Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 10 von 10

hackerangriff @ tank

Eine Diskussion über hackerangriff @ tank im Forum [-GEF-]. Teil des Clanforen Tiberiumwars-Bereichs; hallo tank. ich bin 14 jahre alt und kann nicht hacken. ich hatte dich heute gefragt ob ich gef joinen ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    17

    hackerangriff @ tank

    hallo tank. ich bin 14 jahre alt und kann nicht hacken. ich hatte dich heute gefragt ob ich gef joinen kann da meintest du guck mal auf die hp.ich hies "[rEnZ]-i$^baC|<. so hab ich gemacht , doch dann musste ich essen gehen. als ich dann wieder kam und auf die hp gehen wollte stand da : diese hp wurde gehackt. es wurde nichts gelöscht und somit gibt es keinen datenverlust. dann hat der hacker noch seine namen gennant und gesagt wie unsicher die hp ist. dann stand da was von nem testaccount und nem passwort das er nicht veröffentlichen würde. da dachte ich man sollte ich mit dem namen testaccount und seinem passwort einen neuen account zulegen das hab ich dann gemacht. da war ja auch der link zu dem administrator ding oder so. das ging aber net. dann hab ichs gelassen.habe dir dann später im game als "t@RnOmmEL" noch geschriebend das die hp gehackt wurde. ich weiss nicht ob man das nachgucken kann aber ich habe da nur als name "testacc" und als pw halt mein standard pw eingegeben. und eben habe ich diese e-mail gefunden. ich bin geschockt. weil ich gar nichts gemacht habe was mir falsch vorgekommen ist. ich hoffe ich kriege schnell eine antwort von dir weil mich das doch sehr bedrückz mfg
    Geändert von moggich (09.09.2007 um 23:56 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tropical
    Registriert seit
    23.07.2006
    Ort
    Top secret
    Alter
    32
    Beiträge
    2.230
    Nick
    Tropical^
    Clans
    Hard 2 Own / H2o^
    sry aber der muss sein: LOOOOL

    GEF wurde gehackt? oO nich schön sowas aber dein post hier ist die krönung^^ sowas sollte man per icq oder so klären und nicht im öffentlichen board... oder zumindenst sollten solche sache wohl intern bleiben^^ weiß ja nich wie tank das sieht und ob er da lockerer ist als ich aber naja^^

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu animiert.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  3. #3
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    HP ist doch nicht gehackt!?!
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  4. #4
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    So,

    wir wurden wieder mal von einem freundlichen Hacker gehackt, der die Page nur offline geschalten hat. Dieser hat meinen Testaccount genommen, welchen ich beim letzten Test admin-Rechte gegeben habe.

    Der Angriff fand zeitgleich mit einer anderen Aktion statt, wo die Umstände erst geklärt werden müssen. Diese "Aktion" war beim letzten Angriff ebenfalls durchgeführt worden.

    Fall wird diesesmal geprüft.

    Mehr werde ich jetzt nicht dazu sagen.
    Geändert von Tank (10.09.2007 um 12:06 Uhr)

  5. #5
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Zitat Zitat von moggich Beitrag anzeigen
    hallo tank. ich bin 14 jahre alt und kann nicht hacken. ich hatte dich heute gefragt ob ich gef joinen kann da meintest du guck mal auf die hp.ich hies "[rEnZ]-i$^baC|<. so hab ich gemacht , doch dann musste ich essen gehen. als ich dann wieder kam und auf die hp gehen wollte stand da : diese hp wurde gehackt. es wurde nichts gelöscht und somit gibt es keinen datenverlust. dann hat der hacker noch seine namen gennant und gesagt wie unsicher die hp ist. dann stand da was von nem testaccount und nem passwort das er nicht veröffentlichen würde. da dachte ich man sollte ich mit dem namen testaccount und seinem passwort einen neuen account zulegen das hab ich dann gemacht. da war ja auch der link zu dem administrator ding oder so. das ging aber net. dann hab ichs gelassen.habe dir dann später im game als "t@RnOmmEL" noch geschriebend das die hp gehackt wurde. ich weiss nicht ob man das nachgucken kann aber ich habe da nur als name "testacc" und als pw halt mein standard pw eingegeben. und eben habe ich diese e-mail gefunden. ich bin geschockt. weil ich gar nichts gemacht habe was mir falsch vorgekommen ist. ich hoffe ich kriege schnell eine antwort von dir weil mich das doch sehr bedrückz mfg
    also ganz ehrlich. Niemand bekommt einfach bei einer Registrierung gleich Admin Rechte. Sehr komisch dein Post.

    1. Zufall, du hast einen Account genommen, den es gab!
    2. Zufall, du hast das PW gewusst von diesem Account!
    3. Zufall, gleich gecheckt, dass du Admin-Rechte hast.

    Alles weitere per PM.

  6. #6
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    selfpwned
    immer diese typen die den helden spielen wollen also wirklich -.-
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    17
    was heisst alles weiter per pw?

  8. #8
    Godfather
    Avatar von d00d5sp34k
    Registriert seit
    10.01.2007
    Ort
    Eine Stadt namens Wayne
    Alter
    44
    Beiträge
    4.614
    Name
    blub
    da steht PM nich PW
    das heißt
    alles weitere per private message.

    guck oben rechts ob du eine nachricht hast
    Ey wer kommt bei Nacht und Wind durch die Stadt gefahren?
    Es ist der King mit acht Zylindern und 'ner Slut im Arm!

  9. #9
    Fifa Liebhaber
    Avatar von iLLu`
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Alter
    25
    Beiträge
    14.160
    Name
    Jan
    Nick
    iLLu`
    Clans
    Zu haben!
    das nenne ich mal lol.

    ich bin 14 jahre alt und kann nicht hacken
    und im weiteren text steht dann was von admin center.... ehrlich gesagt wer konzentirert sich darauf wenn man sich da einloggen kann ob man admin rechte hat?! sehr verdächtig ^^

  10. #10
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also,

    moggich hat sich falsch ausgedrück in seinem Post. Er wollte schreiben, dass er sich registriert hat und später die Seite gehackt wurde. Dann war der Admin-Login Link eingeblendet und darüber wollte er sich einloggen, was ja nicht ging.

    Ich close mal den Thread.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Hackerangriff
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 13:19
  2. Hackerangriff!
    Von daywalk00 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2002, 14:09
  3. eure lieblingswaffe / tank
    Von shotstyle im Forum Team Tiberian Sun
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 12.03.2002, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •