• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1.5 patch

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
ich habe gerade ccg un zh neuinstalliert weil nix mehr ging nach der installation von 1.5.

jetzt hab ich 1.5 wieder installiert. genauso wie es auf gamereplays stand. die patch.big hier C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data rein

die ccg verknüpfung für 1.5 nochmal kopiert und bei ziel -mod patch.big angehängt. wenn ich jetzt starte sind alle spiele grau auch die 1.5 spiele.....

hab den patch jetzt wieder deinstalliert und ohne mod gestartet und nun bleiben die spiele wieder grau... kann jetzt also wieder ccg und zh neuinstallieren..

warum funktioniert die installation bei mir nicht und warum geht jetzt wieder garnix mehr auch wenn ich ohne den patch starte?? habe ccg deutsch cut und stunde null deutsch cut.
 
Klingt echt mies, ich würde Dir gerne weiterhelfen, aber kanns leider nicht, weil ich dsa Problem noch nich hatte. Da Du die entsprechenden Threads ja schon durchgeackert hast, wo auch diskutiert wird, dass das nich bei allen Funktioniert...

Ein Tip wäre es über Aceton zu laden.
 
also jetzt geht 1.4 wieder net auch wenn ich den patch aus dem zh ordner in eigene datein lösche und die verknüpfung ohne den mod starte....

der muss irgendwas an irgendeiner ccg datei ändern sobald ich einmal mit dem patch starte... irgendwas lädt er ja weil alle spiele grau sind.. aber irgendwas falsches halt weil die 1.5 spiele auch grau sind..
 
C:\Programme\EA Games\Command & Conquer Generäle Stunde Null\Data

in dem verzeichniss ist bei mir komischerweise die patch.big auch drin. Hab sie da nie rein....



wenn ich die patch.big da rauslösche geht 1.4 wieder. sehr merkwürdig
 
Last edited:
da hab ich se auch net rein. ich hab se da rein C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Eigene Dateien\Command & Conquer Generäle Stunde Null Data
 
hm, des hört sich komisch an, hast du die patch versin vom 31.07. ?

benutzt du den installer oder machst du das manuell, also patch.big in eigene dateien einfügen usw ?
 
du darfst die "...." anführungszeichen da nicht vergessen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom