+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 172

1.05e im september @ cw.cc :)

Eine Diskussion über 1.05e im september @ cw.cc :) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; klar kann man mit jeder army gegen jede andere gewinnen es is halt mit der einen schwerer und mit der ...

  1. #81
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    klar kann man mit jeder army gegen jede andere gewinnen es is halt mit der einen schwerer und mit der anderen leichter, und genau das soll der patch ja unterbinden, das man mit jeder army die gleich chance hat.
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  2. #82
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    mit chinaV gg air gewinnen in 1.04 ??? nicht wirklich...und wenn man die armeen noch per random bekommen hat gg wp chinaV

  3. #83
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Was ist denn hier los -.-
    Ich weiß gar nicht was du dich so aufregst, ReLaX, selber hast du doch mit 1.4 auch so gut wie kein Matchup gespielt oder gleich rumgeheult als jemand Tox gewählt hat obwohl Tox Mirror oder Tox vs Air durchaus in Ordnung waren, es ist ja nicht so, dass man mit 1.4 gegen Tox nichts machen konnte - nur als Beispiel.
    Ich finde es extrem fehl am Platz jetzt über andere Leute zu meckern nur weil du durch deinen Patch von Noob zum vielleicht halbwegs akzeptablen Spieler aufgestiegen bist.
    Ich kenne keinen größeren Jammerer mit 1.4 als dich und kaum ist der Patch da regst du dich über selbige Leute auf - haha...
    Wer sich zu Recht beschwert hat und wer nicht sieht eh jeder anders.

    Pauschalisierungen wie "jeder der Random spielt tut dies nur um ne Ausrede im Falle einer Niederlage zu haben" sind sowieso total daneben.

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    nur ne frage innen raum schreit!
    spielt man innem hochklassigen turnier random?
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  5. #85
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich weiß garnicht was du dich hier so aufregst/zu Wort meldest Kassad, solltest evtl. mal darüber nachdenken, wen du hier Noob nennst und wen nicht.
    In 1.04 gibts eben fast keine Alternativen, die es jetzt sehr wohl gibt.
    Du warst schon immer einer Derjenigen, der Tox nie OP fand - kA, was du mit so dummen Aussagen bezwecken wolltest, allerdings zeugt sowas nicht von Fairplay, sondern vom Gegenteil.

    spielt man innem hochklassigen turnier random?
    Egal ob Turnier oder nicht Random gehört einfach nicht in ein RTS.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #86
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Egal ob Turnier oder nicht Random gehört einfach nicht in ein RTS.

    Öhm, sehe ich anders, denke einige andere bestimmt auch...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  7. #87
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    hm da könnt ich vllt mitreden wenn ich wüsste wofür rts steht, lol.

  8. #88
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Jo ich auch zumal es in jedem RTS random gibt

  9. #89
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Du warst schon immer einer Derjenigen, der Tox nie OP fand
    Wenn man keine Ahnung hat...

  10. #90
    Stabsgefreiter
    Avatar von BigMz
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Nick
    GMz
    RTS= Real Time Strategy

    Ich finde sowas wie random gehört einfach zu CnC und es baut halt eine gewisse Spannung auf, nicht zu wissen was der Gegner hat, was für eine Taktik man auswählt und die Fähigkeit seine Taktik noch umzustellen und anzupassen. Somit kommt es immer zu neuen Situationen, die dieses Spiel selbst nach 4 Jahren immer noch so aufregend und spannend machen, anstatt jedes Mal zu seiner Armee immer die selbe Taktik zu spielen die jeweils zur anderen Armee passt. Genau daraus ziehe ich mir meinen Spaß und wenn andere Leute meinen soetwas sei arm, dann denke ich haben sie den Sinn des Spiels irgendwie verpeilt. Und sowieso gehört wohl zu fast jeder Sportart, sowie im eSports immer etwas Glück bzw. Luck dazu.

    Ansonsten kann man nur noch sagen: Zieh du dein Ding durch, ich mach meins.

    mfG Mz

  11. #91
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Egal ob Turnier oder nicht Random gehört einfach nicht in ein RTS.
    mhh spass- und strat faktor sehe ich da durchaus...also pro random, aber wer mit einer army eben üben will oder ein turnier spielt der nimmt nunmal kein random (oder vorzugsweise nicht)....mir wäre das als gegenspieler völlig egal auch wenn ich dort um punkte oder geld spielen würde...ich habe ja ebenfalls die wahl einer army

    ich frag mich nur warum man jetzt die army des gegners im ladebildschirm sieht...sehe da keinen sinn
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  12. #92
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Damit soll China und Gla einen Vorteil bekommen wobei ich finde das gla total schwach is in 1.5e

  13. #93
    Feldwebel
    Avatar von alicio
    Registriert seit
    31.03.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    1.379
    Random ist gut wenn alle Parteien balanced sind, bei ZH ist es nicht gut weil Random meist entscheidet wer gewinnt wenn es sich um Ebenbürtige Gegner handelt, es ist kaum Möglich die 9Armeen zubalancen.

  14. #94
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von BigMz Beitrag anzeigen

    Ich finde sowas wie random gehört einfach zu CnC und es baut halt eine gewisse Spannung auf, nicht zu wissen was der Gegner hat, was für eine Taktik man auswählt und die Fähigkeit seine Taktik noch umzustellen und anzupassen. Somit kommt es immer zu neuen Situationen, die dieses Spiel selbst nach 4 Jahren immer noch so aufregend und spannend machen, anstatt jedes Mal zu seiner Armee immer die selbe Taktik zu spielen die jeweils zur anderen Armee passt. Genau daraus ziehe ich mir meinen Spaß und wenn andere Leute meinen soetwas sei arm, dann denke ich haben sie den Sinn des Spiels irgendwie verpeilt. Und sowieso gehört wohl zu fast jeder Sportart, sowie im eSports immer etwas Glück bzw. Luck dazu.
    Guter wahrer Text.
    Kann ich nur unterschreiben.

  15. #95
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn man keine Ahnung hat...
    Hör' bloß auf Kassad ich kann mich noch genau an die BalanceMod 1.3/1.4-Zeiten erinnern, indenen du uns immer schön erzählt hast, dass Stealth/Tox keinen wirklichen Nerv braucht.
    Wie ich es vorrausgesagt hatte (bzw. ich Yuri 1000mal gesgt habe), haben wir China viel zu schwach gelassen und Tox/AF maßlos OP.
    Genau daraus ziehe ich mir meinen Spaß und wenn andere Leute meinen soetwas sei arm, dann denke ich haben sie den Sinn des Spiels irgendwie verpeilt. Und sowieso gehört wohl zu fast jeder Sportart, sowie im eSports immer etwas Glück bzw. Luck dazu.
    Luck ist immer dabei, allerdings jetzt nicht mehr Random, sondern wer welche Strat nimmt und wie das Spiel eben verläuft. Wen man GenPoints oder auch Hijacker einsetzt, gehört immer Luck dazu.
    ich frag mich nur warum man jetzt die army des gegners im ladebildschirm sieht...sehe da keinen sinn
    Damit China ne Chance hat.
    Damit soll China und Gla einen Vorteil bekommen wobei ich finde das gla total schwach is in 1.5e
    Sorry, aber du bist ja nicht gerade der GLA-Spieler, der jetzt weiß, wie man richtig spielt. Schon viele Replays und auch deine Leistung in CW gesehen.
    Random ist gut wenn alle Parteien balanced sind, bei ZH ist es nicht gut weil Random meist entscheidet wer gewinnt wenn es sich um Ebenbürtige Gegner handelt, es ist kaum Möglich die 9Armeen zubalancen.
    Und genau das ist wirklich nich zu schaffen, wenn man random drin läßt. Jetzt, wo es im Ladebildschirm angezeigt wird, kann man von balance sprechen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #96
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von BigMz Beitrag anzeigen
    RTS= Real Time Strategy

    Ich finde sowas wie random gehört einfach zu CnC und es baut halt eine gewisse Spannung auf, nicht zu wissen was der Gegner hat, was für eine Taktik man auswählt und die Fähigkeit seine Taktik noch umzustellen und anzupassen. Somit kommt es immer zu neuen Situationen, die dieses Spiel selbst nach 4 Jahren immer noch so aufregend und spannend machen, anstatt jedes Mal zu seiner Armee immer die selbe Taktik zu spielen die jeweils zur anderen Armee passt. Genau daraus ziehe ich mir meinen Spaß und wenn andere Leute meinen soetwas sei arm, dann denke ich haben sie den Sinn des Spiels irgendwie verpeilt. Und sowieso gehört wohl zu fast jeder Sportart, sowie im eSports immer etwas Glück bzw. Luck dazu.

    Ansonsten kann man nur noch sagen: Zieh du dein Ding durch, ich mach meins.

    mfG Mz
    random -> du machst mit jeder army eine allroundbo -> immer die gleichen +-3! strategien treffen aufeinander.
    nicht random -> du kannst auf gegner eingehn und au mal was riskieren -> taktische vielfalt.

    So viel unterschiedliche bos wie jetzt in cw gespielt wurden gabs bei random noch nie... weiß nich wie ihr drauf kommen könnt dass es bei random zu mehr abwechslungsreichen situationen kommt...
    Also ich freu mich dass ich mit jeder armee jetzt zig verschiedene strats machen kann anstatt immer nur eine allround bo...

  17. #97
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Ich finde da die Armeen angezeigt werden, spielt man nur noch die counterbos bzw. lame oder spammer BOs gegen die jeweilige Gegnerarmee. Diese hochspezialisierten BOs waren früher auch ok, aber immer mit Risiko verbunden. Ich meine wofür gibts waypointscouting. Und erzähl mir mal keiner China hätte keine Chance ohne Anzeigen der Armeen im Loading screen. Man konnte auch in 1.4 mit China gegen GLA oder USA gewinnen, sicher war das die Ausnahme aber möglich wars und geschafft hab ich das auch gegen absolute Topleute.
    Grundsätzlich find ich 1.5e ja gut (Ambulanzen Panzer usw usw.), aber mir nimmt das Random einfach etwas weg, was ich vermisse.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  18. #98
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Sorry, aber du bist ja nicht gerade der GLA-Spieler, der jetzt weiß, wie man richtig spielt. Schon viele Replays und auch deine Leistung in CW gesehen.
    1. Du kannst noch kein einziges rep von mir gesehen haben weil ich noch nie eins gepostet hab
    2. Das sag nich nur ich das gla schwach is in 1.5e sonder auch viele m8s von mir.

  19. #99
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    1. Du kannst noch kein einziges rep von mir gesehen haben weil ich noch nie eins gepostet hab
    2. Das sag nich nur ich das gla schwach is in 1.5e sonder auch viele m8s von mir.
    1. es können auch andere reps von dir posten
    2. Dito
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  20. #100
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    1. Du kannst noch kein einziges rep von mir gesehen haben weil ich noch nie eins gepostet hab
    2. Das sag nich nur ich das gla schwach is in 1.5e sonder auch viele m8s von mir.

    zu 1. Vllt hat er schon gegen dich gespielt :-P

    zu 2. Mussten wir auch in etlichen Spielen feststellen; bei internen Spielen hat fast jedesmal Nuke/Tank gegen Gla locker gewonnen.

+ Antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ES*G Start 1. September
    Von Mistereis im Forum @ES*G@
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2002, 18:54
  2. MusicQuiz (September 2002)
    Von stefros im Forum OFF-Topic
    Antworten: 220
    Letzter Beitrag: 01.10.2002, 19:19
  3. 11. September - Angst vor Anschlägen?
    Von FiX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 14.09.2002, 17:55
  4. @es*g@ 1. September
    Von Mistereis im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.09.2002, 23:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •