+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 172

1.05e im september @ cw.cc :)

Eine Diskussion über 1.05e im september @ cw.cc :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; auch chinav...

  1. #101
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    auch chinav
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #102
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    zu 2. Mussten wir auch in etlichen Spielen feststellen; bei internen Spielen hat fast jedesmal Nuke/Tank gegen Gla locker gewonnen.
    liegt einfach daran dass man sich halt umsellen muss. Ne non terrorcar bo muss ersterlernt werden und man muss vom prinzip wegkommen dass man mit gla sich nicht wirklich anstengen muss und man zu not ja immernoch campen kann...

    Schau dir doch nur lionheart an - spielt glaV hat super win%. Finds saugeil jetzt das matchup weils halt immer spannend is
    Alle leute die sich beschweren sollten sich einfach erstmal replays anschauen von leuten die es wohl besser beherrschen und dann urteilen ob sie einfach nur immer "luck" haben oder ob es einfach machbar und damit blanciert is...

  3. #103
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    2. Das sag nich nur ich das gla schwach is in 1.5e sonder auch viele m8s von mir.
    vllt laberst du aba auch nur das nach was viele sagen, die sich noch nich von 1.04 zu 1.05e umgestellt haben
    ich spiel zh zwar erst seit 1.04, aba ich geh mal davon aus dass es auch umstellungen gab als man von 1.03 zu 1.04 gewechselt hat
    macht erstma deinen erfahrungen und in nem jahr siehste dann, ob gla wirklich so schwach is wie du denkst, nich nur bei gla wurden sachen verändert
    du kannst nicht erwarten, ne armee mit nem völlig neuen patch perfekt zu beherrschen wie bei 1.04 und gleich herumposaunen dass gla so scheiße is, du kannst immer noch gegen usa oda china gewinnen, auch wenns jetz vllt schwerer is, in manchen situationen vllt aber auch einfacher
    es gibt viele strategien die du machen kannst besonders mit gla, nur weil eine oda zwei nich funktioniern heißt das nicht gleich dass gla fürn mülleimer is

  4. #104
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    liegt einfach daran dass man sich halt umsellen muss. Ne non terrorcar bo muss ersterlernt werden und man muss vom prinzip wegkommen dass man mit gla sich nicht wirklich anstengen muss und man zu not ja immernoch campen kann...
    .

    Die Terrorcar-BO hab ich eh nie gemacht.
    Musste sich keiner umstellen.
    Nuke hat bei uns Semi-geskillten Spieler immer Gla geownt.
    Gegen die Ovis war nie viel zu machen.

  5. #105
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.059
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Die Terrorcar-BO hab ich eh nie gemacht.
    Musste sich keiner umstellen.
    Nuke hat bei uns Semi-geskillten Spieler immer Gla geownt.
    Gegen die Ovis war nie viel zu machen.
    mal von nem noob kleine tipps:
    1. jarmen
    2. battlebusse
    3. terrors
    4. demobikes
    5. ...
    @edit: nicht zuuu ernst nehmen, bin wie gesagt nicht so skilled, aber das sind neben den cars immer die dinge, die mich zur weissglut treiben
    Geändert von Wilma (12.09.2007 um 03:06 Uhr)
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  6. #106
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Die Terrorcar-BO hab ich eh nie gemacht.
    Musste sich keiner umstellen.
    Nuke hat bei uns Semi-geskillten Spieler immer Gla geownt.
    Gegen die Ovis war nie viel zu machen.
    jo im middlegeskillten tank vs air hat au immer tank gewonnen bei 1.04. Im lowgeskillten china vs gla hat au china schon immer gewonnen bei 1.04....
    Au wenns balancetechnisch anders verschoben war.
    damit is das is total egal

    Wenn man sich beim balancing nich nach den highgeskillten orientiert nimmt man einem spiel die langzeitmotivation sich zu verbessern. Dem Kernelement des esports. Denn wenn auf hohem niveau nur die armeen entscheiden trotz immernoch unterschiedlichem skill dann is das depremierend und absolut ätzend.

    --> Bei 1.04 brauchte ein middlegeskillter glaler sich nich mehr verbessern weil er gegen die besten chinesen gewinnen konnte imo. Wer sowas toll findet den kann ich nich verstehen....

  7. #107
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    --> Bei 1.04 brauchte ein middlegeskillter glaler sich nich mehr verbessern weil er gegen die besten chinesen gewinnen konnte imo.

    MIt NUke oder Inf konnte ich gegen Glaler oft knapp gewinnen.
    Jetzt ist es sehr einfach geworden und gegen dieselben Spieler wie vorher ist der Sieg nicht mehr knapp sondern locker zu holen.

  8. #108
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ... auch gegen wirklich gute glaler?

  9. #109
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    ... auch gegen wirklich gute glaler?
    gegen Spieler meines Niveaus.

  10. #110
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    ..wenn man es au allen spielniveaus balancieren will dann war all>usa in 1.04.

    Nur weil ne armee schwerer zu spielen ist sagt dass nunmal nix über balance... und dann ists nunmal so dass auf dem nich oberen niveau die ein oder andere armee dominiert...

    Man kann halt nich alles haben und muss daher prioritäten setzten. Und aus oben gennanten gründen (langzeitmotivation etc) ist es so besser imo

  11. #111
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hiermal ein Zitat von Striker / humanity, einem spieler höchstem Niveau, aus dem gamereplays.org-forum:

    "Nuke>Gla on 1.5 for 10000000% sure. I didnt manage to win a single game with gla vs good nuke players so far. But I did manage to beat good gla players with nuke without really trying"

  12. #112
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Der hat auch schon bei 1.05b rumgeheult, dass nuke zu stark ist obwohl ich ca 50-0 mit demo gegen nuke in cw war und 2-0 oder 3-0 gegen ihn.

  13. #113
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    Zitat Zitat von Danji Beitrag anzeigen
    ..wenn man es au allen spielniveaus balancieren will dann war all>usa in 1.04.

    Nur weil ne armee schwerer zu spielen ist sagt dass nunmal nix über balance... und dann ists nunmal so dass auf dem nich oberen niveau die ein oder andere armee dominiert...

    Man kann halt nich alles haben und muss daher prioritäten setzten. Und aus oben gennanten gründen (langzeitmotivation etc) ist es so besser imo
    das wiederspricht sicht leicht......

    wie du schon sagtest prioritäten setzten! die obere hälfte muss halt langsam einsehn das es keinen neuen patch in ZH von EA geben wird. und daher sollte sich auch die handvoll progamer den rest anpassen. so einfach ist das ganze eigendlich... wenn viele mit dem air/tox gelame nicht klar kommen dann geht halt generals zocken da habt ihr china>all und fertig...

    versteh langsam eure disskusionen nicht mehr, da es eh sinnlos scheint...wie matrix schon sagte wenn ihr alle 1.5 zocken wollt, dann macht dafür ne gesonderte liga...clanwars.cc bietet es an für 250$ also haut rein

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #114
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    äh ich wiedersperche mich garnich...

    striker bunkert auch nur mit gla... halte ihn nicht für einen guten glaler - konnte in 1.04 halt super lamen damit... nur weil er sich umstellen muss und ihm das nich passt sagt das nix...

    das einzige was zählt is das es spieler gibt die mit gla gerade immernoch gegen alle chinesen gewinnen (zB lionheart). Er meint sogar dass es so leicht gegen china is wie noch nie mit gla (sicherlich etwas überogen aber dennoch sagt das was...)

    Ein beispiel für einen spieler der damit klarkommt > 1000 beispiele von leuten die damit nich klarkommen.

    So sehe ich nunmal esports. Wer freewins will mit dem brauch ich mich garnich unterhalten weil man nunmal unterschiedliche auffassungen vom zocken hat (@ tropical is das gerichtet )

  15. #115
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Poepedrolleke sagt (4:54 PM):
    humanity is annoying
    I'm 4-1 vs him gla vs nuke, I thought I brought him on other thoughts
    Poepedrolleke sagt (4:55 PM):
    however he keeps pointing it out hard how imba nuke is vs gla

  16. #116
    wer ist Poepdrolleke ?

  17. #117
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    --> Bei 1.04 brauchte ein middlegeskillter glaler sich nich mehr verbessern weil er gegen die besten chinesen gewinnen konnte imo. Wer sowas toll findet den kann ich nich verstehen....
    Genau der Meinung bin auch. Die GLA'ler ruhen sich auf ihren Lohrbeeren aus und sagen dazu auch noch, das alles i.O. wäre, sowas zähle ich unter Unsportlichkeit. Wer jetzt meint ich spiele nur China irrt sich gewaltig. Die Patch-Supporter sind Diejenigen, die Balance auf hohem Niveau haben wollen und keine Free-Wins oder Entscheidungen im Ladebildschirm.
    wer ist Poepdrolleke ?
    Lionheart aka TraNs`BumBLeBee.
    Wer nach wie vor meint, es wäre so einfach, soll bitte gegen ihn spielen.
    Nuke ist sicherlich jetzt stärker und gegen GLA meines Erachtens auch besser als alle anderen Chinesen, aber bestimmt nicht OP gegen GLA.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #118
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ist der Patch jeweils auf den besten Spieler mit einer Armee zugeschneidert oder warum höre ich hier immer nur ein einziges Beispiel an Spieler, nämlich Lionheart bezüglich GLA?
    Es spricht ja nichts dagegen den Patch so zu machen, siehe Danjis Posts, nur hat so ein Patch dann nichts in einer Funladder wie cw.cc zu tun wo eben scheinbar kaum einer so göttlich ist wie Lionheart und die meisten Spieler damit Probleme haben. Den Patch könnte man dann in einem Top 20 Turnier der besten Spieler der Welt verwenden, das wars aber auch schon.
    Dass sich viele Spieler jetzt aufregen von Pfeiffen mit China ständig weggehauen zu werden ist wohl verständlich und das ist wohl noch extremer als bisher GLA besser war als China, denn China zu spielen ist wesentlich einfacher. Gute China Spieler, sogar auch nur mittelmäßige wie ich mich einschätzen würde, konnten bisher mit 1.4 immer noch sehr gut gegen vernünftige und auch hin und wieder gute bis sehr gute GLA Spieler gewinnen, auch wenn China immer schwächer war.
    1.4 ist eben für ein paar wenige Spiele zwischen sehr guten Spielern unfair, aber für alle andere ausgeglichen und akzeptabel, 1.5e ist für die sehr guten Spieler fair aber für die restlichen 80-90% einfach beschissen und genau die Leute machen das Spiel eben aus.
    Es gibt in ZH nur noch die cw Ladder, keine anderen Turniere oder Ranglisten mehr, nichts, keine Preise etc, also muss man sich an die Mehrheit der cw Spieler anpassen und die sind eben 1.4 Befürworter, seht es ein oder lasst es bleiben, sich über diese Leute lustig zu machen hilft auch nichts.

    Der Patch ist meiner Meinung nach sehr gelungen so weit ich das mittels Changelog und Replays beurteilen kann (noch nie gespielt, keine Zeit), aber für dieses Spiel und die wenigen verbliebenen Spieler ist dieser Patch mehr als ungeeignet und keineswegs nötig und macht die letzte übrige Ladder auch noch kaputt.

  19. #119
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    (noch nie gespielt, keine Zeit)
    +
    1.5e ist für die sehr guten Spieler fair aber für die restlichen 80-90% einfach beschissen und genau die Leute machen das Spiel eben aus.
    = passt nicht zusammen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #120
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wüsste nicht was da nicht passen sollte, aber anstatt in meinem Post nach Widersprüchen zu suchen oder dich darüber zu amüsieren, solltest du vielleicht mal über den ein oder andern Post hier im UF nachdenken und versuchen zu verstehen was der Autor damit ausdrücken will, vielleicht ersparst du dir dann den ein oder anderen lächerlichen und unpassenden Post in Zukunft

    Btw habe ich bereits erwartet, dass ausgerechnet du den Post nicht kapieren willst

    Viele haben gar nichts gegen den Patch und denken auch, dass er gelungen ist, wissen aber, dass er einfach nur unangebracht ist und äußern dies auch. Die Community wollte schon lange keinen Patch mehr, jetzt habt ihr ihn doch gemacht, die Spieler regen sich auf, spielen den Kack den sie nicht wollten auch nicht, wen wunderts.
    Mehr gibts darüber nicht zu sagen, du hast noch nie was wirklich kapiert und wirst es auch nie, cya.

+ Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ES*G Start 1. September
    Von Mistereis im Forum @ES*G@
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 18:54
  2. MusicQuiz (September 2002)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 19:19
  3. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  4. @es*g@ 1. September
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •