Bewerbungsthread

Joined
Aug 11, 2003
Messages
2,265
Points
295
Hier können Interessierte sich bei uns kurz mal vorstellen.

Wir suchen Member in ZH und TW. Hier wirds ab Freitag eine Umstrukturierung und einen neuen Squad-Leader geben.

Also, traut euch mal: :santa
 
Yo, für TW haben wir nun GEF-Drama als neuen Squad-Leader. In diesem Bereich haben wir auch gleich drei neue Trials, so dass wir nun einen Memberstand von 17 haben.

Wird ja langsam....
 
Jo tach stell mich mal kurz vor ja meine name ist Eric.G bin 18 Wohn in Potsdam und Hobbys Sport Sport Sport und ab und zu mal eine runde am Computer rum sitzen ja mit diesem eintrag möchte ich mich eigentlich für den TW- Squad bewerben und hoffe das noch platz ist meien erfahrung sagen wir so bin nicht der pro aber bin shcon gut vertraut mit dem spiel und habe auch schon einige gefechte hinter mir ja würdem ich freune wenn das klappt!
 
ah schreib noch dazu warum na weil ich halt hoffe hier auf normale vernümftige menschen zu treffen und mit den eine runde zu spielen und noch was dazu zu lernen also mein horizont zu erweitern
 
Danke für deine Bewerbung.

Ich habe den Squad-Leader Bescheid gegeben, er wird dich kontakten und unsere TS-Daten mitteilen.

Gruß

Tank
 
Back
Top Bottom