+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 83

0.5 Balance Mod Beta Nr. 3

Eine Diskussion über 0.5 Balance Mod Beta Nr. 3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; jo makautz du kleiner noorber tich habe letztens mit no ekel geredet und er hat mir zugestimmt z.b. meinte er ...

  1. #21
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    jo makautz du kleiner noorber tich habe letztens mit no ekel geredet und er hat mir zugestimmt z.b. meinte er games vs spalding also cu

  2. #22
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    ja makauz du hast halt noch keinen guten nuker spielen gesehn die machen dich platt jo und ich glaub tox is trotzdem n bissl schwerer zu spielen als dein "ich drück auf die mao/gatt taste"-nuke :P
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2004
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    16
    Nick
    ePx|Oddy
    Clans
    Electrical-Perplexum
    So @Balance Mod Team: Bitte zerpflückt das Spiel nicht mehr, als ihr es schon habt:
    Ok C&C Generals Zero Hour ist gerade nicht sehr balanced, aber indem man die Maps "verändert" ständig an Einheiten "rumdreht" (Mal hoch, mal runter) kann ich nicht mehr nachvollziehen. Eigentlich war die Balancemod dafür da, die Bugs rauszuhauen und den Inf/Sw zu schwächen, aber was macht ihr momentan eigentlich? Vor allem so Sachen, wie das mit dem Combat Chinook kommt mir sehr spanisch vor, aber eher als wollte man etwas aus dem Spiel "schaffen" was die Entwickler nicht besiegen können.

    P.S. Achja, ich finde wenn ihr was am Game ändert und das betrifft ja die ganze Ligacommunity (weil es in der ESL ja Pflicht ist) sollte eigentlich n fast 100%tiges "Ja" von der Community kommen, da ihr ja nicht EA-Games seit!

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    jo leute lasst uns in der Aceton-lobby treffen und bissel mit Beta 3 zocken

  5. #25
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Oddy
    So @Balance Mod Team: Bitte zerpflückt das Spiel nicht mehr, als ihr es schon habt:
    P.S. Achja, ich finde wenn ihr was am Game ändert und das betrifft ja die ganze Ligacommunity (weil es in der ESL ja Pflicht ist) sollte eigentlich n fast 100%tiges "Ja" von der Community kommen, da ihr ja nicht EA-Games seit!
    1. es handelt sich um eine Beta, was davon in die Release-version übernommen wird,
    wird man sehen
    2.Les dir nur diesen Thread durch, und du wirst feststellen das dies leider völlig unmöglich ist
    3. Sei froh, daß wir nicht EA-Games sind, wir hören auf die Gamer und handeln dann auch

    MfG
    Gonzo

  6. #26
    Gefreiter
    Avatar von Rayden
    Registriert seit
    18.03.2002
    Beiträge
    193
    Nick
    Nantis
    Ich hoffe auch sehr dass die Änderungen so nicht übernommen werden da sie das Spiel einfach zu sehr verändern. Ich hab keine Lust in NGL/WWCL/CW nen anderes Spiel zu spielen als in ESL.

  7. #27
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Rayden, was genau soll sich den wie verändern ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #28
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    USA Airforce General:
    - Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).
    AAH...
    soweit ganz zufrieden aber das... O.O
    macht ihr lieber teurer oder anstatt 8 slots 6

    MFG

    T-MaN

  9. #29
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Was ich mir für den BM 0.5 noch wünsche :
    - Tox-Tunnel auf 900 oder Tox-Kanone per Upgrade (zu stark im Earlygame - bin GBA'ler !)
    - Nuke-Overlord-Speed etwas runter, vor allem im roten Bereich

    Sonst sollte man die Sache mit den Sabo's nochmal überdenken....
    Ansich ne gut Idee, aber vielleicht nicht ne Ecke zu heftig, wenn IBG aus einer Kaserne nur Sabo's pumpt ?
    Naja besser testen als klabern !

    Ansonsten ist alles okay, außer dass SW und AP immer noch zu schwach sind im Mittel !

    Also weiter so, Bugs und Inbalances in Mapos fixen und dann kommt die 0.5er schon !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    rofl ich finds lächerlich die biusse langsamer die sowieso verbuggt sind mit aussteigen und dann noch tunnel teurer? jo jungs nehmt gla toxin noch die panzer weils ja toxin is kann ja mit toxin träckern angreifen! also bitte macht euch nicht lächerlich!

  11. #31
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    jo makautz du kleiner noorber tich habe letztens mit no ekel geredet und er hat mir zugestimmt z.b. meinte er games vs spalding also cu
    Ich bin einer der wenigen aus schätzungsweise 70 oder 80 guten nukespielern der ne positive Bilanz gegen NoMercy hat und das macht nuke overpowered? Vergiss nicht dass die Spiele auf TD waren und TD eine relativ chinafreundliche map ist.
    Edit: Kann mir echt nicht vorstellen, dass Presl oder NoMercy sagen , dass sie mit ihrem Tox gegen nuke keine Chance haben, falls es doch so ist möchte ich sie bitten hier zu posten
    Geändert von Itchy (22.11.2004 um 20:55 Uhr)

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von blowfish
    ja makauz du hast halt noch keinen guten nuker spielen gesehn die machen dich platt jo und ich glaub tox is trotzdem n bissl schwerer zu spielen als dein "ich drück auf die mao/gatt taste"-nuke :P
    Schick mir mal ein Replay von dir , mal sehn wie viel APM du hast und wieviel ich Bezweifle, dass du mit tox mehr machst als ich mit nuke.
    Edit: Yuri, habt ihr vielleicht schon über die Experience Points nachgedacht die ein 2 fach beförderter Tank-BM von sich gibt? Das ist eindeutig zu viel und macht es sogar einen NACHTEIL diese Generalsfähigkeit zu benutzen wenn es nicht gerade ein Chinamirror ist
    Geändert von Itchy (22.11.2004 um 21:10 Uhr)

  13. #33
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.09.2004
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    16
    Nick
    ePx|Oddy
    Clans
    Electrical-Perplexum
    Achja ihr betreibt doch auch noch Bugfixing? Wie wäre es damit, die Battlebus Bugs zu fixen? (Greifen net an, die Leute steigen net aus)Über die Bugs mit dem Tunnelsystem kann man auch noch reden.
    Dumme Frage: Wie "installiere" in die Beta? Einfach die Big in das Zero Hour Verzeichnis reinkopieren oder in Eigene Dateien?

  14. #34
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo,

    sagt mal könnte man wenn es schon ne beta ist, nicht versuchen mal die tarnzeit der commance etwas langsamer machen...ist nur versuch, würde mich echt interessieren wie es ankommt

  15. #35
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Oddy
    Achja ihr betreibt doch auch noch Bugfixing? Wie wäre es damit, die Battlebus Bugs zu fixen? (Greifen net an, die Leute steigen net aus)Über die Bugs mit dem Tunnelsystem kann man auch noch reden.
    Dumme Frage: Wie "installiere" in die Beta? Einfach die Big in das Zero Hour Verzeichnis reinkopieren oder in Eigene Dateien?
    Bugfixing : ist bekannt, ob es behoben werden kann keine Ahnung
    Den Mod in Eigene Dateien, und an der Verknüpfung vom ZH-Icon einfach -mod beta.big anhängen
    also z.B.

    "c:\Programme\EA Games\Zero Hour\generals.exe" -mod beta.big
    Auf die Anführungszeichen achten !

    MfG
    Gonzo

  16. #36
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Die Tunnel teurer machen? NEIN
    Was soll man dann noch gegen nuke machen? Natürlich, ich bau dann nen Marodeur und hau die Maos und den helix damit weg, OWNAAAGGGGGEEE
    Hiern rep wie overpwoert doch gla is auf ne GLA map...



    Nickel vs haquee

    map: Winter Wolf

    Aceton + bm
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  17. #37
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Als du mit deinem Nuke gegen mein toxin gespielt hast kam mir dein Nuke nicht wirklich overpowered vor lol

  18. #38
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Du vergisst eins, zu dem Zeitpunkt hab ich seid 2 MOnaten kein nuke mehr gezockt, höchstens mal bein nem rnd game. 2. war es DEINE map. 3. Hab ich in dem game so richtigen scheiß gebaut... also Maul
    Dozer, Krfatwerk, 2 lager, 2 waff, mao, mao, mao, mao, mao, mao, Propaganda, mao, mao, Overlord, ecm, Overlord, ecm, Flugfeld, Atomrakete, upgrade für Migs, Migs.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Aha... bla bla kein nuke gezockt...mal dran gedacht, dass ich zuvor auch kein gla gwzockt hab?

  20. #40
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Mal dran gedacht das es deine map war und du ne strat dafür hattest im gegensatz zu mir?
    Und ja, selbst als nuke Spieler muss man mal denken spalding... Balllamnn hats inner eas auch geschafft mit nuke auf "gla maps" zu gewinnen. Wieso? Er hat sich Taktiken überlegt...
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

+ Antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod Beta Numero 5 fertig
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 16:46
  2. Balance Mod Beta Nummero 4 - Replay's
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:14
  3. Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 17:15
  4. 0.5 Balance Mod Beta Nr.3 Replays !
    Von DNS23 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •