+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 83

0.5 Balance Mod Beta Nr. 3

Eine Diskussion über 0.5 Balance Mod Beta Nr. 3 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Die dritte 0.5 Beta Version ist fertig und aus Gründen der Übersicht hab ich mich dazu entschlossen hierfür ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    0.5 Balance Mod Beta Nr. 3

    Hi all

    Die dritte 0.5 Beta Version ist fertig und aus Gründen der Übersicht hab ich mich dazu entschlossen hierfür mal einen neuen Thread zu erstellen. Besonders ist diesmal neben ein paar Änderungen an der Balance das auch Maps verändert wurden. Die Mod Map Lobby wurde übrigens in Aceton umbenannt.

    Alle Änderungen beruhen auf dem offiziellen Balance Mod 0.4.


    Die Änderungen im einzelnen:

    Alle China:
    Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt). Der Feuersturm wird nun ab 3 Geschossen ausgelöst (vorher 6).

    Alle GLA
    - Battlebus Geschwindigkeit von 75 auf 70 reduziert (Vergleich: Humvee 60)

    Alle USA:
    - Delay der beiden Avenger Laser von 400 auf 500 erhöht

    GLA:
    - Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.

    GLA Demo General:
    - Kosten vom Battlebus von 1000 auf 1200 Credits erhöht
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.

    GLA Stealth General:
    - Der Saboteur steht nun ab der Waffenfabrik in der Kaserne zum Bau zur Verfügung (vorher ab Palast)
    - Schaden der Waffe an den Tunnelnetzwerken von 10 auf 15 erhöht

    GLA Toxin General:
    - Marauder Tank: Panzerung von 430 auf 500 erhöht. Schussweite von 150 auf 175 erhöht.
    - Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.

    USA:
    - Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht

    USA Airforce General:
    - Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).

    USA Laser General:
    - Geschwindigkeit des Lasers Tanks von 30 auf 35 erhöht

    China Infantry General:
    - Assault Helix Panzerung von 300 auf 250 reduziert

    China Nuke General:
    - Nuke Bomber Aufladezeit von 2:30 auf 3:00 erhöht

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Lobbys:
    - Mod Map Lobby in Aceton umbenannt

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Map Balancing:
    Flash Fire:
    - Jeder Startpunkt hat nun seinen eigenen Kistenstapel als Exe + Ölturm

    North Amerika:
    - Die rechte Insel kann nun nicht mehr bebaut werden
    - Die herumliegenden UN Geldkisten wurden entfernt

    Sand Serpent:
    - Auf der oberen Hälfte der Map wurden am Durchgang zur Mitte 2 Geldkisten hinzugefügt




    Geändert von MrYuRi (21.11.2004 um 21:07 Uhr)

  2. #2
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    So, ich weiß zwar nicht ob dies der richtige Ort für Replays ist, aber ich poste dennoch mal.
    Ich denke mal Replays von der neuen Version sind erwünscht um sich ein Bild von eurer Arbeit zu machen

    1) a'N|Stalker vs a'N|Ka$$aD (Random)

    Map: Tournament Desert

    Version: BM 0.5 Beta 3


    2) a'N|Stalker vs a'N|Ka$$aD (Random)

    Map: Tournament Desert

    Version: BM 0.5 Beta 3


    3) a'N|Stalker vs a'N|Ka$$aD (Random)

    Map: Tournament Desert

    Version: BM 0.5 Beta 3



    MfG
    a'N|Ka$$aD

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    Just play it.....

    Habe deine Vorlage direkt mal genutzt Ka$$ad !

    1) a'N|Stalker vs. a'N|R4v3n

    Map: Sand Serpent

    Version: BM 0.5 Beta 3


    2) a'N|Stalker vs. a'N|R4v3n (Random)

    Map: Flash Fire

    Version: BM 0.5 Beta 3


    3) a'N|R4v3n vs. a'N|AgEnT21

    Map: Flash Fire

    Version: BM 0.5 Beta 3

    Files : http://ezshare.de/files-de/87730/Rep...ack_1.rar.html
    ---------------
    Wer Zeit hat kann sich ja bei uns im Forum (www.armed-noobs.tk) melden um Chances der Beta zu testen oder einfach nur zu zocken.

    HF !
    Geändert von ReLaX (22.11.2004 um 13:37 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    So, ich weiß zwar nicht ob dies der richtige Ort für Replays ist, aber ich poste dennoch mal.
    Ich denke mal Replays von der neuen Version sind erwünscht um sich ein Bild von eurer Arbeit zu machen
    Ist es
    Wer ich mir morgen mal anschauen
    @R4v3n
    Die Replays wären nicht schlecht

    MfG
    Gonzo

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    USA Airforce General:
    - Es wird nun eine Waffenfabrik + Flugfeld für den Bau eines Combat Chinooks benötigt (vorher nur Waffenfabrik).

    warum net nochn strat center dazu, damit garkeine chance hat?!

    Lobbys:
    - Mod Map Lobby in Aceton umbenannt

    sinnvoll

    Alle China:
    Inferno Cannon: Geschwindigkeit von 20 auf 35 erhöht (unbeschädigt).

    das selbe kannste auch mitm microwave tank machen, aber bauen wird man ihn trotzdem net... und btw: 35 spped is scho bisschen krass ne?
    H S V

  6. #6
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    omg, du bist ma ein logiker, sagst das eh niemand die inferno canon bauen wird, genau so wie neimand den micro panzer baut, beschwerst dich aber im gleichen satzt über die 35 speed,

    ich find die 35 auch recht flott und flameninferno nach 3 schüssen, hmpf, also ich weiss nicht ob die dinger soo nutzlos sind,jetzt sicherlich nicht mehr, aber man muss gugen wie es sich entwickelt

    und der combat nook ist nur zurecht so schwer zu bekommen, weil es für gla einfach nur mies aussah

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Bevor man über Dinge ernsthaft diskutiert, sollte man erst mal die Beta spielen, dann Replay hochladen (ist leider von Keinem bisher passiert !) und dann mit einem Replay falsche Chances belegen bzw. dies beweisen !

    Auch wenn die Reps von Kassad und mir sicher nicht die Besten sind, denke ich, dass wir wenigstens sagen können, dass wir Spiele mit der Beta gemacht haben.

    BTW : Was haltet ihr denn jetzt von den Maps, die geändert wurden ?

    Würde mich über Kritik freuen !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Tolle Arbeit!
    Durch den teueren BB ist tox nun auch etwas geschwächt, die map anderüngen sind auch sehr sinnvoll!
    Der Laserpanzer war wirklich ziemlich langsam, jetzt kann man ihn effektiver gegen gatts einsetzen, und hat somit eine Alternative zum humvee.
    Bensonders gut gelungen find ich die map balance änderungen.
    Ich freu mich schon, wenn bm 0.5 fertig ist!

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ein besonderer Dank bzg mapping nochmal an R4ven. Wir beide haben gestern bestimmt 4 Stunden im TS gesessen und hin und her getestet. Eventuell werden wir in der nächsten Beta Version noch ein paar geringfügige Sachen an den maps ändern aber im großen und ganzen stimmts denke ich.

    Auch werden noch ein paar andere maps von uns unter die Lupe genommen.

    Da das mit den Replays vor allem von seiten der Top Spieler noch nicht wircklich so klappt wäre vielleicht ein UF Beta Turnier mal eine Idee. Die UBZ ist ja leider noch offline.



    MFG Daniel

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    änderungen an toxic lächerlich! warum wird ecm nicht abgeschwächt? er whrt 100 mal mehr rockets ab als der avenger ..... und kosten viel weniger tzzz

  11. #11
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    ein sehr guter vergleich avenger und ecm!! tox vs nuke ist fair und auf vielen maps leichter für tox also warum nuke noch schlechter machen. der ecm ist genau richtig. wenner schlechter wär dann hätte nuke überhaubt keine chance gegen gla.

  12. #12
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Alter Schwede LoTuS du hast so keinen Plan vom Match Up Nuke vs Tox, dass es kracht.

    Selbst ich mit meinem Nubi ToX gewinn gegen YuRis Nuke.

    Der ECM ist billiger weil er nicht auf Lufteinheiten schiessen und andere Einheiten markieren kann...

    @Topic: Ist nun garnichtmal so schlecht geworden, nur den Nuke Bomber und die Tunnelsysteme würde ich wieder auf Standard setzen.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    gut makautz dann erklär mir warum selbst sehr gute toxin spieler wie nomercy presl sagen dass nuke einfach overpowered ist? bestimmt weils fair ist aba ihr gewinnt ja alle mit nuke gegen toxic von daher für euch balanced tzzz ihr seid echte schnacker

  14. #14
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.01.2004
    Beiträge
    753
    - Kosten vom Battlebus von 1100 auf 1400 Credits erhöht.
    schwachsinn!


    - Paladin Tank Panzerung von 500 auf 550 erhöht
    welchen grund gibt es dafür?

    ansonsten ist alles vertretbar!

    edit:

    nuke is vs. tox total im vorteil auf den allermeisten maps. wir gehen mal von 2 äusserst guten spielern aus
    Geändert von blowfish (22.11.2004 um 16:53 Uhr)
    Zitat Zitat von R4v3n
    Selbst ein Mirror ist nicht balanct, nur zur Info.

  15. #15
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    btw ich finde man sollte auch tournament desert map abänder, denn der obere spieler ist im vorteil, weil er sein zweites supply besser bauen kann, wenn jemand screen braucht sag es mir....und um die inferno cannon wieder atraktiv zu machen sollte man erstmal die panzerung stärken anstatt ihr 50% mehr speed zu geben....

    €: das mit dem tox buss suckt auch...
    H S V

  16. #16
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    gut makautz dann erklär mir warum selbst sehr gute toxin spieler wie nomercy presl sagen dass nuke einfach overpowered ist? bestimmt weils fair ist aba ihr gewinnt ja alle mit nuke gegen toxic von daher für euch balanced tzzz ihr seid echte schnacker
    LOL wenn ich ihn mal seh geb ich ihm den Link zu DEEEM Post...NoMercy basht JEDEN Nuker, worauf du dich verlassen kannst.

    Und Blowfish tut mir ja furchtbar leid, aber einer wie du der sowieso immer nur die bessere Armee spielt sollte nicht sonen Müll labern...

    Ich erinner mich noch...früher Inf,heute ToX und im 2on2 Airforce (k af spielen wir auch, aber trotzdem ist der rest imba).

    Und soooooo einer sagt dass Nuke gegen Tox overpowered ist?Gehts noch?Wieso spielst du dann kein Nuke wenns so gut ist?-Richtig.WEIL DU KEINE ANDEREN ARMEEN SPIELST ALS DIE DIE GRADE OVERPOWERED SIND.


    < Ende aus.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    makautz laber kein müll ^^

    1. af ist net overpowerd
    2. nuke ist net overpowerd
    3. tox ist auch net overpowerd ich geh vom balance mod die neueste aus :P
    4. nue bomber auf standard arschlecken sag ich 30 sec mehr sind gerade richtig!!!
    net zuviel und net zu wenig ...

    ist voll krass iwe die normalen tunnel so viel schaden gegen humme rjetzt machen es reicht ein tunnel 3 rpgs dann ist ein hummer down ...
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  18. #18
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    warum net einfach ALLES schwach machen, dann heult keiner mehr...
    H S V

  19. #19
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    NoMery, PSYCHO & co sollen mal ein paar Reps liefern

  20. #20
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von Sleepy
    makautz laber kein müll ^^

    1. af ist net overpowerd
    2. nuke ist net overpowerd
    3. tox ist auch net overpowerd ich geh vom balance mod die neueste aus :P
    4. nue bomber auf standard arschlecken sag ich 30 sec mehr sind gerade richtig!!!
    net zuviel und net zu wenig ...

    ist voll krass iwe die normalen tunnel so viel schaden gegen humme rjetzt machen es reicht ein tunnel 3 rpgs dann ist ein hummer down ...
    richtig

+ Antworten
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balance Mod Beta Numero 5 fertig
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 16:46
  2. Balance Mod Beta Nummero 4 - Replay's
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 21:14
  3. Balance Mod Beta Nr. 4 + Turnier mit Preisen
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 17:15
  4. 0.5 Balance Mod Beta Nr.3 Replays !
    Von DNS23 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •