Contest UF Contest | Generals 2-Interface-Contest

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



United-Forum.de Generals 2-Interface-Contest

uf_interface_contest_logo.png

Der Wettbewerb!

Command & Conquer: Generals 2 wurde vor knapp zwei Wochen bei den SpikeTV Video Game Awards angekündigt. Mit der Ankündigung wurde auch ein Screenshot veröffentlicht.

Die Entwickler haben nun noch bis 2013 Zeit, ein vernünftiges Interface in das Spiel einzubauen, doch wir würden euch gerne zum Stift, oder vielleicht eher zur Maus bitten! Erstellt euer Trauminterface, ob nun Side- oder Bottombar, auf dem unten zu sehenden Screenshot, vielleicht können die Entwickler daraus sogar Ideen sammeln. Einsendeschluss ist der 12. Januar nächsten Jahres, sodass ihr auch nach der wildesten Silversterparty noch teilnehmen könnt!

Die Preise!

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas. Zum einen verlosen wir unter allen Teilnehmern ein Medal of Honor T-Shirt, ansonsten gibt es:

Für den ersten Platz:
1 x Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 Der Aufstand
+
1 UF-Kugelschreiber

Für den zweiten Platz:
1 x Tiger Woods 2004
+
1 UF-Kugelschreiber

Für den dritten Platz:
1 x C&C-Aufkleber-Set (Nod, GDI, Scrin)
+
1 UF-Kugelschreiber

Und hier der zu bearbeitende Screenshot:
CCGenerals2_Screen2.jpg

Eure Einsendung postet ihr einfach direkt hier im Thread. Der Gewinner wird dann am Ende des Contest über eine Umfrage ermittelt.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme, nicht zuletzt kann das Ergebnis natürlich von Victory Bioware auch als Feedback gesehen werden! Auf jeden Fall wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg!

Sonstiges!

Preise, für die keine oder nur eine eingeschränkte Jugendfreigabe vorliegt (insbesondere Computerspiele), können nur vergeben werden, wenn ein entsprechender Altersnachweis erbracht wird. Falls ein solcher Altersnachweis nicht erbracht werden kann, so wird in der Regel ein alternativer Preis zur Verfügung gestellt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
...super Idee!!! ;) Hoffe aber trotzdem wieder auf ein Bottombar, so wie sich das gehört!
 
CCGenerals2_Screen2.jpg

So wie damals, nur hübscher als meine Zeichnung bitte.
 
iLLu´, geil ich hau mich weg, die Pfeile sind der Hammer, die erinnern mich irgendwie an meinen damaligen C64, coole Nummer. Daumen hoch :top
 
CCGenerals2_Screen2.jpg

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.
 
Ich hab eine revolutionäre Idee:
 

Attachments

  • CCGenerals2_Screen2.jpg
    CCGenerals2_Screen2.jpg
    697.4 KB · Views: 175
mal sehen wann die erste Sidebar kommt :D
 
Kann man auch n Interface für n Beobachter bauen? Finde da kann man mehr draus machen, für n Spieler fällt mir da weniger ein^^
 
Interface mit Intuitiven Raster Hotkeys Pls..
 

Attachments

  • generals interface.jpg
    generals interface.jpg
    679.2 KB · Views: 144
da ja die sidebar verhöhnt ist wird es auf eine sc2 kopie rauslaufen
 
Du kannst doch nicht Crusader Tank drauf schreiben & dann das Bild eines Paladin's einfügen :O
Und ein rundes Radar würde doch Runde Karten bedeuten, oder? ^^

Ansonsten sieht es recht edel aus.
 
So wie es CannabisClown hat, find ichs am besten. Schlicht und einfach das Interface von Generals 1. Da weiß man, wo man klicken muss und hat das alte gute Spiel-feeling mit drin.

Wobei ich ehrlich gesagt noch auf so einen Facebook-Button ingame warte:
- Poste jetzt, dass du deinen Gegner gepownt hast!!
- Lasse jeden wissen, dass du am gewinnen bist!!
- "OMG!! Mein Gegner ist ein Noob!!" - Button
 
Ich habe mal was ohne viel Chrome gebaut...


CCGenerals2_Screen27.jpg
CCGenerals2_Screen28.jpg

Ich finde wir sollten das gleiche noch für die Online Lobby machen.
 
Last edited:
So, da die Umfrage nun gestartet ist noch mein Entwurf :angel
Und wie herrlich viel man vom Schlachtfeld sieht mit ner Sidebar :wub
 

Attachments

  • Generals_2_Interface_Kasian.jpg
    Generals_2_Interface_Kasian.jpg
    953.5 KB · Views: 64
Ich frag mich nur, warum jeder das UI unten will...
Hätten wir 1080x1920 Bildschirme, hätt ich das ja noch verstanden, aber so sieht man, wenn das ding unten ist, ja garnichts.
 
Ich verstehs auch nicht. Mit ner Sidebar sieht man soviel mehr vom Schlachtfeld.

Aber Blizzard hats unten, also ist unten besser.
 
Ihr habt Recht eine Sidebar wäre bei einem 16:9(10) Bildschirm besser.
Bei einem 4:3 würde unten besser sein.
 
Back
Top Bottom