1.05e-Turnier am 14.10.2007 um 18:00 deutscher Zeit!

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
ZAFSuypWxqdSLNR.GIF

Das UWT hostet mal wieder ein weiteres 1.05-Turnier.
Die zu verwendende Version ist 1.05e.
Alle weiteren Informationen findet ihr hier:
http://web155.mis06.de/uwt/details.php?tourney_id=28

Wenn sonst noch Fragen oder Anregungen für folgende Turniere sind, postet sie einfach!

MFG ReLaX
 
was gibts zu gewinnen? ru(h)m und ehre?

Einen Sack voll Flöhe vermute ich...

Ne garantiert nichtmal den, und nur Ruhm und Ehre, abert das sollte genug sein.
 
Wenn ich das richtig lese:

Also: 1. Man muss sich auf der Seite anmelden / einchecken.
2. Man braucht 1.05e
3. Es beginnt ab Sonntag nächste Woche 16 Uhr deutscher Zeit.
4. Wird Bo3 gespielt und müssen immer wieder andere Karten gespielt werden oder kann man es auch theoretisch nur auf einer Karte spielen?
 
Wenn ich das richtig lese:

Also: 1. Man muss sich auf der Seite anmelden / einchecken.
2. Man braucht 1.05e
3. Es beginnt ab Sonntag nächste Woche 16 Uhr deutscher Zeit.
4. Wird Bo3 gespielt und müssen immer wieder andere Karten gespielt werden oder kann man es auch theoretisch nur auf einer Karte spielen?

4. letzteres ist der fall
 
1) Ja.
2) Ja.
3) 18:00 d. Zeit bedeutet in der Sommerzeit GMT + 2 also ist GMT 16:00, wenn ich mich irre bitte posten.
4) BO3, Army-Lock, TD-only (s. Details)
 
1) Ja.
2) Ja.
3) 18:00 d. Zeit bedeutet in der Sommerzeit GMT + 2 also ist GMT 16:00, wenn ich mich irre bitte posten.
4) BO3, Army-Lock, TD-only (s. Details)

ok, aber letztes mal war es anders.
hm ich glaube die Greenwich Mean Time=GMT ist doch quasi Englands Zeitzone - von daher +1 also 17 uhr?
 
Werde die Woche nochmal genauer reinschauen.
Ich meine es ist +2.
 
Ich hab übrigens mal die Seite etwas repariert, d.h. Poll geht jetzt wieder, counter und shoutbox. Gästebuch muss ich noch probieren...
Jo is auch gefixed.
 
hm, bis jetzt sind da inkl meiner und einem meiner member nur 5 leute angemeldet :( nicht, dass wir beide jetzt auch nur ein spiel gewinnen würden :ugly
 
War bisher immer so, dass sich 50% der Leute immer kurz vorher angemeldet haben.
 
hm, bis jetzt sind da inkl meiner und einem meiner member nur 5 leute angemeldet :( nicht, dass wir beide jetzt auch nur ein spiel gewinnen würden :ugly

wenn ihr gegeneinander spielt schon^^
Wird noch kommen, ich persönlich bin z.B. eher zu faul und entscheide spontan, je nachdem ob ich Zeit hab.
 
Ich ebenfalls ;)
Außerdem weiß ich ja jetzt noch nicht, ob ich morgen überhaupt um die Zeit daheim bin.
 
Lion hat schon abgesagt, brauchen paar laute, die Blind Paroli bieten können.
 
Back
Top Bottom