+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Yuri Diskussion im Internen!

Eine Diskussion über Yuri Diskussion im Internen! im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hi, im internen Forum wird heute ein Forum eröffnet, in dem die Einheiten und des Addon beschrieben werden. Hiermit ist ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    Yuri Diskussion im Internen!

    Hi,

    im internen Forum wird heute ein Forum eröffnet, in dem die Einheiten und des Addon beschrieben werden.
    Hiermit ist die Diskussion um Yuri eröffnet.

    MFG
    Dembo

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja jens, habe mich auch schon beteiligt, konnte nur nicht früher antworten, da uf ja down war.

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    will auch ins internen forum. : eyes:

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    ich will auch da rein und eure tipps lesen

  5. #5
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    gucktmal das hört sich doch fast wie gcc-members an todiex und baumlix

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    also lasst uns rein

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na da müssen wir mal mit matze und flo reden, vielleicht lässt sich da sowas wie ein austausch machen. ich komme ja auch seit ewigkeiten nicht in euer internes rein

    aber ich denke, wir werden uns schon verbal austauschen wenn das so nicht klappen sollte.

    ein tipp mal vorab: yuri ist der nette herr mit der hohen stirn

    cu

    joshix

  8. #8
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    es sind doch immer die selben, die bettelnd vor dem Tore der GCC stehen um uns danach mit unseren eigenen Waffen zu schlagen.

    Die Sammlung ist eh noch bissel dürftig.
    Einen Tipp hat Joshi der Schlingel ja schon verraten:.
    Eines ist klar, die Spiele werden wieder erheblich länger.
    Drohnen werden wohl eine sehr große Rolle spielen auf der Seiten der Russen, wenn es gegen Yuri geht.
    Desweiteren, sollte man sich damit beschäftigen seine Sammler immer mit zu beschützen.

    MFG
    Dembo

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    also bis jetzt bin ich nicht so überzeugt von dem game.
    finde yuri einfach zu stark.
    hab gestern mal ein game gegen schwere ki gemacht auf eiszeit.
    ki war yuri und ich russland.
    superwaffen waren an.
    bin einfach nicht reingekommen zu ihn, der hat mir alles übernommen. kirovs sind auch nicht durchgekommen bzw konnten net allzuviel zerstören.
    drohnen konnte ich zwar einiges machen, aber drohnen machen halt keine gebäude kaputt.

    ich hab dann nach einer stunde entnervt aufgegeben. er kam nicht zu mir rein und ich nicht zu ihm

    würde mich mal interessiern ob da einer ne taktik hat dieses problem zu lösen, oder ob es schon einer geschaft hat.

    klar geht es nach 2 stunden panzer bauen und dann mit 50 stück reinfahren, aber der hund hat mir sorgar regelmässig meine panzer geklaut mit dem hmm weiss net wies heist. der hat wie der schutzschild die einheiten vom gegener übernimmt. mann des nervte voll. da haste mal 10 panzer verteilst sie sogar noch ein wenig damit er nicht soviel übernimmt und dann klaut er dir 3-4 und holtz dann noch 3 weg, dann waren aus 10 nur noch 2-3 da

    also würd mich mal interssiern ob einer da nee taktik hat dem schnell den gar auszumachen

  10. #10
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Pfäffikon sz / Schweiz
    Alter
    37
    Beiträge
    780
    Clans
    [GAHQ]
    ast126ix möchte sich auch fürs intere forum bewerben

    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    ich denke mal, dass man sehr schnell sein muss um gegen Yuris-Seite zu gewinnen. Je länger es geht, je stärker wird er.

    Beste Seite für kurzes (Rush) Game: Soviet
    Beste Seite für mittlres Game: Ami
    Beste Seite für langes Game: Yuri

    Yuris Einheiten sind zwar sehr stark, aber brauchen auch viel Geld und Zeit. Bin auf jeden Fall gespannt auf die neuen Einheiten - vor allem auf der Yuri-Seite

  12. #12
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Heh Baumi,

    Pause?

    Ich sagte ja die Spiele werden länger.

    Du musst aus der Entfernung agieren! Sprich erste Reihe Drohnen um Yuri etc. auszuschalten, zweite Reihe Appos und hinten V3 und Helis.
    jetzt brauchst Du nur noch Stück für Stück seine Base abbauen.
    Reinfahren ist tödlich.

    MFG
    Dembo

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    also gegen yuri muss man schnell rushen , gelingt das net beim ersten mal , braucht man es nicht nochmal versuchen.wie jens schon sagt man muss aus der Entfernung angreiffen.und so wie raptorsf denkt mit soviet ,allie und yuri stimme ich ihn 100% zu.

  14. #14
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    hmmmm, is ja nervig

    ich hasse überlange games :-(

    naja mal schaun wies aussieht im netz dann gegen menschliche gegner....

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ich denke rushen mit russen ist auch nicht mehr so richtig möglich, da zumindest die rhinos um 50% längere bauzeiten erhalten haben (grizzleys übrigends auch). ing-rush könnte noch gut funktionieren, wobei dedoch yuris nur 800 steine kosten und relativ schnell verfügbar seien können.

    ich denke eher, daß rushen mit yuri besser klappen könnte.

    cu

    joshix

  16. #16
    Gefreiter
    Avatar von Baumi96
    Registriert seit
    29.07.2001
    Alter
    40
    Beiträge
    192
    Clans
    GCC
    ich denke mal das des drauf rauslaufen wird das jeder nur noch mit yuri spielt, denn gegen yuri wird es meiner meinung nach schwer mit allie und sowiets. wenn der gegener jedoch allie oder sowiets nimmt siehts anders aus.

    aber wir sind vom thema abgekommen, ich will endlich in eurer internes rein

    bin ja schon fast ein gcc´ler sooft wie ich mit euch zocke:

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    wie gesagt baumi, umgekehrt wird auch ein schuh draus. :

    cu

    joshix

  18. #18
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Tür bleibt zu !!!

    @Baumi und alle anderen Tür-Treter !!!

    Seit wann haben denn Fast-GCCler Zugang zu unseren heiligen Hallen ??? Da kann ja jeder kommen !!!

    GCCler werden - das ist schwer...ins Forum kommen noch viel mehr

    TOTTOLIX, der seine Loss-Strategien lieber für sich behält !!!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Baumi, Baumi,

    lass das nicht Matze oder Floh hören, daß du fast ein GCC'ler bist.
    Josh, Yuri kannste erst nach Tech bauen.: , also viel später als Ingis.
    Mit Yuri wird es doof, weil die müssen laufen.
    Panzerrush ist fast nicht möglich, weil es gibt ja noch Chaosdrohnen.
    Die normalen brauchen zu lange bis ein Panzer putt ist die Chaosdrohnen hingegen wirken sofort und deine Einheiten schiessen sich selber ab.

    Ich sage nur, die kleinen Attacken und Aktionen und das zermürben ist gefragt.

    MFG
    Dembo

  20. #20
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    jéns das mit yuri bauen ist falsch kann man schon nach pyscho-radar bauen

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2001, 01:54
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Multiplayerinfo von Yuri´s Revenge
    Von Todiex im Forum -CCCP-
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 22:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •