• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Event Spike VGA 2011 | Public Viewing und Liveticker!

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



UF Public VGA viewing

Ein paar von uns haben vor sich heute Abend in den UF Mumble zu setzen und die VGAs zu verfolgen. Wir würden uns freuen, wenn sich noch ein paar mehr dazu gesellen würde!
Alle Infos zum Mumble findet ihr hier
 
Yay bin dabei :)
 
Nette idee, wenn ich solange durchhalte bin ich auch dabei :). Kann man die Sendung jetzt auch aus DE verfolgen?
 
Wäre gerne dabei gewesen, hab aber heute abend leider keine Zeit :/
 
Wenn ich es schaffe noch wach zu sein, werde ich definitiv dabei sein :)
 
Last edited:
ich installier mir mal generals um den abend zu vertreiben :p
 
Lustigerhalber hab ich das auch gemacht ^^
Hab die Kampagne nie beendet gehabt ...
 
Inwiefern verfolgen? Wird's nen Stream irgendwo geben?
 
Awesome. Leider werd ich nicht dabei sein, muss morgen früh raus :(
 
Lustigerhalber hab ich das auch gemacht ^^
Hab die Kampagne nie beendet gehabt ...

Den gleichen Gedanken hatte ich heute auch schon den ganzen tag.
Inzwischen hab ichs sogar auf der Festplatte, muss nur noch eben patchen.

Ich hatte die Kampagne mit China und USA damals durch, aber GLA nie beendet.

Hm, patchen über Autopatch ging nicht wirklich. Er lädt alles, kanns aber nicht installieren, weil irgend ne Datei fehlt.
 
Last edited:
C&C Generals 2, JEAH!

:uf:

Und mit FrostBite2 Engine (und nicht SAGA / RNA)!
 
Jungens ich weiß nicht ob ich euch jetzt die Vorfreude vermiese aber es ist inzwischen inoffiziel bestätigt.
Wer genaueres wissen will soll selbst suchen.

edit: zuspät jemand hat nen Thread eröffnet.
 
Schade, ich hätte mir gerne jetzt noch die VGA´s angesehen und die Ankündigung da gesehen.

Bzw. wenn mir jetzt noch irgendwie jmd. sagen könnte, wie man Generals 1 zum Laufen bringen soll auf Win7 64 Bit, mit welchem Patch.
Autoupdate geht nicht und 1.8 von hier ausm Forum bringt auch nix.
Ach ja, es ist die ungeschnittene Version.
 
Install: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/modify-headers/
Restart firefox
Go to Tools>Add-ons>Modify Headers 0.7.1.1>Options
Under "Select Action" Select "Add"
In the box next to it type "X-Forwarded-For"
In the 2nd box type 12.13.14.15
Click the Add Button
Click "Start" in the top left corner
Click OK
Stream: ginx.tv/spike-video-game-awards-2011-vgas-live-stream-uk
(Adblock aus!)
 
Back
Top Bottom