wohl der stärkste Tag in der Geschichte von GCC

Joined
Jul 29, 2001
Messages
797
Points
0
glückwunsch jungs,

solch einen tag hatten wir ja noch nie + 188. man muß euch nur mal in ruhe machen lassen, dann klappts ja anscheinend. ich habe noch weiter geübt mit torben und wenn ich es dann halbwegs kann, werde ich auch mal clanen.

aber wie gesagt: "echt krass"

cu

joshix
 
respekt ,respekt
jürgen und ich waren am gamen auf einmal bekam ich von totto eine nachricht das ihr jetz auf rank38 seit :D .werdet wohl fast nur seeschlachten gemacht haben?
 
Dembo veranstaltet Yuri-Quiz.....

....wobei sich Quiz darauf bezieht, dass er vor jedem Spiel eine Zeit angab, die der Gegner im Spiel bleiben durfte. So lief das gestern:D :D

Nebenbei gab's immernoch leckere Live-Kommentare über GV.

Also Josh, ich hatte zwar das Glück in einem Spiel dabeisein zu dürfen, aber den Durchmarsch hat der Jens alleine gemacht. War auch glaub' ich ingesamt nur so ne Stunde, in der er für Stimmung sorgte (abzgl. der Rauchpause nach jedem Spiel).:D

Wenn ich jetzt daran denke, dass Yuri im Oktober bei uns ja noch als Testspiel läuft, wird mir für November schon ganz schwindelig :D :D :D

Es war einfach eine Super-Nacht für GCC und ich bin mächtig stolz darauf, dieses Kürzel hinter meinem nick zu haben.

Achja, Todiex (formally known as die Russen) ist ja auch wieder in Schlagdistanz (und das ist gut so).

Danke Dembo !!! (jetzt läuft aber der Glibber aus der Tastatur).

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
nicht daß ihr denkt, ich habe überhauptnichts gemacht. ich übe immer fleißig, damit ich irgendwann auch ne ünterstützung für clan-games sein kann.

hier mal das ergebnis dessen, was ich da gestern mit torben veranstaltet habe:

Kampagne.jpg


war auch nicht ganz ohne.

cu

joshix
 
Last edited:
ich glaube, es wird langsam

habe heute mit ricci ein par funnies gemacht, u.a. auch dieses:

6er game, 4 waren schon drin und zwei jeweils team A und B. darauf haben ricci und ich team C gewählt, also 2 vs 2 vs 2.

map war straßen von gold und wir hatten die denkbar schlechtesten startplätze. unten in der mitte war ricci (kuba), ich (yuri) hatte den platz oben in der mitte.

team a war links von uns. oben plus111 (frankreich), unten iamyuri63 (libyen).

team b war logischerweise rechts von uns. oben sack187 (yuri), unten necator1 (korea).

es war nun nicht so, daß die sich erstmal gegenseitig beharkten. ging ja auch nicht, da waren wir ja immer dazwischen. also haben wir uns erstmal nach links orientiert, wobei ich plus111 etwas schwächen konnte und ricci iamyuri63 eingenommen hat - lol.

musste dann zurück, da angriff von sack187 zu erkennen war. er wollte mich mit boomern attackieren, hatte aber nur 3. habe dann meine 6 boomer von plus111 abgezogen und erstmal den sack zu gemacht ;)
die werften und einige gebäude habe ich dann erstmal rechts von mir beseitigt, ricci hat in der zwischenzeit mit einem flak die komplette basis (zumindest alle wichtigen gebäude) von necator1 eingenommen. der war nun also auch aus dem game. nach weitern angriffen hat dann auch sack aufgeben müssen, so daß nur noch plus111 übrig war, welcher sich aber mittlerweile völlig eingebunkert hatte.

mit vereinten kräften haben wir aber auch geknackt. boomer, siege-chopper, drohnen, und ne menge panzer, magnetrons, gattling-tanks und berserker haben dem spuk ein ende bereitet.

gut, es war ein fun und wie stark diese gegner waren, läßt so auch nicht einfach sagen, aber wir haben zu zweit gegen 4 gewonnen!!! :D

2_vs_4.jpg


wenn das so weitergeht, sollten wir vielleicht doch öfter mal diese ränge in der ladder haben können.

cu

joshix
 
Hi,

lauft Ihr noch ganz rund?
Ihr hüpft ja förmlich im Quadrat nur weil wir im mittleren Segment stehen oder ist es schon oben? egal.

Also wenn meine Lieblingsgegner von -CCCP- es schaffen, einen oberen Platz in der Ladder einzunehmen, können wir das auch.

Torben mein Schnuckelchen Fragen?

Schade, das mein persönlicher Freund von Chaoz der ja ein TOP100 Spieler ist, mir nicht die Punkte gegeben hat, die ich hätte bekommen müssen. Tzzzzzz.

Danke für die Bumen, aber lasst die Kirche im Dorf, wo sie hingehört.

Ich kann mich auch gut an die Zeiten zurückentsinnen, da war die fliegende Kanone auf Bestätigte auch eine 95% Garantie für einen 5-10min Sieg.

cu
 
Hi leudz !

Also ich finde wir sollten uns auch mal selbst loben ! das was Joshi , Dembo und Totti geleistet haben war net schlecht ! Rang 38 haben wir dadurch !!!!
Und das Spiel von mir und Joshi war in dem sinne genial weil wir wirklich die "beschissenen" im spiel waren !
erst die blöde Position dann noch Team A rechts und Team B links ! Aba wir haben uns wacker geschlagen und gewonnen !
damit hatten wir echt net gerechnet das wir so gut sein würden !

also weiter so rekruten !

------------------------------------------------------------------------------------------

riccix hat gesprochen
 
jens es kommen auch die tagen wieder wo man mal nicht gewinnt,also sollte man über dieses jetzt freuen dürfen.ich schätzemal nächsten monat sieht das viel anders aus,dann haben wohl viele clans ausgeübt und fangen dann erst richtig an mit zocken.schaun wir mal
 
ja torben,

sehe es auch so. aber trotzdem wird gefreut. und die leistung von jens mal hervorheben darf ja auch sein. ich habe ja zu unseren clan-punkten noch nichts beitragen dürfen. bevor wir gestern die kampagne gespielt haben, wollte einfach niemand in unser clan-game kommen. einer war dort und wollte 1 vs 1, was dann jens gemacht hat. wir haben uns dann mit den ki-gegnern rumgeschlagen, was aber auch immer wieder mal nett ist und üben tut man auch etwas.

ja und das mit ricci heute muß man ja nun nicht überbewerten. wie gesagt, keine ahnung, wie gut diese leute da waren, aber es waren immerhin 4!!!

und wie ricci auch nochmal hervorgehoben hat, mussten wir mit den schlechtesten startplätzen anfangen. nachher waren wir ja dann überall auf der map ;)

also soll keine überheblichkeit sein, absolut nicht. da gibt es noch zuviele, die uns sicher locker abrippeln. aber egal, wir arbeiten ja dran.

in diesem sinne

cu

joshix
 
und um so mehr gefreut wird sich, wenn man selbst mitgewinnen durfte. gestern haben wir mit +147 auch wieder ein ordentliches ergebnis hingelegt. in 11 von den 17 games war ich sogar dabei und wir haben bis auf gegen chaoz alles gewonnen.

wozu so ein testmonat alles gut ist? Rang 16 für GCC, das gabs nun wirklich noch nie!

na wie gesagt, die anderen clans testen sicher auch erst noch und werden ab nächsten monat eingreifen. aber sieht trotz alledem mal richtig gut aus.

cu

joshix
 
Jou,

auch wenn es der Testmonat ist, die Cheats bald wieder online gehen, sehe ich bis jetzt auch nicht schwarz.

Aber rosa rot auch nicht, mal sehen, was alles noch so auf uns zukommt.

mfg
Dembo
 
ja torben,

das ist echt mist. so wollten wir nun nicht an euch vorbeiziehen. aber es ist doch trotzdem ein bild, was man festhalten muß.

cu

joshix
 
Hi,

noch ist diese Situation neu, bals wird es Alltag sein.:D

Also nicht direkt der Rank vor -CCCP- sondern der oberhalb der TOP 100. Das andere tut -CCCP- schon selber.

Rank 12 und auf der ersten Seite der Ladder, ups.

Hach Torben immer auf die frischen Wunden, hast ja doch nur eins gemacht?
Deine 9 habe ich dann auch schnell bei uns nachgelegt.:D
Schade, dass nicht mal ein höher stehender Rank mit uns zuppelt.

Ok, mit höher meine ich nicht unbedingt Cheater Clans.
Eine Abneigung habe ich eh gegen alle Member die mit a, aa, oder aaaa anfangen.

MFG
Dembo
 
Last edited:
aha, jetz bricht hier auch die clangame-lust aus, was? :D naja, immer nur funnies is ja auch fad, da fehlt der gewisse kick.
das habt ihr jedenfalls gut gemacht, gratulation.
jetzt lohnt es sich mal richtig, gg euch zu spielen:rolleyes:

P.S. schade, dass wir uns am wochenende nicht treffen konnten in bärlin, aber wir waren leider in Lübben einquartiert, was meines wissens nach 80km von berlin entfernt liegt, somit konnte ich nicht so richtig was anfangen abends mit berlin :(.
dafür hab ich ein schönes souvenir mitgebracht von euch da oben: eine nette 12 cm-mit-13-stichen-genähte-fleischwunde am oberschenkel. so schlechte ärzte habt ihr gar nicht :D
 
@cerberus

Da kann man mal sehen, dass ICE-Surfing doch gefährlich sein kann :D

Ich hoffe nur, dass Du schnell wieder in Ordnung kommst, damit wir Dir/Euch richtige Wunden auf dem Yuri-Schlachtfeld zufügen können (Wir spielen auch gg. Platz 16 :D :D :D)

Dembo hat uns gezeigt, was alles möglich ist. Es steht schon jetzt fest: "Es hat gerade erst begonnen..."

@Dembo & Josh

Möge der Zaubertrank (Kröstitzer) noch lange wirken....
Ich erkläre den 26. und 27.10. hiermit b.a.w. zum Feiertag.

TOTTOLIX
...be one with GCC
 
naja irgendwie wollte gestern keiner mehr spielen.doch einer war da,baute mein radar auf,meine bhf wurde angepeilt:D und kurze zeit später aufeinmal mein werft:D und dann bin ich raus gegangen 2:06min:D (er war ami,schätzemal er wollte seal schicken)aber irgendwie habe ich das gefühl das mc jetzt mehr benutzt wird als die erste woche wo yuri raus kam:mad:
 
@torben

ja ich denke auch, daß mc schon sehr verbreitet ist. wird wohl wie immer werden mit den clans.
schade


@matze

ui, was hast du denn gemacht, daß du dich da so verletzt hast? habe auch immer auf ne mail gewartet. aber gut, lübben ist wirklich etwas weiter weg, denke ich jedenfalls mal.
wie totti schon sagte: "gute besserung"

aber gelohnt haben sich clan-games mit uns doch immer ;)

cu

joshix
 
ach, halb so wild, ich sehs mehr als trophäe :D

weil ich blödmann nach ca. 8 bieren, 2 wodka red bull, 4 kümmerlingen, 4 feiglingen und 2 undefinierbaren schnäpsen auch noch auf die idee kommen muss, auf dem nachhauseweg zum hotel eine abkürzung über einen viel zu hohen zaun mit einigermassen scharfen spitzen obendrauf nehmen muss :eek:
 
Back
Top Bottom