MrYuRi
UF Supporter
- Joined
- Jul 17, 2002
- Messages
- 9,392
- Points
- 0
Hi all
Die dritte 0.5 Beta Version ist fertig und aus Gründen der Übersicht hab ich mich dazu entschlossen hierfür mal einen neuen Thread zu erstellen. Besonders ist diesmal neben ein paar Änderungen an der Balance das auch Maps verändert wurden. Die Mod Map Lobby wurde übrigens in Aceton umbenannt.
Alle Änderungen beruhen auf dem offiziellen Balance Mod 0.4.
Die Änderungen im einzelnen:
Alle China:
Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
Alle GLA
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)
Alle USA:
- Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
GLA:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Demo General:
- Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Stealth General:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
GLA Toxin General:
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
- Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.
USA:
- Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht
USA Airforce General:
- Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).
USA Laser General:
- Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht
China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert
China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lobbys:
- Mod Map Lobby in Aceton umbenannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Map Balancing:
Flash Fire:
- Jeder Startpunkt hat nun seinen eigenen Kistenstapel als Exe + Ölturm
North Amerika:
- Die rechte Insel kann nun nicht mehr bebaut werden
- Die herumliegenden UN Geldkisten wurden entfernt
Sand Serpent:
- Auf der oberen Hälfte der Map wurden am Durchgang zur Mitte 2 Geldkisten hinzugefügt
Die dritte 0.5 Beta Version ist fertig und aus Gründen der Übersicht hab ich mich dazu entschlossen hierfür mal einen neuen Thread zu erstellen. Besonders ist diesmal neben ein paar Änderungen an der Balance das auch Maps verändert wurden. Die Mod Map Lobby wurde übrigens in Aceton umbenannt.
Alle Änderungen beruhen auf dem offiziellen Balance Mod 0.4.
Die Änderungen im einzelnen:
Alle China:
Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).
Alle GLA
- Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)
Alle USA:
- Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht
GLA:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Demo General:
- Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
GLA Stealth General:
- Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
- Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
GLA Toxin General:
- Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
- Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.
USA:
- Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht
USA Airforce General:
- Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).
USA Laser General:
- Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht
China Infantry General:
- Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert
China Nuke General:
- Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lobbys:
- Mod Map Lobby in Aceton umbenannt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Map Balancing:
Flash Fire:
- Jeder Startpunkt hat nun seinen eigenen Kistenstapel als Exe + Ölturm
North Amerika:
- Die rechte Insel kann nun nicht mehr bebaut werden
- Die herumliegenden UN Geldkisten wurden entfernt
Sand Serpent:
- Auf der oberen Hälfte der Map wurden am Durchgang zur Mitte 2 Geldkisten hinzugefügt
Last edited: