• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GEF Squad war erfolgreich bei ihrem ersten Gathermatch bei Esl

Status
Not open for further replies.
Joined
Nov 19, 2007
Messages
57
Points
0
vorstellung des TW Squads vom Gef clan

serwus an alle,

wollte mal unseren Tw Squad hier vorstellen. Auch wenn es keinen interessiert!!! Wir sind 7 Leute, da ist der squadleader namens Drama(guter TF2 spieler) und seine Treuen Anhänger die ihm bis in den virtuellen TOT folgen und die heißen KillAllOne(der Agrro),Brzrk(Vernunft in Person),FrozenMagic(Unser Dialekt),Ski(der Urlauber),Bralor (der ich bin mal da oder Nicht)und Ich der Gott der Götter von Athen (Der der die gute Laune am Leben behält, auch genannt,Depp vom Dienst) wir zoggn anständig unsere Clan Matches und können schon erste erfolge bei Esl vorzeigen. Das war es auch schon. werde die nächsten folgende erfolge und Neuigkeiten von uns hier festhalten.

Falls sich noch jemand dazu gesellen möchte ihr könnt euch bewerben wir sind noch immer für neuzugänge offen!!! Wir sind ne lustige Truppe machen jeden spass mit, aber wenn es zur sache geht , dann geht es rann an den Feind

grüße von unserem Squad und von mir Flames of Honor :ugly:ugly
 
Last edited:
Hi Flames,

finde die Vorstellung nicht schlecht, auch wenns keinen interessiert! :)

Dachte aber, dass brzk der Squad-Leader ist? :o:?

Gruß
Tankiboy
 
Mich interessierts!
Gegen Brzrk hab ich glaub ich schonmal gespielt, erinner mich aber nur noch (sehr) dunkel :)

In welchen Ligen der ESL seid ihr denn vertreten?
 
Hi Stefros,

Flames spricht von zwei Squads.

Team Fortress 2- Squad, welches gestern ein 5on5 ESL-Match hatte und dieses erfolgreich für uns als Neulinge gelaufen ist.

Und dann noch der TW-Squad, da sind alle Leute in der 1on1-Ladder gemeldet.

In beiden Squads sind es fast die gleichen Member......und der Thread hier bezog sich auf TF2 und war deshalb mit dem Kommentar von Flames "...auch wenn es keinen interessiert" versehen, weil wir hier in einem c&c-Forum sind....
 
unglaublich der vogel muss überall seinen senf dazugeben
 
HaHa Flames unser Clown immer für ein Späßchen zu haben.

Die Überschrift stimmt nicht mit der eigentlichen Aussage überein, da Flames zuerst was zum TF2 Squad schreiben wollte, ich ihn danach aber klargemacht habe das sich dieses Forum den CommandandConquer Games widmet.

Dann musste er natürlich editieren, und dabei kam eine mehr oder weniger lustige Beschreibung unseres TW Squads raus.

Er wollte eben auch mal was ins UF posten hehe.

Und ich verstehe nicht was dieses geflame immer soll.

Gruß an die Leutz die GEF als Funclan indentifizieren, wir vom GEF Clan sind keine Überpros, aber bestimmt keine Noobs. Wir zoggen nicht genug um Nerds zu sein, aber sind auch weit entfernt von Gelegenheitsspielern. Wir spielen in der ESL um zu lernen, nicht um zu bashen. Und wir sind erwachsene Leute, aber ein lustiger Haufen.

So, genug gelabert, tschösen.

P.S.: Stefros, könntest du denn die Überschrift ändern in TW Squad oder so? THX
 
Last edited:
...die German Elite Fighters ^^

Was gibts da zu grinsen? Hast du aus Versehen heute morgen dein Müsli geraucht stats zu essen!!! Chek mal einen anderen thread wenn dir irgendetwas nicht daran passt !!!


!!!!WARNING!!!! FLAMED !!!!WARNING!!!!

Einen wunderschönen Guten Tag Herr Che]2KK2[eR,

ich bin der PC von Flames of Honor ich muss sie darauf hinweisen (weil ich so programmiert wurde) das Sie so eben zum ersten mal geflamed wurden (das ist die schöne rote Anzeige die sie auf ihrem bildschirm sehen) , aufgrund das sie auf den Gefühlen meines Users rummgetrampelt sind. Ich weiße sie darauf hin das weiteres flamen ihrer Gesundheit und ihrem Ego schaden könnte!!! Falls sie nicht verstanden haben was ich damit meine dann sag ich es Ihnen in einen verständlichen Satz " Sie haben so eben dem falschen Kerl ans Bein gepinkelt"
 
Last edited:
Naja hatte mich im Forum geiirt lol, so wie schon Drama sagt!!!

genau so sieht es aus drama!!! genau so!!!!
 
!!!!WARNING!!!! FLAMED !!!!WARNING!!!!

Einen wunderschönen Guten Tag Herr Che]2KK2[eR,

ich bin der PC von Flames of Honor ich muss sie darauf hinweisen (weil ich so programmiert wurde) das Sie so eben zum ersten mal geflamed wurden (das ist die schöne rote Anzeige die sie auf ihrem bildschirm sehen) , aufgrund das sie auf den Gefühlen meines Users rummgetrampelt sind. Ich weiße sie darauf hin das weiteres flamen ihrer Gesundheit und ihrem Ego schaden könnte!!! Falls sie nicht verstanden haben was ich damit meine dann sag ich es Ihnen in einen verständlichen Satz " Sie haben so eben dem falschen Kerl ans Bein gepinkelt"

ich geb dir dringend den rat mal nen arzt aufzusuchen gott erst low im game und jetzt noch krank in der birne --> gefährliche mischung ...

sie haben soeben dem falschen kerl ans bein gepinkelt :D :D wow wow wow ganxxter alter ganz schön hart wem wolltest du damit angst machen :D

ach ja @ tank unser 2v2 haben wir immernoch nicht bekommen , hoffe dein essen hat geschmeckt oO :S
 
@ Graduation

Das Essen war lecker und danach war ich mit Michaels Liga- und unserem WAR-Script beschäftigt.

Wenn dein Post eine Anspielung auf Schwanz einziehen gewesen ist, dann verstehe ich ihn nicht, weil ich nicht mal wußte, dass das du bist. :) MrX hat auf jeden Fall VORHER gegen uns gespielt und ein internes observed - und glaub mir, ein weiteres Game mit oder gegen ihn wäre drin gewesen. Aber wenn man mit Fake-Nicks schon rumrennen muss (man könnte ja gegen Noobs verlieren), finde ich deinen Vorwurf um so amüsanter.

Des weiteren geht mir dein Anschwärzen und das von Chekker auf die Nerven.

Gruß
 
@ Graduation,

ej junge, frisch aus den Windeln raus und schon sprüche klopfen oder was?Aus was für ein Zoo bist du den entlaufen!!! Kannst ja mal gegen mich spielen wenn du schon soweit dein Maul aufreißt, oder? Ach ja die jugend von heute wird immer frecher!!! ^^ Magste einen Lolly ^^

Ach noch was gibts auf mit eurer kindergartentour, schnapp dir Chekker und macht euren eigenen Clan auf "Die Rasselbande" macht euch eine eigene Page, da könnt ihr euch dann gegenseitig Dumm anmachen ( was euch anscheinend spaß macht) und das beste daran ihr nervt andere Leute dabei nicht!

viel spaß dabei grüße FoH
 
Last edited:
matze das war wieder einer der 10 accounds mit den 4000 spielen ;)
 
Manche Leute im Forum haben es nur auf Konfrontation abgesehen.
Sie legen es darauf aus, mal ein bisschen rumpöbeln zu können, weil es ihnen Spaß bereitet.
Wenn man darauf eingeht, freuen sie sich, und flamen wieder zurück.
Zu diesen Personen zählen u.a. Graduation und Chekker.

Meine Empfehlung:
Die wird man schwer los, wenn man sie im Forum beachtet und auf ihren Flame eingeht.
Am besten: Nicht beachten! :P
Hoffe ihr interpretiert meine Antwort richtig.

Gruß
Micha
 
Wow, das war gut gesagt Matrix.

Ich denke etwas geflame gehört dazu, eben wie der trashtalk beim Sport. Solange es unpersönlich bleibt.

Gruß
 
Last edited:
@ tank lol nen fake nick ja ,mein fake nick mit 2500 games , den führ ich so nebenbei Oo
im übrigen war das nichmal direkt nen flame gg dich is ja ok wenn du essen musst is menschlich^^
du sagtest lois macht auf ihr könnt gegen ihn und doon spielen tja und wo waren die leute - weg oO

@ flames logisch könn gerne nen game machen wenn du drauf stehst gebasht zu werden hf^^
 
ich sags noch einmal in kürze, damit du es auch verstehst gradulation, und du darfst mich später gerne zitieren: "Du gehst uns am arsch vorbei"
hf
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom