+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 69

1.5 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Eine Diskussion über 1.5 ist daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; löl usa zu stark find ich gar nicht ich mag sogat usa gegner deren helis runterzuholen macht doppelt soviel spaß ...

  1. #21
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    löl usa zu stark find ich gar nicht

    ich mag sogat usa gegner deren helis runterzuholen macht doppelt soviel spaß :d

  2. #22
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    usa & china sind am anfang urltra starK, wenn aber gba zeit bekommt sich aufzubauen sidn die die stärksten ohne sh1c !!!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #23
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    doch usa ist nun extrem gut
    die können ja wie gehabt durch kittchens und dronen alles sehen und nun durch die flieger auch potenzial nutzen

    ich finde nun ist china und usa gleich gut und gba kommt mit etwas abstand dahinter, da die einheiten immer noch zu schwach sind , dafür haben sie aber nun etwas kohle wenn man sich gut bunkert.. hatten gestern 3vs3 und ich 9 scudstürme haben aber nicht zum sieg gereicht
    waren alles top-spieler

  4. #24
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    z.b. 10 aufgebrachte Mobs , ich will nicht wissen was du machen willst wenn die verteilt auf deine base zugelaufen kommen mit ak47 upgrade !!!!! mUuuUHa da hilft dir nIx !!!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #25
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    lol @ da hilft dir nix
    erstmal mit fliegern wenn sie aufm weg sind drauf
    dann hab ich noch gatnlings inna base
    dann overlords mit gatling upgrade
    und wozu gibts artillerie geschütze und atomgeschütze

    wenn sie ne usa base stürmen wollen dann am besten mit hubbies und flashbang rangers drauf

    die kommen nichtmal bis zum baseeingang
    glaub mir ich bin guter gba-spieler und du kommst selten bis in die base

  6. #26
    Hauptfeldwebel
    Avatar von K@ziMisH
    Registriert seit
    11.02.2002
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.242
    du kennst mich net, aufgebrachte mobs sind billiG und efektiV !!!

    ich wedre dazu noch 20 SCUD raketen in deien base werf0rn ^^

    p p p
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    lol bau erstma 20 scudz.....
    Der Klügere kippt nach!!!

  8. #28
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Also ich zogge das game schon seit es das gibt (Bohr hört sich das lange an) aber es ist noch nie ein mob in meine base gekommen.
    Dafür habe ich migs,und in meiner base schwirrt auch meistens noch ein atomgeschütz rum und gutlinguns die sowiso an jedem eingang der base verteilt sind.
    Mob kasst du eigentlich gegen menschen nur als base verteidigung nutzen.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  9. #29
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von FsLegende

    btw: was zum fuck sind denn Targets??
    du net wissen wat target is.Kennste das Target Eliminated ?
    Heisst soviel wie Ziel Zerstört .Frag den K@zi den alten Fire in the hole specialisten.Der macht enemy spotted.Und reload und das wars ..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  10. #30
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    toll ich lad mir patch
    verbindung zu generals online nicht möglich
    Der Klügere kippt nach!!!

  11. #31
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    24.12.2002
    Ort
    Bad-Sooden Allendorf
    Alter
    28
    Beiträge
    946
    Name
    Tim
    Nick
    RiSk
    musste öfters probieren oder einfach später

  12. #32
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    y0 ich hab' auch mal Patch getested, war die gi0baie testash^^
    naja MiGs sucken jetzt ziemlich derb, was anderes ist mir bei China net aufgefallen
    und laufen tut's gut, hatte heute zur Abwechslung mal keinen RC hrhr gj
    Original geschrieben von Germblub
    du net wissen wat target is.Kennste das Target Eliminated ?
    Heisst soviel wie Ziel Zerstört
    kk thx
    wusste ich net, denn zocke atm noch deutsche Version... (loade morgen English-Patch down )

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von EisStOrMe
    Registriert seit
    05.05.2002
    Ort
    Tirol
    Alter
    30
    Beiträge
    606
    Clans
    |-=HawKs=-|
    für die, die nicht so gut english können die ganzen veränderungen stehen auf Deutsch in der united-battlezone
    ~[ IsT eS HieR So KaLt oDeR BiN IcH DaS ]~
    <a href="http://www.planet-hawks.com/banner5.gif" width="352" height="33" border="0"></a>

  14. #34
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von FsLegende
    naja MiGs sucken jetzt ziemlich derb
    HöH migs sucken? Also ich stelle fast keinen unterschied fest,ich benutze die dinger recht häufig und seit dem neuen patch reichen 2 migs mit schwarzen napalm noch locker für einen tank und 4 mit schwarzen noch für gebäude wie z.b kraftwerk,strategiezentrum,propagandazentrale.
    Man muss die migs halt nur alle gleichzeitig feuern lassen und nicht nacheinander
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  15. #35
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ja die veringerung des napalm schadens haelt sich doch arg in grenzen und macht eigentlich keinen unterschied

    sonst ovi bauzeit länger dafür spar ich mir nun nen ovi und bau dafür in 2 waffs problem erledigt plus: ausm nachteil vorteil gemacht

  16. #36
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von FsLegende

    und laufen tut's gut, hatte heute zur Abwechslung mal keinen RC hrhr gj kk thx
    jo ich auch nicht ich muss aber sagen ich hatte game 2v2 dann als denen ihr rush net funzte ich dann gegen rush machte und die nix mehr perspective hatten hat das game aufeinmal meeeeegaaaaaa gelagt ich denke die wollten sync game machen und hat aber net gefunzt

    wenn sie das gepatched haben dann aber GOTT SEI DANK

  17. #37
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    wer sich das game dazu angucken will
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      Version: 1.05
      Tournament Island
      Tournament Island
      Fraktion Name Team
      China [-MUM-]Ivanhoe Team 1
      China [-MUM-]Bother4u Team 1
      USA Michael21 Team 2
      China Michel24 Team 2
      Dateityp: zip 00000000.zip (12,2 KB, 8x aufgerufen)

  18. #38
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    Original geschrieben von HerrJesus
    hrhr hatte gradn game und der patch ist goil! zumindest fuer mich als GLA player endlich etwas mehr fairness fuer uns GLA zocker!
    hab gard easy nen china rusher der meinte er muss etxrem mit flammingers und gattlings rushen gewastet. nen scorpion tank in 10 sek haben ist geil und das die tunnel jetzt nur mehr 15 sek brauchen is auch okay... ;-) und der low power bug is auch weg ;-)
    jajaja geil!
    hier replay vom game war ganz witzig!
    lol hab mir das game angeguckt aber dein selbstmörder fuzzy hatte was an der birne der wollte ums verrecken durch die brückenmauer rofl der rennt da 1000 mal dagegen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	lol.jpg 
Hits:	79 
Größe:	73,2 KB 
ID:	3536  

  19. #39
    HerrJesus
    Gast
    jo habs im game gemerkt das der pisser da hängt... hab ihn aber dort lassen und drauf gewartet das er es selber checkt...brückenübergänge sind im allgemein ein proplem fuer units wenn die brücke verstopft ist fahren andere brücke oder bleiben einfach stehen ist sehr sehr mühsam!

  20. #40
    Schütze

    Registriert seit
    03.04.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Clans
    [SoD]

    1.5 GEILO

    der neue patch ist echt cool,allerdings finde ich nicht gut das GBA so bevorteilt wurde. findet ihr das gut ?jeder hat eine andere meinung aber ich finde das nicht so gut

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. mal ne frage: IST DAS FAIR?....
    Von obiwaannn im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 16:18
  2. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  3. STORM* IST NICHT @MAFI@
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 11:23
  4. CLAN VOICE IST SICHER NED AST REIN!
    Von HerrJesus im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 15:27
  5. wo ist ads mod-forum?
    Von m@x im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 18:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •