Wie gefällt euch das Generals 2 Logo?

Wie gefällt euch das Generals 2 Logo? In Schulnoten


  • Total voters
    41

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
generals2_logo.png

Gefällt es euch? Erinnert es euch an andere Spiele? Wie gefällt euch die Farbkombination im vergleich zum Generals 1 Logo?
 
SupremeCommander2 da war der 2er auch RoT ansonsten nicht super geiles daran -.-
 
Ist okay. Aber ist auch einfach viel Text. Da kann man nur schwer was eingängiges draus machen.
 
da fehlt eindeutig noch irgend n symbol im logo, vielleicht n panzer oda irgendwas das man halt sonst imma so hat
 
Wo ist die "Was interessiert mich das Logo?" Abstimmungsoption? :D
 
Haben wir nicht fürs Erste genug Treads für ein Spiel das frühestens übernächstes Jahr rauskommt...?

Wenn das Spiel gut wird is mir das Logo wurscht, aber hoffentlich wird dann das Cover nicht so gräßlich wie bei RA 3...
 
Haben wir nicht fürs Erste genug Treads für ein Spiel das frühestens übernächstes Jahr rauskommt...?

Wenn das Spiel gut wird is mir das Logo wurscht, aber hoffentlich wird dann das Cover nicht so gräßlich wie bei RA 3...

oder so behindert wie das aus Cnc4 wo sie die alten units aus TW drauf gemacht haben ^^, naja Verpackung kostet ja auch geld das EA anscheinend damals nicht hatte xD
 
Letztlich ist mir das Logo relativ egal. Wenn ich aber irgendetwas dazu sagen wollte, dann, dass es schon recht nah an Battlefield 2 angelehnt ist, was ich etwas einfallslos finde. Gerade durch die rote Farbwahl der 2 und die kantige Form.

BF2logoHORIZrgb.jpg


Die Schriftart passt auch nicht wirklich zum restlichen Command & Conquer Schriftzug, so dass kein wirkliches Gefühl der Einheit / Symbiose entsteht :O Gerade weil der "Generals 2" Teil eine raue Textur hat, der Command & Conquer Schriftzug hingegen sehr glatt ist.
 
Beim ersten Teil war das Logo (vor allem das geänderte Und-Zeichen) ein großes Thema. Mich interessiert ob sie es diesmal besser getroffen haben.
 
is jedenfalls genau so schon auf der offiziellen cnc seite zu sehn
 
Orion, da hab ich die Grafik her. ;)


Warum sollten sie das Logo ändern wenn die Community nicht aufschreit? So wie damals bei CnC3.
Ich persönlich halte aber keinen Aufschrei für nötig.

Logo hat für mich so ne 2.5 verdient.
 
Wo FiX das so erwähnt.... ich finde die Ähnlichkeit stilistisch zu Battlefield 3 geradezu absurd verblüffend...

Schaut man sich im Trailer die Übergänge der Firmenlogos an, so is das exakt der gleiche "Verschwimmeffekt" (kp wie ich das sonst nennen soll -.-) wie in BF3... auch die ganze Aufmachung erinnert an BF3...

Soll jetzt garnicht negativ sein, BF3 ist ein fantastisches Spiel, aber ich hoffe sie lehnen sich nicht ZU sehr daran.... muss kein BF3 in RTS-Perspektive werden ^^
 
Das Logo ist nicht schlecht, aber auch net wirklich gut. Von daher isses okay bzw ausreichend.
Ob es jetzt besser ist, als das CCG1 Logo ist, kann ich net beurteilen, da das CCG1 Logo nicht kenne.

aso, mein erster Gedanke war das Mafia 2 Logo als vergleich.

Mafia2_logo.png
 
Logo find ich nicht besonders toll. Im Prinzip ist das aber auch nicht wirklich so wichtig, aufs Spiel kommts an.
Wenn das Spiel Mist ist, kann das tollste Logo auch nix mehr retten.
 
Find das Logo gut, sieht irgendwie stylisch aus und nicht so kitschig wie manch früheres Logo ^^

Erinnert btw. sehr stark an Supreme Commander 2:

sc2logo_display.jpg


Scheint halt In zu sein diese Farbgebung :D
 
Finde diese "Logo=Name"-Entwicklung eigentlich kreativ ziemlich arm. Andererseits ist es nur ein Logo...Wayne?
 
Ist gut. Muss jetzt nix besonderes sein. Solange das nicht in Windings gemacht wurde und einigermaßen professionell aussieht, ist mir ein Logo eigentlich ziemlich egal ^^.
 
My eyes started bleeding right away. Probably due to glasses. Gg, stupid effects on letters.
 
Mir kam als erstes folgende Schriftart in den Sinn: Klick und als 2. dachte ich an das bereits gepostete Logo von Battlefield 2. Wenn ich mir aber die anderen Logos angucke, scheinen die alle den gleichen Grafiker am Start gehabt zu haben und der hat keine Ideen mehr^^

Dennoch finde ich das Logo ganz okay. Bei einer Schulnote von 1-6, wäre es bei mir ne 3.
 
Back
Top Bottom