+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 172

1.6 Patch Diskussion

Eine Diskussion über 1.6 Patch Diskussion im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Langsam reichts mir! Schon seit Wochen labbert EA uns einen Knopf an die Backe, das der Patch rauskommen soll! Letztens ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    43
    Clans
    [TMOH]

    Frage 1.6 Patch !Will uns EA verarschen?

    Langsam reichts mir!
    Schon seit Wochen labbert EA uns einen Knopf an die Backe, das der Patch rauskommen soll! Letztens hieß es auch, "nächste Woche!", was solln das? Die sollen ehrlich sagen, "Jungs wir sind zu blöd und wir haben Bock darauf, für euch einen Patch zu programmieren!". Einfache Lügner und Abzocker, mehr ist bei EA nicht!!!
    Versau dir nicht deinen Tag !
    Lass ihn dir versauen !

  2. #2
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    immer ganz locker bleiben

    er wird schon noch kommen, sicherlich dauert es nur noch kurze zeit. in der welt der programmierer sind zeitangaben wie diese woche, nächste woche nun mal nicht sonderlich von bedeutung.

    es kann immer etwas passieren, was den start des patches verschieben kann.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    jo du musst es mal von der warte sehen EA is nicht verpflichtet Patches zu machen bzw das game zu Supporten...
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Es hieß heute wird er einer Organisation vorgelegt die ihn genehmigen soll, d.h., dass er heute fertig sein sollte. Wenn diese "Organisation" nicht furchtbar langsam ist sollte der Patch eigendlich morgen oder übermorgen kommen - hoffen wir's mal
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  5. #5
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jop, irgendein interner bereich von EA muss den patch erst noch genehmigen, er ist jedenfalls schon fertig... EA hat nochmal ausdrücklich gesagt, dass der patch diese woche kommen wird...

  6. #6
    Ich sag erst mal abwarten unf Tee trinken .

    2.Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  7. #7
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von ROCKY4142
    Ich sag erst mal abwarten unf Tee trinken .

    hätte ich jedesmal tee getrunken wo wir vertröstet wurden wegen dem ladderkit, dann wäre ich heute schon eine pfefferminz-fabrik
    schaun`mer mal was der morgige tag bringt

  8. #8
    Obergefreiter

    Registriert seit
    15.05.2003
    Ort
    Kassel
    Alter
    58
    Beiträge
    236
    Clans
    SODSW2

    bleibt ruhig

    es ist kein westwood game dieses generals
    also es war unfertig und es wird immer unfertig bleiben.
    westwood war mal trendsetter
    ea kupfert nur ab


    schaut der realität ins gesicht
    Blöd, ich hab das Achtelfinale der Italiener verpaßt

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Schönaich
    Alter
    30
    Beiträge
    24
    Clans
    w4sp
    Ich frage mich nur immer ob es wirklich so lange braucht einen Patch zu programmieren?! (Ich hab zwar von programmieren keine Ahnung aber die Gattling nicht mehr durch Gebäude schießen lassen und die Mig 1200 kosten lassen, das sind doch keine großen Dinger?!

    Hoffen wir das er bald kommt.

    cya piNK

    PS: Was ist eigentlich mit Crusader Bug (mit Kompositpanzerung stärker als Paladin) oder mit dem Turm Bug auf TD (Toxin trakotor kann manchmal keine Einheiten aus dem Gebäude holen)

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von MuZik|HawKs
    Registriert seit
    07.09.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    596
    is nicht nur auf TD so auch auf scorched earth... musste das leider im snt auch sehen rofl, wegen so nem scheiss sind mir lauter tanks draugegangen total gay!

    naja denke is auf jeder map so manchmal

    konnte seine scheiss units einfach nicht rauskriegen
    vodka- connecting people

  11. #11
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    es ist besser gar keinen patch rauszubringen als einen der nicht ganz fertig ist, nicht getestet, vielleicht noch instabil und eventuell noch grössere Bugs aufwirft als jetzt.

    Es ist nur in unserem Sinne. Bei einem neuen Patch sollte wirklich alles stimmen.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hm, die hatten genug Zeit den Patch zu testen usw, haben ja auch gesagt, dass sie's gemacht ham. Wird also Zeit, dass er nun kommt.

    Ein Patch braucht sicher keine Monate, so viel wird ja net geändert... wenn da clansupport mit drinwäre, wäre es vielleicht verständlich also entweder dauert dass so lang, weil die ja nebenbei noch an anderen Titeln arbeiten, oder wegen dem alt+F4 Müll

  13. #13
    Harlekin
    Avatar von Urukai
    Registriert seit
    11.08.2002
    Ort
    Rheinland Pfalz
    Alter
    40
    Beiträge
    6.999
    Nick
    Urukai25
    Clans
    A-O-H
    sorry Freeze, aber du hast keine Ahnung.

    Um dir ein Urteil bilden zu können ob sie genug Zeit gehabt haben, den Patch fertig zu stellen, hättest du mit im Enwicklungsteam sein müssen.

    Ausserdem hatten Sie genug Stress und Zwischenfälle in der Zeit. Ich denke nicht dass das Ladder Kit in einem Patch erscheinen wird.

    Die Änderungen in einem Patch sind gravierend, die ändern ja nicht nur die Zahl 1.5 in 1.6 um.
    *Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir*
    *Deine Macht reichst du uns durch deine Hand*
    *Und diese verbindet uns wie ein heiliges Band*

  14. #14
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Was ist eigentlich mit Crusader Bug (mit Kompositpanzerung stärker als Paladin) oder mit dem Turm Bug auf TD (Toxin trakotor kann manchmal keine Einheiten aus dem Gebäude holen)
    Anscheinend nicht geplant gelöst zu werden, genausowenig wie die 113 anderen gefundenen Bugs...

    Das kommt auch mit dem Flashbanger und dem Dragon vor, anscheinend liegt es an höhenunterschieden, also einfach versuchen den toxin traktor von der anderen Seite hinfahren zu lassen.


    Das letztemal hat EA auch behauptet den Patch getestet zu haben... und dann fällt ihnen nicht auf das es einen Mismatch gibt wenn man das China CC verkauft... wers glaub.

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    keine bugs verbessern aber nen addon machen wo gba arbeiter rote schuhe haben, ganz toll
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  16. #16
    ELITENEWB
    Avatar von autlegend
    Registriert seit
    12.08.2001
    Ort
    Österreich
    Alter
    32
    Beiträge
    2.204
    Nick
    autlegend
    LOL war ja klar dass sowas passiert.Besorgt euch endlich ein anderes Spiel oder wollt ihr euch ewig verarschen lassen?Auch wenn der Patch ein paar Veränderungen bringt kann ich mir kaum vorstellen dass sie alle Bugs beseitigt haben(sind ja über 100 Stück).
    -keine animierten Signaturen-

  17. #17
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Das es immer wieder solch dümmliche User gibt, die es einfach nicht abwarten können, und deshalb gleich mal ein Flame Thread eröffnen..

    Abwarten, und Tee trinken!

  18. #18
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    abwarten ? lol bei aller liebe wir warten schon lange genug auf sachen die normal viel schneller gelöst werden

    ladderkit mit auf der cd dabei ? huh jetz is das game knapp ein halbes jahr alt und es is immernochnet da

    ja soll ea uns weiter verarschen sie werden schon sehen was sie davon haben

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi.

    @autlegend, genug zeit hatten sie ja um alle bugs zu beseitigen, aber ich glaube die haben nicht mal die hälfte korrigiert.

    Ladderkit naja ob das je kommt, ich bezweifel es EA hat noch nie viel von so sachen gehalten oder kennt wer ne Ladder die von Ea geführt wird ? ich glaub wir müssen uns das selbst basteln was ja einige (ESL, CLanwars.cc) schon gut gemacht haben, ansonsten wünsch ich denen die noch daran glauben das ne ladder kommt viel glück

    mfg TaLLa

  20. #20
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Ich warte übrigens auch auf das Ladderkit, nicht das ihr denkt ich erzähl euch was vom Pferd. Aber was bringt es, deswegen einen erneuten Thread aufzumachen, und wehzuklagen, wie lange es noch dauert, bis endlich mal was released wird? Wird es davon wirklich besser? Nein.

    Wenn ihr was eher haben wollt, könnt ihr das, dank EA, vergessen.

+ Antworten
Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Patch 1,3
    Von Knofi im Forum Shooter
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 22:33
  2. Yuri Diskussion im Internen!
    Von Demborix im Forum GCC
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.10.2001, 02:52
  3. NEUER PATCH SOLL HER
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 01:57
  4. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49
  5. Wird mit dem nächsten Patch alles gut ?
    Von OLDI im Forum Dune Emperor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 02:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •