Generals 2 | So könnte das neue C&C aussehen!

moby3012

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Jun 6, 2003
Messages
4,020
Points
430
Lieblings C&C



Generals 2 | So könnte das neue C&C aussehen!

generals_2_newspic.jpg
3 Wochen ist es nun her, seit dem die Katze von EA aus dem Sack gelassen wurde und mit C&C Generals 2 zu den Video Game Awards 2011 das erste Command & Conquer auf Basis der durch Battlefield 3 bekannten Frostbite 2 Engine angekündigt wurde. Seitdem ist es rund um den neuen AAA Titel aus dem Hause BioWare Victory während der Feiertage eher ruhig geworden und uns Fans bleibt uns in Sachen bewegter Bilder lediglich der veröffentlichte Trailer zu begutachten.

Zumindest fast, denn wie die Echtzeitstrategieabteilung des Figh7Club Networks entdeckt hat, hat der Youtube User elitegamerbros sich einmal die Mühe gemacht und in Battlefield 3 den Point of View auf eine RTS Perspektive verschoben und zeigt eindrucksvoll, was die Frostbite 2 Engine aus dem Hause DICE in Sachen Detailgenauigkeit drauf hat. Zugegebenermaßen ist zwar zu erwarten, dass für ein Echtzeitstrategiespiel der Detailgrad etwas zurückgeschraubt werden wird, dennoch kann man dem Video aufgrund des sehr ähnlichen Kriegsszenarios sehr gut einen Eindruck davon gewinnen, wie C&C Generals 2 aussehen könnte.

 
So idyllisch :)
 
Nice! Sehr cineastisch, Blur und so müsste man für das Spiel dann vielleicht etwas runterdrehen. Da erkennt man ja sonst kaum was.

Wobei das irgendwie geil wäre für eine SupCom Ansicht, zoomt man zu weit raus sieht man an den rändern nur unscharf.
 
Naja Ground Control 2 wird schon überboten, gerade bei Detailfülle und Ausleuchtung.

Aber der inoffizielle Nachfolger "World In Conflict" aus dem Jahre 2007, wird sich vor dem 2013 C&C nicht verstecken müssen.
 
Ganz ehrlich? Ich find, das sieht scheiße aus!
Was bitte soll denn das verschwommene Bild, das nur in der Mitte scharf ist? Ich muss zwar zum Augenarzt, aber das liegt garantiert nicht an mir.
und es ist eigentlich nichts anderes als Battlefield 3 aus einem Helikopter ohne Hud...
So könnte Generals 2 zwar aussehen, aber gut find ich den Trailer nicht.
 
Ganz ehrlich? Ich find, das sieht scheiße aus!
Was bitte soll denn das verschwommene Bild, das nur in der Mitte scharf ist? Ich muss zwar zum Augenarzt, aber das liegt garantiert nicht an mir.
und es ist eigentlich nichts anderes als Battlefield 3 aus einem Helikopter ohne Hud...
So könnte Generals 2 zwar aussehen, aber gut find ich den Trailer nicht.

Wie so ein Kleinbahn Modell mit Häuser und Panzern und ab und zu ein Schuss ins leere xD (Das Wasser hat in RA3 besser ausgesehen )
 
Jo. Das Wasser und die Pornodarstellerinnen aus AR3.

Das Minibattlefield-Video sieht nit aus wien RTS sondern viel mehr wie sone coole alte Einstellung aus Godzillafilmen oder aus diesen Marionettenserien wie Captain Scarlett oder Thunderbirds oder sowas. Also voll cool :D
Aber fürn RTS aus der Ansicht und mit den Filtern doch eher unbrauchbar. Man sieht ja kaum was da vor sich geht.
 
Um das mal klar zu stellen ^^ Mir scheint als würden das hier einige missinterpretieren :p
Das Video hat NICHTS mit CnC zu tun, es ist lediglich eine Videomontage ala Modelleisenbahn von Battlefield 3. Der einzige Bezug ist die Engine und das Setting. Durch die Perspektive könnte man es halt mit einem RTS vergleichen, aber es ist nicht Gen 2 ^^
 
Wie hier alle abgehn, wohl nicht verstanden was der Threadersteller damit sagen wollte.

Das Video zeigt doch gut was möglich ist. :top
 
Um das mal klar zu stellen ^^ Mir scheint als würden das hier einige missinterpretieren :p
Das Video hat NICHTS mit CnC zu tun, es ist lediglich eine Videomontage ala Modelleisenbahn von Battlefield 3. Der einzige Bezug ist die Engine und das Setting. Durch die Perspektive könnte man es halt mit einem RTS vergleichen, aber es ist nicht Gen 2 ^^

Danke, ich dachte ich muss gerade mal ausholen^^
 
@Starscream:
-NOT-SURE-IF-SERIOUS.jpg
Ground Control 2 sieht bei weitem schlechter aus...

Und natürlich eignet sich das oben gezeigte nicht für Generals 2 aufgrund des Blur Effekts. Darum ging es auch gar nicht. Es zeigt aber, was man geiles mit der Engine machen kann. Der Trailer hat in der Tat diesen tollen Godzillaflair und dass es aussieht, als wäre das eine Montage eines Miniaturfilmsets, was auch so gewollt ist.
 
Back
Top Bottom