+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

wieder auf den beinen!

Eine Diskussion über wieder auf den beinen! im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; hallo meine GCC kumpanen.....und hoffentlich nicht mehr so sehr sauren gurken der CCCP Ich bin wieder fit für Clangames! Hab ...

  1. #1
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC

    wieder auf den beinen!

    hallo meine GCC kumpanen.....und hoffentlich nicht mehr so sehr sauren gurken der CCCP

    Ich bin wieder fit für Clangames!
    Hab zwar noch nen Raucherhusten, Daueralkrausch, Stück LDS auf der Zunge und nen Brett vorm Kopf aber sonst alles in Butter aufm Kutter .

    Erwarte ab morgen fette Clangames!

    HEGDL Octronix


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  2. #2
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja eugen,

    laß mal den ganzen dope weg und ruh dich mal richtig aus

    morgen ist eh clan-tag bei uns, da wird ja wohl was gehen.

    cu

    joshix

    P.S.: nettes banner haste dir gemacht :

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    schleim

  4. #4
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    Jo Jürgen du musst mir mal den Plan für die Woche geben..was wann wie warum usw.....

    bin ja noch n00b

    p.s. MSN will sich nicht Anmelden :
    Geändert von octronix (19.11.2001 um 23:50 Uhr)


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na unsere haupttage sind dienstag und freitag, wenn nicht irgendwas anstehen sollte. wie du aber weißt, sind wir auch hin und wieder an anderen tagen online wir haben uns halt auf diese beiden als haupttage geeinigt.

    na morgen gehts erstmal los.

    cu

    joshix

  6. #6
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    Fein!!

    Ich hoffen Morgen funzt der Messenger auch mal...

    CYA!


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    Hi Eugen,

    schön, dass es Dir wieder besser geht. Dann können wir ja morgen auf Punktejagd gehen und unseren Vorsprung vor den reds ausbauen.

    TOTTOLIX

    P.S. Cooles Logo !!!

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ach eugen,

    ist mit der schule alles klar gegangen? piek mal deinen vater etwas wegen dsl .

    cu

    joshix

  9. #9
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    na das nenne ich ja mal eine freudige Botschaft.

    Ja, wie Josh sagte unsere Clantage sind eigendlich MO, Die, Mi, Do, Fr, SA und SO.
    Am Dienstag spielen wir auch.

    Wir haben keine festen Tage aber Joshi hat mal gesagt Di. und Fr., weil er Mo, Mi , Do nicht kann und Sa und So er fragen wollte wie seine Frau heißt.

    Du solltest deinen Rechner checken Eugen! Ichhabe jetzt auch deine Viren .

    Blöde Erkältung.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    argh,

    dieser inhalteverdreher wieder :

    wir haben uns mal, gut auf meine initiative - wie ja fast immer - , auf clan-tage geeinigt, die dann die und fr waren. daß wir nun sonst auch fast jeden tag online sind, habe ich ja auch schon durchklingen lassen. zu diesen clan-tagen hatten sich aber bisher irgendwie alle bekannt, dachte ich jedenfalls.

    also, wenn das zur disposition steht, meinetwegen.

    cu

    joshix

  11. #11
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Klar steht das zur Disposition,

    ich bin gegen Di. und Fr., ich denke wir sollten Dienstag und Freitag nehmen.

    @Torben, dein Post habe ich nicht verstanden, warum solltest du zusätzlich schleimen, wenn es dir eh aus der Nase tropft?

    Komm Baby lege eine Kohle nach!

    MFG
    Dembo

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    also wenn das zukünftig nun Dienstag und Freitag sein soll, weiß ich noch nicht so genau, ob ich da noch kann. das muß ich erstmal mit meiner regierung abstimmen, da wir uns ja bisher auf die und fr geeinigt haben .

    aber ich glaube, die chancen stehn nicht schlecht, daß ich das umgeändert bekomme .

    cu

    joshix

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    das schleimen war auf jemand bezogen der was von *faulen tomaten*oder so hier gesprochen hat
    lieber einen virus im pc als einen selber zu haben: ,man der scheiss tee kotzt mich schon an und tabletten auch ,lieber wäre ein schönes bier naja aber dann müste ich bestimmt schnell wieder auf wc:

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na ein warmes bier soll ja bei solchen angelegenheiten auch helfen. dann geht aber halt nur schlafen und den mist ausschwitzen.

    wenn du jetzt aber die letzten tage des november auch noch ausfällst, müssen wir ja wohl noch etwas verlieren nee - spaß, flo und matze werden das schon richten. kurier dich richtig aus. nachher gbts nen dicken rückschlag und weihnachten fällt dann für dich aus eyes:

    weiterhin gute besserung

    cu

    joshix

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC
    jo bin da aber wo seid ihr?? seid ihr auf ner abstimmung bei der regierung?? hmm naja ich finde di. und fr. auch net so gut...aber auch net dienstag und freitag..

    di. und freitags hätte ich zeit...manchmal aber auch dienstags und fr. aber das kommt drauf an wie das wetter so ist :confused:

    @joshi...DSL!
    wie haben schon den anschluss!!!!!!! joooo nicht fragen!! es ist tatsache wir wurden heute angerufen als ich kurz ausm netz war..dort wurde uns gesagt das der anschluss vorhanden ist...
    und das DSL modem wird in den nächsten tagen zugeschickt!!

    ich werde heute bestimmt von bester tonübertragung in chats und den schnellsten download raten träumen :neid2:
    mal schaun was der vertag von t-doof so mitsichbring..:
    :head:

    aber ich liebe DSL jetzt schon :

    MFG EUGAN


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    da ich jetzt noch auf der arbeit bin, kann ich leider noch net zocken :confused:.

    der einzige, der so früh präsent sein könnte, ist ricci, nur hat der in letzter zeit arge probleme ins internet zu kommen. totti, dembo und ich sind erst so ab 21:00 meistens da.

    zu die und freitag würde ich mich ja eventuell noch durchringen können, aber dienstag und fr ist total schlecht. na das besprechen wir mal nachher in ruhe. auf dr und fie ist aber noch keiner gekommen, oder?

    cu

    joshix

  17. #17
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Di. und Fr.

    Also, Leutz

    ich finde es gut, dass endlich unsere festen Clan-Tage zur Disposition stehen. Dienstag und Freitag passen Bibo und mir sowieso nicht. Eigentlich ist Montag-Freitag überhaupt schlecht und am Wochenende haben wir eh keine Zeit.

    Laßt es uns doch einfach so handhaben wie bisher....wir zocken einfach jeden Tag, dann haben wir auch nicht die Probleme mit Dienstag und Freitag und den anderen Tagen.
    (Ich hoffe, dass ich da jetzt keinen Tag vergessen habe :confused: )
    Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen, mal was zu verändern ???
    Da würde ich doch mal glatt eine interne Beförderung vorschlagen !

    Ich finde es wirklich gut, dass wir über alles so konstruktiv im Clan sprechen können.

    TOTTOLIX

  18. #18
    Gefreiter

    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    langenberg
    Beiträge
    102
    Clans
    newbee in GCC

    HEUL

    huhu ich habe schlechte news....

    gerade eben ist mir eingefallen (durch einen handyanruf eines kumpels) das ich ich noch meine BWL/Rechnungswesen mappe
    machen muss....da ich mir keine von anfang an angelegt habe muss ich das jetzt wohl machen!

    und das dauert...würde gerne mitzuppel aber es geht net

    mfg eugän


    visit http://www.FlashGBuch.de for kewl counterZ!
    oh, i am too strong??
    i am very very sorry!

  19. #19
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Hi,

    halb so wild, ich war auch nicht da, erst viel zu spät mit dickem Kopf und Gliederschmerzen.

    Richtig, dass du Prioritäten setzt.

    @Benny, versuche mal bitte deine Gamevoice richtig zu konfigurieren.
    Wenn Du Probleme damit hast, lass uns mal deine Telefonnummer via MSN zukommen.
    Totti meinte das gestern irgendwie nichts zustande gekommen ist, was ich nicht gerade super finde.

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja lasst uns mal nen großen msn-chat aufmachen, damit wir mal ne runde zum einstand plaudern. da können wir uns ja erstmal so grds. austauschen.

    mit nicht so super meinte dembo sicher in dem sinne von schade.

    also wenn wir uns online sehen, machen wir das halt mal, da benny ja noch keine funktionierende gv hat. das hinzubekommen, macht aber alleine deshalb schon sinn, weil man sich in nem gespräch einfach doch besser kennen lernt, als in nem chat per msn.

    also dann...

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 10:29
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.01.2004, 02:53
  3. Alle auf den Pazifik Server!!!!!!
    Von jonnylicious im Forum GERMANY.1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.06.2002, 20:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2002, 21:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •