+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

1.02 draussen !

Eine Diskussion über 1.02 draussen ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; weiss einer schon was geändert wurde ?...

  1. #1

    1.02 draussen !

    weiss einer schon was geändert wurde ?

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    47
    Clans
    -
    link pls

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    28
    Clans
    brauch man sowas?
    Version 1.02 - December, 2003

    1. MISSING PARTICLE EFFECTS - Fixed instances of missing particle effects during certain explosions.

    also dit wichtigste überhaupt
    aber ist doch auch logisch wenn sie nen paar Monate brauchen um 101 mit den Ändrungen zu bringen das sie net von heute (101) auf morgen (102) alles tutti va bene machen
    Geändert von fit_wien_schuh (20.12.2003 um 03:29 Uhr)

  4. #4
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    dreamer readme lesen in zukunft

    radar und fit beiträge gelöscht

    in zukunft unterlasst ihr solchen spamm



    zum patch, naja sie haben damals am anfang, als die lobby total laggte, auch schnell nen patch gebracht

    zu sowas sind se also noch fähig >_<

    alt f4 hätte man auch so lösen sollen (damals), mit nem notfallpatch.......

  5. #5
    1. meine readme wurde net upgedatet also nix mit "readme lesen"

    2. haben beide nicht gespamt

    3. führt dein verhalten net grade dazu das hier mehr geschrieben wird

  6. #6
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Jo Taktik find ich jetzt aber auch übertrieben!

    Wenn man nicht mal mehr fragen darf was im Patch 1.02 drin ist das closed das Forum und macht ne FAQ draus!

    Nen Forum ist doch dafür da damit man sich unterhaten kann

  7. #7
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ich hab die betreffenden beiträge bereits gelöscht, da stand was von tutti frutti und son kack >_<

    ich wollte den thread nur etwas übersichtlicher und ernster machen

    k sorry dann hattest eben keine readme, is ja auch net normal

    lamer normal geh ich davon aus das man ne readme hat und lesen kann.......

    es wird auch so genug geschrieben und ich denke die leute sind eher an einer gescheiten diskussion interessiert als an einer spammorgie......


    so ich habe fertig

    gut nacht
    Geändert von Taktik010 (20.12.2003 um 06:01 Uhr)

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    was ich bis jetzt mitgekriegt habe........usa und usa laser können avenger ohne strategie-center bauen(mal schauen, od das den beiden gegen usaf hilft..)weiterhin sind die jeeps vom demo general teurer und werden langsamer gebaut.Außerdem hab ich da sone komischen redenden Monitore getroffen, sehr seltsam..die haben immer schön auf dumme fragen geantwortet(es waren also Menschen),aber na ja,...hab mal online gefragt, was denn nun tatsächlich ni 1.02 neu ist..da wurde mir geasgt, ich solle in den foren nachschauen...
    Ich bin Gott meiner Welt.

  9. #9
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Wus 1.02 ist draussen gibts ja net schon wieder verpennt,anscheinend hatten sie ein schlechtes gewissen,ansonsten hättens den net so schnell gebracht,stellt doch mal ne liste rein mit den gefixten bugs und dem neuen balancing!!!


    mfg

  10. #10
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    im prinzip ist alles, was in der readme steht angeblich bereits bestandteil von 1.01 gewesen.
    was allerdings bahnbrechend neu ist durch 1.02 steht natürlich nicht in der readme... die deppen... nämlich, dass man ohne strategiezentrum einen avenger bauen kann.
    im übrigen mal wieder typisch für EAs völlig unkoordinierte arbeitsweise. 2 tage nach dem ersten patch den nächten rauszubringen... jetzt sind die paar replays von 1.01 wenigstens direkt wieder für die tonne, lol

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    also der avenger war nicht bestandteil im ersten patch =)
    der hauptgrund warum se 1.02 rausgebracht habenw ar dieses partikel ding weil bei sauvielen die effeckte z.b. vom nukebomber etc einfach nicht funktioniert haben ^^

  12. #12
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Avenger können ohne Strategiezentrum lediglich von zwei Parteien gebaut werden: USA und USA-Laser. Bei den beiden anderen (US-SW und US-Airforce) ist das nach wie vor nicht möglich. Aber zumindest wird USA-Classic jetzt dadurch wieder reizvoller.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  13. #13
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von LordSeibrich
    Avenger können ohne Strategiezentrum lediglich von zwei Parteien gebaut werden: USA und USA-Laser. Bei den beiden anderen (US-SW und US-Airforce) ist das nach wie vor nicht möglich. Aber zumindest wird USA-Classic jetzt dadurch wieder reizvoller.


    Schöne Grüße,
    LordSeibrich

    war es aber auch schon davor ... (usa classic)
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  14. #14
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von MrYuRi
    also der avenger war nicht bestandteil im ersten patch =)
    1) .. hat ja auch niemand behauptet...
    2) dass die avenger änderung nur usa / laser betrifft, hat Soul_Drainer bereits mitgeteilt.

    die avenger - änderung war dringend erforderlich. ist ja auch schlicht lachhaft, dass usa gegen luftangriffe vollkommen wehrlos ist. usa air braucht so was nicht, da man mit ein wenig micro einfach raptoren oder chinooks an das angriffsziel fliegt und die raketen neutralisiert. bei SW ist man nach wie vor vollkommen wehrlos und somit kann man immer noch nicht SW gegen AIR spielen. schade... vielleicht hatten die wegen des AA angst, den SW gen zu stark zu machen. sonst kann ich mir das kaum erklären.

  15. #15
    wildcat
    Avatar von huxl
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Kirrlach
    Alter
    29
    Beiträge
    2.971
    Nick
    huxl
    Na das is doch mal was, laser und usa hat ne reelle chance gegen luftwaffe und sw kann er immer noch plätten, find ich gut
    where is my mind?

  16. #16
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Die Paka des SW generals hat jetzt ne wesentlich höhere Aufladezeit (5und nochwas) oder war das schon mit 1.1?
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cerberus
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Südbayern
    Alter
    38
    Beiträge
    443
    juhu, endlich kann ich wieder mein geliebtes standard-usa spielen - jetzt, wo ich ne reelle chance gegen den AF-general hab

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Bei mir standen nur die alten Neuerungen vom 1.01 könnte hier jemand die ganzen Neuerungen aufzählen oder einen Link dorthin geben?

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von troop
    Bei mir standen nur die alten Neuerungen vom 1.01 könnte hier jemand die ganzen Neuerungen aufzählen oder einen Link dorthin geben?
    jo bei mir auch

    erm auch wenn der avenger jetzt schon so zeitig verfügbar ist is es trozdem schwer da dinger 2500$ kosten und 2 raptors und weg isser
    Der Klügere kippt nach!!!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    47
    Clans
    -
    ja, der avenger hat meiner meinung nach ne zu geringe panzerung, oder kostet zuviel, denn nen airforce grützt einem die dinger immer noch ohne weiteret und der preis is dafür einfach zu krass um die einfahc nachzubauen..

    kannet ausserdem sein, dass die stealth bomber superschlecht geworden sind ? vorher ham die immer zu zweit jede verteidigungsstellung weggebröselt und jetze schaffen die es nichma zu viert nen tunnel zu grützen .. vorher waren se manchma ganz brauchbar, aba nu würdick keinen generalspunkt dafür rausballern

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Back to Karkand ist draussen !!!!!!
    Von Asgard im Forum Battlefield
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:36
  2. An die Könner da draussen....
    Von Wolkenleer im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 22:13
  3. England is draussen :(
    Von JIMAN im Forum Generals
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.06.2004, 00:45
  4. Demo zu AvP 2 ist draussen !!!
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 01:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •