+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 69

1.5 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Eine Diskussion über 1.5 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; du kleiner pisser was heisst bevorteilt GLA = im nachteil weil schwächste partei im game überhaupt nur weil du nicht ...

  1. #41
    HerrJesus
    Gast
    du kleiner pisser was heisst bevorteilt GLA = im nachteil weil schwächste partei im game überhaupt nur weil du nicht mehr auf easy deine n00b rushes amchen kannst ist das wohl dein problem ... lern spielen ..
    ciao! ps: das du mit usa oder china im vorteil bist gegen gla an das denkst wohl ned lol! hauptsache easy winnen gegen ne partei bei der aM BESTEN ALLES 3 mal so lang dauert zum bauen wie bei den andren und die tanks dann auch noch miess sind und keine luftwaffe da ist cool was? LOL

  2. #42
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von MrC0oLy
    allerdings finde ich nicht gut das GBA so bevorteilt wurde. findet ihr das gut ?
    wat, wer bist du denn?^^

    naja ich sag's mal so: da vorher ohnehin nur die, die wirklich was drauf hatten GBA gespielt haben, sind sie dadurch nur noch besser aber newbz, die vorher schon GBA gezockt haben, sind dadurch jetzt auch net besser
    Original geschrieben von FirstDai
    HöH migs sucken? Also ich stelle fast keinen unterschied fest
    mh mit 1.4 hab' ich mit 4 MiGs locker 'ne Patriot-Battery bzw. 'nen Gatling-Geschütz gefickt (mit black Napalm versteht sich), jetzt bekomme sie die Teile netmal mehr zu Hälfte weg o_______O

    edit: o_____O HerrJesus, was hat der dir denn getan?
    Geändert von jonnylicious (03.04.2003 um 16:49 Uhr)

  3. #43
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von FsLegende
    .......
    lachmh mit 1.4 hab' ich mit 4 MiGs locker 'ne Patriot-Battery bzw. 'nen Gatling-Geschütz gefickt (mit black Napalm versteht sich), jetzt bekomme sie die Teile netmal mehr zu Hälfte weg o_______O.....
    dann kannste nicht mit migs umgehen 4 reichen immer noch

    achja und ich bin top-gba spieler, aber die gba ist immer noch nicht stark genug deswegen lohnt sich für mich gba gerade mal auf 2 maps
    ich kann dir mal replay zeigen wie ich und m8 jeweils mit china locker clan seuche (2 mal gba) nach patch 1.5 abgeschlachtet haben auf einer eigentlichen gba map

    bei der gba müssen sie noch einiges verbessern ..z.B bauzeit : am besten mit mehereren arbeitern aufbauen lassen
    Geändert von Balllaman (03.04.2003 um 17:00 Uhr)

  4. #44
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Original geschrieben von Balllaman
    dann kannste nicht mit migs umgehen 4 reichen immer noch
    naja, bisher brauchte ich kaum MiGs^^

  5. #45
    HerrJesus
    Gast
    lol top spieler clan seuche?
    auf was fuer planet lebst du bitte=?! ich hab die bisher immer abgezockt das easy! hier ein weiters replay vom grossen sieg mit GLA gegen USA ;-)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Final Crusade
      Final Crusade
      Fraktion Name Team
      GLA [SGN]HerrJesus Team 1
      USA AVALONE kein Team
      Dateityp: zip usavsglawin01.zip (24,3 KB, 5x aufgerufen)

  6. #46
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsLegende
    naja, bisher brauchte ich kaum MiGs^^
    Naja ein guter china spieler baut im game denke ich min 4-8 migs!
    Die sind bei china unerlässlich weil die meisten starken einheiten bei china sau lahm sind overlord und flammer z.b.
    Um buggys (gba)oder humves (USA) zu erwiscehn brauchst du die dinger gegen gute gegner! Kannst nicht immer hoffen das das nuki trifft.

    Aso du schaffst mit 4 migs mit schwarzen napalm nur die hälfte eines patriot ??^^
    Meine erfahrung ist das man den grössten schaden mit mig mach wenn man sie alle gleichzeitig feuern lässt,dann entzündet sich das napalm auch am besten und ein patriot ist locker im arsch!
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  7. #47
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von HerrJesus
    du kleiner pisser was heisst bevorteilt GLA
    Wie bist du denn drauf,wirst du immer gleich beleidigend?
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  8. #48
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von HerrJesus
    lol top spieler clan seuche?
    auf was fuer planet lebst du bitte=?! ich hab die bisher immer abgezockt das easy! hier ein weiters replay vom grossen sieg mit GLA gegen USA ;-)
    bist du bisschen hol im kopf ? ich sagte ich bin gba-topplayer und nicht seuche ..man konnte am game nur sehen, dass die gba sau die nachteile hat, sogar auf gba-maps

    hier nochmal zum nachlesen du intelligentsbolzen :

    Original geschrieben von Balllaman

    .......

    achja und ich bin top-gba spieler, aber die gba ist immer noch nicht stark genug deswegen lohnt sich für mich gba gerade mal auf 2 maps
    ich kann dir mal replay zeigen wie ich und m8 jeweils mit china locker clan seuche (2 mal gba) nach patch 1.5 abgeschlachtet haben auf einer eigentlichen gba map

    bei der gba müssen sie noch einiges verbessern ..z.B bauzeit : am besten mit mehereren arbeitern aufbauen lassen

  9. #49
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hab' gerade die Replay gewatched, gg HerrJesus
    dein Gegner hat übrigens auf eine eindrucksvolle Weise gezeigt, wie man's nicht machen sollte^^

    ein Beispiel:

    hier killt er per Feuerwand fast seine eigene Waff^^
    außerdem lässt er den zweiten Zugang total undefendet und baut keine Planes...
    Original geschrieben von FirstDai
    Aso du schaffst mit 4 migs mit schwarzen napalm nur die hälfte eines patriot ??^^
    doch, war ein Fehler meinerseits...
    hab' gerade das Replay von dem Game mal gewatched, da hab' ich gesehen, dass die Patriot fast weg war, aber er hat gegengerept

    ich bau' auch immer 4-8 MiGs, aber in meinen letzten Games hatten die relativ wenig zu tun^^

  10. #50
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    Original geschrieben von HerrJesus
    du kleiner pisser was heisst bevorteilt GLA = im nachteil weil schwächste partei im game überhaupt nur weil du nicht mehr auf easy deine n00b rushes amchen kannst ist das wohl dein problem ... lern spielen ..
    ciao! ps: das du mit usa oder china im vorteil bist gegen gla an das denkst wohl ned lol! hauptsache easy winnen gegen ne partei bei der aM BESTEN ALLES 3 mal so lang dauert zum bauen wie bei den andren und die tanks dann auch noch miess sind und keine luftwaffe da ist cool was? LOL
    du bist bestimmt ein richtiger GBA zocker,der nie gewinnt und mit dem neuen patch gewinnst du mal.

    jeder kann seine meinung sagen finde ich , wenn ich finde das GBA bevorteilt wurde dann meine ich das so .

    GBA war vorher schwächer als USA und CHINA aber vorher dauerten die tanks von gba 15 sec und jetzt 10 usw , GBA hätte auf jeden fall aufgebessert werden müssen,aber nicht so sehr.+

    aber @ HERR JESUS dann musst du mich nicht beleidigen wenn ich meine meinung sage

  11. #51
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    MrC0oLy, ich hab genau die selbe Meinung wie du und wurd dafür auch schon beschimpft
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  12. #52
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    ich finds aber okay mit GBA , usa war wirklich globaL
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  13. #53
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    Happy

    ich möchte nur im UF über generals diskutieren und mich nicht beleidigen @ HERRJESUS, solltest du auch mal versuchen

    aber GBA ist jetzt schon ein anderes kaieber.

    sonst konnte man die meisten locker plätten, aber heute is das schon ein schöner gegner

    aber so macht das spiel mehr spaß , meint ihr nicht auch ?

  14. #54
    HerrJesus
    Gast

    Cool I AM SO SORRY LALALA ;-)

    sorry das ich beleidigent wurde mich bringt es nur in den wahn wenn man e schon eine benachteiligte partei nur noch mehr runtermachen möchte! nur weil jetzt der 1.5 patch da ist heisst das nicht das gba player besser wären als usa oder china... das noch lange ned den gba ist noch immer im nachteil den wenn du gegen wirklich gute usa oder china player zockst hast mit gba nur schwer ne chance und zum thema das ich nie winne mit gba und erst seit patch 1.5 erste siege verschreiben kann.... das ist wohl blödsinn.... kann dir versichern die 95 wins und 20 lose die ich hab sind grösstenteils nur mit patch 1.4 erarbeitet wohl gesagt alles mit gba gezockt! wo du wahrscheinlich immer so wie ich mir gedacht hab deine usa oder china taktik fix abgespielt hast und irgendwelche gba spieler abgezockt hast ....nur das halt jetzt nimmer so gut funzt und du sogar gegen gba n00bs keine chance mehr hast und dich jetzt ansatzweise drüber aufregst und heulst so is mir halt vorgekommen sorry war wohl falscher eindruck!

    aja und zu balllaman ..
    sorry das ich das wort topspieler fuer clan seuche überhaupt verwendet hab ;-) war falsch ausgedrückt... hab mich nur gewundert das du uns ein bsp auf ner gla MAP gegen clan seuche gibst... den das ist fuer mich kein beweis es wäre egal was clan seuche fuer ne partei spielt sie würden auf jeder map mit jeder partei losen denk ich mal ;-) will clan seuche ned runtermachen sind echt lässig und man kann ganz nett mit denen talken... aber bsp dafuer ist das wirklich keins..... aber du hast recht gla = im nachteil! ;-) so schluss mit dem wirren zeug ;-)
    nichts fuer ungut mfg. HerrJesus!

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity
    also finde 1,5 gute besserungen und bin sau muede also good night noch ne halbe stunde

  16. #56
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    MHM glaube nicht das jeder die seuche futzis alle gemacht hätte ,die hatten stats von 170 - 11 und waren ziehmlich gut dafür das sie gba hatten p
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  17. #57
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]
    HERRJESUS schon ok entschuldigung angenommen , aber du hast echt recht das GBA echt meistens verloren hat .....

    aber das hat sich mit dem patch geändert

  18. #58
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    HerrJesus regt sich halt gern über newbz auf^^

  19. #59
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    21.09.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Alter
    32
    Beiträge
    2.341
    Nick
    DrOn3sU
    Clans
    CFD, Utopianer

    So

    Also ich weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde hab kein bock 57 posts zu lesen, aber ich habe auch schon die ersten bugs gefunden!

    Und zwar mit GBA (mit wem sonst) wenn man mit buggys oder Rhinos mit Raketen auf GAtlings schießt bekommen diese manchmal nichts abgezogen! Ich hatte 15 Buggys hab geschossen wie ien wilder nichts passierte. Ok dache ich vielleicht liegt es daran das sie evtl. etwas höher steht als die buggys (tournament Island eingänge) also ging ich mit rhinos drauf! sie standen direkt davor und schossen ihre RAketen ab ungf. 30 stück doch nichts tat sich! nur die billigen kannonen konnten sie treffen. DA dachte ich immer noch k vielleciht ist es mit absicht als ich dann aber mit den Buggys und den Rhinos wieder auf einer gerade Fläche vor einer Gatling stand nichts einfach garnichts passierte! Den bug hatte ich vorher schon ein paar mal aber mit 1.5 ist das bei mir echt hammer geworden.
    MFG

    Tino

  20. #60
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 heute im Game bin ich auch durch Minenfeld gefahren und nix passierte

    weiterer Bug: normalerweise muss sich ja eine Nuke einklappen, um zu fahren. Wenn du sie gedoch direkt vor deiner Waffenfabrik aufstellst (gleich vor'm Eingang) und eine weitere Einheit kommt raus, fährt die Nuke einfach im aufgestellten Zustand ein Stück weg^^

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •