+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 83

0.5 Balance Mod Beta Nr. 3

Eine Diskussion über 0.5 Balance Mod Beta Nr. 3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MrYuRi Hi all Alle China: Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ...

  1. #41
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Hi all
    Alle China:
    Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).

    Alle GLA
    - Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)

    GLA:
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.

    GLA Demo General:
    - Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.

    GLA Stealth General:
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht

    GLA Toxin General:
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
    - Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.

    USA:
    - Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht

    USA Airforce General:
    - Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).

    USA Laser General:
    - Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht
    sry aber das ist totaler Quatsch
    auf dem Aceton treffen meintest du noch "so wenig wie möglich verändern, um kein andres Spiel draus zu machen"
    alleine die Idee, dass ein marodeur jetzt nen Humvee jagt ist einfach nur geil
    kommt der USA spieler mit 2 humvees an zieht der Gla´ler 6 Marodeure ausm Tunnel und jagt die Humvees, welche natürlich einem Dauerfeuer von ca. 5 sekunden tot sind
    dann sammelt gla den Schrott ein und rast wieder in den Tunnel
    sry das musste ich jetzt mal loswerden, aber mal ehrlich die Idee, dass ein gla spieler
    Marodeure zum Humveejagen nimmt ist total lol

    - der bus muss bis auf die Plätze unverändert bleiben
    - beim cc weniger Plätze
    "- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht"
    versteh ich net
    - USA panzer bleiben wie sie sind, da lazer vs nuke sowieso schon nen kleinen Vorteil hat

  2. #42
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    TESTE DIE VERSION DOCH EINFACH MAL

    anstatt immer nur zu sagen, was dir grade nicht passt!
    damit mein ich niemanden speziell...sondern alle quängelheinis^^

    meine meinung zu dieser version:

    nun ja, ich finde eigentlich alle changes sinnvoll und nachvollziehbar

    nur ist das mit dem laser tanklein so ne sache...
    der ist doch jetzt schneller als ein normaler crusader,oder?
    .....

    wenn die geschwindigkeit des lcrusis erhöht wird, muss auch die geschwindigkeit des avengers erhöht werden..es nervt, dass der langsamer ist^^
    (wobei des natürlich eigentlich egal ist, aber na ja...)

    btw
    dickes lob an das komplette ace+bm team
    solch ein engagement sieht man selten

    gute arbeit!
    Ich bin Gott meiner Welt.

  3. #43
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    @Raven
    Auch wenn ich mich im Prinzip mit einigen der Änderungen anfreunden könnte wäre es mir am liebsten garkeine Änderungen zu haben. Und wenn doch dann wie gesagt welche die das Spiel nicht zu stark verändern. Also nicht andere Vorraussetzungen für Einheiten, zu deutlich geschwächte/gestärkte Einheiten und ähnliches.
    Ich kann mich nur wiederholn, ich möchte nicht 2 verschiedene Spiele in den verschiedenen Ligen spielen. Und mit langsameren, kleineren, über 20% teureren Bussen, neuen Kampfchinook Vorraussetzungen, evtl. mal gefährlichen infernos, anderen Tanks... würde mir das ganze doch ein bisschen schwer fallen.

  4. #44
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja mal abgesehn davon, wie wäre es wenn man so blöde bugs fixt wie Carbomb, oder battlebus bug, das finde ich auch spielentscheident, zb ich nehm Auto ein und fahr auf nen bagger, toll der fährt weg und dann ist das auto nutzlos, gerade mit stealth kannste wenn seine bagger killst zeit gewinnen, bitte fixt auch mal die dummen buggs die ich mal im Aceton-Forum gepostet habe...

    mfg

    TaLLa

  5. #45
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    und macht endlich tournament desert fair....
    H S V

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Alle jammern rum, Keiner macht Vorschläge !

    Wir warten und können diskutieren !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #47
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich hab da nen Vorschlag. Lasst alles so wie es ist und es wird balancter sein als man es sich mit dem neuen "balance mod" vorstellen könnte... Und das Spiel bleibt ccg ZH und nicht China Napalm/GLA Hassan/USA President General... Nebenbei könnte mna es dann ncoh auf LANS spielen die ohne Aceton gespielt werden. Denn wenn das alles geändert wird kann man wenn man esl spielt alles andere vergessen. PACKT DEN "BM" 0.5 weg... oder verändert einfach nix und stellt ihn dann als neuen Mod rein. UNd noch eine Bitte, alle die keine Ahnung haben Zitat von Unbekannt: "Gegen Humvees: Tunnel + Marodeur = Humvee tot" wer rast nicht mit seinen schnellen Marodeuren hinter den Humvees her damit dieser nach 5 sec dauerfeuer zerstört ist???? Also ich mache das so schon seid Wochen und fahre damit sehr gut (ACHTUNG: IRONIE)
    Oder wenn gesagt wird nuke im LATE gamer SCHWÄCHER und Tox im EARLY game, wenn überhaupt dann umgekehrt... Hört auf so einen schwachsinn hier zu posten, allmählich bekomme ich, und nicht nur ich sondern auch noch einige andere zu viel davon...
    Geändert von Nickel (24.11.2004 um 00:46 Uhr)
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  8. #48
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2004
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    16
    Nick
    ePx|Oddy
    Clans
    Electrical-Perplexum
    Nickel du sagst es, dafür gibts ne gute Bewertung ^^. Ich hab mal n paar Games mit meinem m8 gezockt und Flash Fire und Sand Serpent sind nur noch gla maps. soll das balanced sein?
    1. Flash Fire: USA vs GLA Tox
    Mit den Marodeuren kann man ihn schön aufhalten (die humvees) und dann kommen die Battlebusse.
    2. Sand Serpent: USAF vs GLA Stealth
    Dadurch, dass der USAF keinen Combat Chinnok Rush mehr machen kann ist er gears...
    Also kann sich der Stealth schön in der Stadt einnisten und das Game is vorbei.
    Geändert von Oddy (27.11.2004 um 17:46 Uhr)

  9. #49
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Oddy, du wirst NIE Leute finden, die ganz neutral handeln. Im Hinterkopf hat JEDER seine eigenen Ziele, hab ich letztens noch in Sowi gehabt.
    Dafür kann Raven nunmal nix.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sand Serpent sind nur noch gla maps
    Naja, wenn du wirklich meinst, dass durch diese 2 Kisten die Map eine GLA-Map wird dann weiß ich auch nicht mehr weiter - das ist nun wirklich völlig Unfug !
    Also kann sich der Stealth schön in der Stadt einnisten und das Game is vorbei.
    Also ob AF nur den CC hätte !
    Komisch, warum werden die Marodeure so stark, als Raven, der die auch gerne mal baut, ins Balancemod Team kommt?"
    Das ist ne rein formale Sache und hat nichts mit mir zu tun !
    Dass was ganz was anderes rauskommt...
    Wenn dies der Fall wäre, dann will ich deine Reps haben und die Marodeur- oder Infernal-Geschütz-Armeen sehen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von blowfish
    ja makauz du hast halt noch keinen guten nuker spielen gesehn die machen dich platt jo und ich glaub tox is trotzdem n bissl schwerer zu spielen als dein "ich drück auf die mao/gatt taste"-nuke :P
    Jemand wie du sollte sich nicht so viel gegen einen Spieler der sich 24:8 ESL Stats ohne jegliches lamen wie z.B. Dual CC oder ToX erspielt hat rausnehmen.

    Zitat Zitat von blowfish
    ja makauz du hast halt noch keinen guten nuker spielen gesehn die machen dich platt jo und ich glaub tox is trotzdem n bissl schwerer zu spielen als dein "ich drück auf die mao/gatt taste"-nuke :P
    Erstmal wäre ich dir dankbar wenn du dir mal meinen Namen gescheit durchlesen würdest.
    Ich nenn dich ja auch nicht bluefish.

    Ich hab noch keinen guten Nuke Spieler gesehen?Jaaa, deshalb hab ich auch schon gegen alle guten gewonnen.Beispiele gefällig?Balllaman,MiRaGe,Trojan,Spalding (wenn auch selten;p),loki,Taktik010,Lupin,Buggy ect ect.....

    Und gegen dein scheiss overpowertes ToX hats im letzten CW game auch gereicht, also STFU.

    Und ja, ToX ist bzw war schwerer zu spielen, aber spiel du mal das *overpowerte* Nuke gegen mein ToX....

    Es ist einfach so, dass du für ToX mehr Grundkenntnisse als für Nuke brauchst, aber dennoch gewinnt ein mittelguter ToXer meißt gegen einen sehr guten nuker..

    Und wenn nuke so overpowert ist wundere ich mich dass du kein nuke spielst.Hast ja früher auch inf gespielt als es noch ging..
    Geändert von MaKauTZ (24.11.2004 um 18:11 Uhr)

  12. #52
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von makautz
    Jemand wie du sollte sich nicht so viel gegen einen Spieler der sich 24:8 ESL Stats ohne jegliches lamen wie z.B. Dual CC oder ToX erspielt hat rausnehmen.



    Erstmal wäre ich dir dankbar wenn du dir mal meinen Namen gescheit durchlesen würdest.
    Ich nenn dich ja auch nicht bluefish.

    Ich hab noch keinen guten Nuke Spieler gesehen?Jaaa, deshalb hab ich auch schon gegen alle guten gewonnen.Beispiele gefällig?Balllaman,MiRaGe,Trojan,Spalding (wenn auch selten;p),loki,Taktik010,Lupin,Buggy ect ect.....

    Und gegen dein scheiss overpowertes ToX hats im letzten CW game auch gereicht, also STFU.

    Und ja, ToX ist bzw war schwerer zu spielen, aber spiel du mal das *overpowerte* Nuke gegen mein ToX....

    Es ist einfach so, dass du für ToX mehr Grundkenntnisse als für Nuke brauchst, aber dennoch gewinnt ein mittelguter ToXer meißt gegen einen sehr guten nuker..

    Und wenn nuke so overpowert ist wundere ich mich dass du kein nuke spielst.Hast ja früher auch inf gespielt als es noch ging..
    Möchte mal an dieser stelle mich berufen auf §1 in ZH das LAMEN erlaubt ist :P
    kommt schon wem macht net lamen spass klar ist es nervig abundzu. aber im grunde macht das gerade das spiel zum teil aus :P und die frage ist immer noch was ist nicht lame??? wenn ich in zukunft nur noch marauder bau und damit 4 ovis zerschiess :P ist das net lame? Oo
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  13. #53
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Klar gehört Humvee-Laming, Commanche-Laming, CC-Laming und BB-Laming dazu - man kann es aber auch verringern.....
    Ein bischen davon ist auf jeden Fall i.O. und gehört zum Spiel !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #54
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Klar gehört Humvee-Laming, Commanche-Laming, CC-Laming und BB-Laming dazu - man kann es aber auch verringern.....
    Mensch Raven, was ist mit technical laming, horchposten laming und Alpha Aurora laming?
    Gehören die etwa nicht zum Spiel???

    Jetzt noch was zum topic:
    Ich finde es ist nicht zu viel verändert worden, die hauptsache ist ja dass es nicht so imba ist.
    Jetzt von einem anderen Spiel zu reden ist schwachsinn.....
    Ich finde die änderungen bis jetzt super, wäre aber dafür, dem mikrowellenpanzer eine grössere Reichweite zu geben, schliesslich ist er die einzige Artillery-einheit des lasers. Mit der jezigen reichweite wird er oft von verteidigungsanlagen, und infanteristen in gebäuden angegriffen.

    Edit: Was ist jetzt eigentlich mit den humvees vom classic und laser, wurden die jetzt teurer gemacht? Weil zB der laser hat ja jetzt nen schnelleren laserpanzer, und der classic nen besseren Paladin. Ich fände die anhebung der Kosten auf dass Preisniveau vom air eine gute idee.
    Geändert von Fleischer123 (24.11.2004 um 20:15 Uhr)

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    naja, marodeur is doch ok, dass er stärker wird! was bringt er sonst?!
    H S V

  16. #56
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich wiess auch nicht was alle plötzlich rumheulen,
    als ob cc nicht zu stark war
    als ob moraduer nicht zu schwach war
    als ob paladin nicht nutzlos war
    als ob der bb nicht zu stark war

    da veränderungen vorzunehmen ist absolut angebracht, die frage ist nur in welchem mase man das macht, imo macht das bw team die ganze kiste recht langsam beziht sich auf das feadback der comm, lässt dei einzelnen betas antesten usw usw

    das prob ist die comm jammert nur rum, es wird soviel ******** gelabert, aber kaum ein schwein macht reps und schickt sie ein, alle meckern nur rum, das kann die ccg comm echt am besten, das mal einer dankbar ist für all das was das aceteam schon für sie geleistet hat, NEIN! warum sollten sie? meckern ist doch soviel logischer


    man müsste in verschiedenen ligen nicht verschiedene spiele spielen wenn sich die GESAMMTE ger comm mal drum bemühen würde über all den bm durchzusetzten!

  17. #57
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ein 10.000%iges von mir.

    ich wiess auch nicht was alle plötzlich rumheulen,
    als ob cc nicht zu stark war
    als ob moraduer nicht zu schwach war
    als ob paladin nicht nutzlos war
    als ob der bb nicht zu stark war
    was ich noch hinzufügen darf sind die Belagerungswaffen, die außer Buggy und Tomahawk fast nicht gebaut werden.

    Endlich mal Jemand, der weiß, warum einige Changes getestet bzw. auf jeden Fall eingebaut werden !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #58
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    paladin nutzlos? ich glaube wer hololo oder blueman schonmal mit van usa gesehen hat weiß dass die nicht nutzlos sind, aba man sieht wer hier wieder sachen erwähnt. sicher is der bb zu stark aba was is mit nuke? ovis zu schnell? ecms zu viel abwehr? nein natürlich nicht, der sw aurora wurde abgeschwächt..... achja ich kann ja teure hummer bauen rofl jungs logik?

  19. #59
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    29.05.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    30
    Beiträge
    411
    Clans
    `4H
    Bm is bs, euch fehlt die Autorität, niemals wird die Community die Chances hinnehmen... seht ja das gemotze...
    und denkt mal über raydens posts nach er hat schon Recht peace

  20. #60
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    paladin nutzlos? ich glaube wer hololo oder blueman schonmal mit van usa gesehen hat weiß dass die nicht nutzlos sind, aba man sieht wer hier wieder sachen erwähnt. sicher is der bb zu stark aba was is mit nuke? ovis zu schnell? ecms zu viel abwehr? nein natürlich nicht, der sw aurora wurde abgeschwächt..... achja ich kann ja teure hummer bauen rofl jungs logik?
    gug dir doch einfach mal das preisleistungs verhältnis von dem pala an, es ist nunmal ein panzer der sehr selten gebaut wird, das wird vermutlich an seiner nutzlosigkeit liegen, das einige wenige denn bauen sagt ja wohl absolut nichts drüber aus wie balanced er ist

    ovis sind nicht zu schnell und ecms haben auch nicht zuviel abwehr, vorallem nicht im tox nuke matchup
    wenn der bb schon zu stark ist(was du ja zugibts) wie können dann gleichzeitig die ovis zu schnell sein und ecms zuviel abwehr haben? bb's>ovis+ecms

    uns fehlt nicht die autorität uns fehlt viel mehr eine comm die verständnis für ein balanctes game hat, wenn ich zu anderen spielen rüber schau, wie zb sc/bw q3 ut2kx cs dod cod etc. da ist die bereitschaft tools anzunhemen die das game verbessern und turnier fähiger machen einfach viel grösser und diese tools kommen auch immer von keinen autoritäten, klar wird auch da rumgemotzt aber da haben die leute auch einen blick dafür was sinvoll ist und was nicht, die comms sind da meist etwas älter oder die gamer kommen aus anderen spielen(q3->ut2k3 zb), daher sehen die leute ein was gut für das game ist und akzeptieren die changes auch, der ccg comm fehlt diese weitsicht noch weitesgehend, alle haben sich an den beschissene 1.2 nukeinftoxair patch gewöhnt und wollen nicht wirklich was anderes, plötzlich fangen die leute an andere gens zu spielen und fahren andere taktiken, dh mann muss wieder umdenken und dafür sind die ccg zocker viel zu gemütlich....

+ Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod Beta Numero 5 fertig
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 16:46
  2. Balance Mod Beta Nummero 4 - Replay's
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:14
  3. Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 17:15
  4. 0.5 Balance Mod Beta Nr.3 Replays !
    Von DNS23 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •