt!

  18. #38
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hi ^^

    Ich werd mir das addon sicher auch nicht einfach blind kaufen, sondern vorher einmal richtig testen. Wenn sie's nicht schaffen die jetzt schon ewig langen bekannten Bugs zu beheben werd ichs mir auch mit Sicherheit nicht kaufen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  19. #39
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von FiX
    Hi ^^

    Ich werd mir das addon sicher auch nicht einfach blind kaufen, sondern vorher einmal richtig testen. Wenn sie's nicht schaffen die jetzt schon ewig langen bekannten Bugs zu beheben werd ichs mir auch mit Sicherheit nicht kaufen.
    es geht net nur um die bugs sondern auch darum das einem in sachen mp praktisch nichs geboten wird und ich und die meisten andern hier kaufen sichs wendan für den mp.
    es gibt keine ladder geschweige den ein ladderkitt kaum tuniere und keinen clansupport....
    dafür neue "missionen" und einheiten rofl naja

  20. #40
    Unteroffizier
    Avatar von theRock
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Oberöstereich/Wels
    Beiträge
    735

+ Antworten
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  2. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •