1.02 draussen !

Version 1.02 - December, 2003

1. MISSING PARTICLE EFFECTS - Fixed instances of missing particle effects during certain explosions.

also dit wichtigste überhaupt
aber ist doch auch logisch wenn sie nen paar Monate brauchen um 101 mit den Ändrungen zu bringen das sie net von heute (101) auf morgen (102) alles tutti va bene machen :)
 
Last edited:
dreamer readme lesen in zukunft

radar und fit beiträge gelöscht

in zukunft unterlasst ihr solchen spamm



zum patch, naja sie haben damals am anfang, als die lobby total laggte, auch schnell nen patch gebracht

zu sowas sind se also noch fähig >_<

alt f4 hätte man auch so lösen sollen (damals), mit nem notfallpatch.......
 
1. meine readme wurde net upgedatet also nix mit "readme lesen"

2. haben beide nicht gespamt

3. führt dein verhalten net grade dazu das hier mehr geschrieben wird
 
Jo Taktik find ich jetzt aber auch übertrieben!

Wenn man nicht mal mehr fragen darf was im Patch 1.02 drin ist das closed das Forum und macht ne FAQ draus!

Nen Forum ist doch dafür da damit man sich unterhaten kann
 
ich hab die betreffenden beiträge bereits gelöscht, da stand was von tutti frutti und son kack >_<

ich wollte den thread nur etwas übersichtlicher und ernster machen

k sorry dann hattest eben keine readme, is ja auch net normal

lamer normal geh ich davon aus das man ne readme hat und lesen kann.......

es wird auch so genug geschrieben und ich denke die leute sind eher an einer gescheiten diskussion interessiert als an einer spammorgie......


so ich habe fertig

gut nacht
 
Last edited:
was ich bis jetzt mitgekriegt habe........usa und usa laser können avenger ohne strategie-center bauen(mal schauen, od das den beiden gegen usaf hilft..)weiterhin sind die jeeps vom demo general teurer und werden langsamer gebaut.Außerdem hab ich da sone komischen redenden Monitore getroffen, sehr seltsam..die haben immer schön auf dumme fragen geantwortet(es waren also Menschen),aber na ja,...hab mal online gefragt, was denn nun tatsächlich ni 1.02 neu ist..da wurde mir geasgt, ich solle in den foren nachschauen...
 
Wus 1.02 ist draussen gibts ja net schon wieder verpennt,anscheinend hatten sie ein schlechtes gewissen,ansonsten hättens den net so schnell gebracht,stellt doch mal ne liste rein mit den gefixten bugs und dem neuen balancing!!!


mfg
 
im prinzip ist alles, was in der readme steht angeblich bereits bestandteil von 1.01 gewesen.
was allerdings bahnbrechend neu ist durch 1.02 steht natürlich nicht in der readme... die deppen... nämlich, dass man ohne strategiezentrum einen avenger bauen kann.
im übrigen mal wieder typisch für EAs völlig unkoordinierte arbeitsweise. 2 tage nach dem ersten patch den nächten rauszubringen... jetzt sind die paar replays von 1.01 wenigstens direkt wieder für die tonne, lol
 
also der avenger war nicht bestandteil im ersten patch =)
der hauptgrund warum se 1.02 rausgebracht habenw ar dieses partikel ding weil bei sauvielen die effeckte z.b. vom nukebomber etc einfach nicht funktioniert haben ^^
 
Avenger können ohne Strategiezentrum lediglich von zwei Parteien gebaut werden: USA und USA-Laser. Bei den beiden anderen (US-SW und US-Airforce) ist das nach wie vor nicht möglich. Aber zumindest wird USA-Classic jetzt dadurch wieder reizvoller.


Schöne Grüße,
LordSeibrich
 
Original geschrieben von LordSeibrich
Avenger können ohne Strategiezentrum lediglich von zwei Parteien gebaut werden: USA und USA-Laser. Bei den beiden anderen (US-SW und US-Airforce) ist das nach wie vor nicht möglich. Aber zumindest wird USA-Classic jetzt dadurch wieder reizvoller.


Schöne Grüße,
LordSeibrich

:dito
war es aber auch schon davor ... (usa classic)
 
Original geschrieben von MrYuRi
also der avenger war nicht bestandteil im ersten patch =)

1) .. hat ja auch niemand behauptet...
2) dass die avenger änderung nur usa / laser betrifft, hat Soul_Drainer bereits mitgeteilt.

die avenger - änderung war dringend erforderlich. ist ja auch schlicht lachhaft, dass usa gegen luftangriffe vollkommen wehrlos ist. usa air braucht so was nicht, da man mit ein wenig micro einfach raptoren oder chinooks an das angriffsziel fliegt und die raketen neutralisiert. bei SW ist man nach wie vor vollkommen wehrlos und somit kann man immer noch nicht SW gegen AIR spielen. schade... vielleicht hatten die wegen des AA angst, den SW gen zu stark zu machen. sonst kann ich mir das kaum erklären.
 
Na das is doch mal was, laser und usa hat ne reelle chance gegen luftwaffe und sw kann er immer noch plätten, find ich gut :)
 
Die Paka des SW generals hat jetzt ne wesentlich höhere Aufladezeit (5und nochwas) oder war das schon mit 1.1?
 
juhu, endlich kann ich wieder mein geliebtes standard-usa spielen - jetzt, wo ich ne reelle chance gegen den AF-general hab :)
 
Bei mir standen nur die alten Neuerungen vom 1.01 könnte hier jemand die ganzen Neuerungen aufzählen oder einen Link dorthin geben?
 
Original geschrieben von troop
Bei mir standen nur die alten Neuerungen vom 1.01 könnte hier jemand die ganzen Neuerungen aufzählen oder einen Link dorthin geben?

jo bei mir auch

erm auch wenn der avenger jetzt schon so zeitig verfügbar ist is es trozdem schwer da dinger 2500$ kosten und 2 raptors und weg isser
 
ja, der avenger hat meiner meinung nach ne zu geringe panzerung, oder kostet zuviel, denn nen airforce grützt einem die dinger immer noch ohne weiteret und der preis is dafür einfach zu krass um die einfahc nachzubauen..

kannet ausserdem sein, dass die stealth bomber superschlecht geworden sind ? vorher ham die immer zu zweit jede verteidigungsstellung weggebröselt und jetze schaffen die es nichma zu viert nen tunnel zu grützen .. vorher waren se manchma ganz brauchbar, aba nu würdick keinen generalspunkt dafür rausballern
 
Back
Top Bottom