wieder auf den beinen!

Joined
Jul 28, 2001
Messages
102
Points
0
hallo meine GCC kumpanen.....und hoffentlich nicht mehr so sehr sauren gurken der CCCP :D

Ich bin wieder fit für Clangames!
Hab zwar noch nen Raucherhusten, Daueralkrausch, Stück LDS auf der Zunge und nen Brett vorm Kopf aber sonst alles in Butter aufm Kutter :D.

Erwarte ab morgen fette Clangames! :)

HEGDL Octronix
 
ja eugen,

laß mal den ganzen dope weg und ruh dich mal richtig aus :D

morgen ist eh clan-tag bei uns, da wird ja wohl was gehen.

cu

joshix

P.S.: nettes banner haste dir gemacht :cool:
 
Jo Jürgen du musst mir mal den Plan für die Woche geben..was wann wie warum usw.....

bin ja noch n00b :D

p.s. MSN will sich nicht Anmelden :mad:
 
Last edited:
na unsere haupttage sind dienstag und freitag, wenn nicht irgendwas anstehen sollte. wie du aber weißt, sind wir auch hin und wieder an anderen tagen online ;) wir haben uns halt auf diese beiden als haupttage geeinigt.

na morgen gehts erstmal los.

cu

joshix
 
Hi Eugen,

schön, dass es Dir wieder besser geht. Dann können wir ja morgen auf Punktejagd gehen und unseren Vorsprung vor den reds ausbauen.

TOTTOLIX

P.S. Cooles Logo !!!
 
ach eugen,

ist mit der schule alles klar gegangen? piek mal deinen vater etwas wegen dsl ;).

cu

joshix
 
Hi,

na das nenne ich ja mal eine freudige Botschaft.

Ja, wie Josh sagte unsere Clantage sind eigendlich MO, Die, Mi, Do, Fr, SA und SO.
Am Dienstag spielen wir auch.

Wir haben keine festen Tage aber Joshi hat mal gesagt Di. und Fr., weil er Mo, Mi , Do nicht kann und Sa und So er fragen wollte wie seine Frau heißt.

Du solltest deinen Rechner checken Eugen! Ichhabe jetzt auch deine Viren:( .

Blöde Erkältung.
 
argh,

dieser inhalteverdreher wieder :mad:

wir haben uns mal, gut auf meine initiative - wie ja fast immer ;) - , auf clan-tage geeinigt, die dann die und fr waren. daß wir nun sonst auch fast jeden tag online sind, habe ich ja auch schon durchklingen lassen. zu diesen clan-tagen hatten sich aber bisher irgendwie alle bekannt, dachte ich jedenfalls.

also, wenn das zur disposition steht, meinetwegen.

cu

joshix
 
Klar steht das zur Disposition,

ich bin gegen Di. und Fr., ich denke wir sollten Dienstag und Freitag nehmen.:D

@Torben, dein Post habe ich nicht verstanden, warum solltest du zusätzlich schleimen, wenn es dir eh aus der Nase tropft?:D

Komm Baby lege eine Kohle nach!:D :D :D :D :D

MFG
Dembo
 
also wenn das zukünftig nun Dienstag und Freitag sein soll, weiß ich noch nicht so genau, ob ich da noch kann. das muß ich erstmal mit meiner regierung abstimmen, da wir uns ja bisher auf die und fr geeinigt haben :D.

aber ich glaube, die chancen stehn nicht schlecht, daß ich das umgeändert bekomme ;).

cu

joshix
 
das schleimen war auf jemand bezogen der was von *faulen tomaten*oder so hier gesprochen hat:D
lieber einen virus im pc als einen selber zu haben:mad: ,man der scheiss tee kotzt mich schon an und tabletten auch ,lieber wäre ein schönes bier:D naja aber dann müste ich bestimmt schnell wieder auf wc:mad:
 
na ein warmes bier soll ja bei solchen angelegenheiten auch helfen. dann geht aber halt nur schlafen und den mist ausschwitzen.

wenn du jetzt aber die letzten tage des november auch noch ausfällst, müssen wir ja wohl noch etwas verlieren ;) nee - spaß, flo und matze werden das schon richten. kurier dich richtig aus. nachher gbts nen dicken rückschlag und weihnachten fällt dann für dich aus :rolleyes:

weiterhin gute besserung

cu

joshix
 
jo bin da aber wo seid ihr?? seid ihr auf ner abstimmung bei der regierung?? hmm naja ich finde di. und fr. auch net so gut...aber auch net dienstag und freitag..

di. und freitags hätte ich zeit...manchmal aber auch dienstags und fr. aber das kommt drauf an wie das wetter so ist :confused: :D

@joshi...DSL!
wie haben schon den anschluss!!!!!!! joooo nicht fragen!! es ist tatsache wir wurden heute angerufen als ich kurz ausm netz war..dort wurde uns gesagt das der anschluss vorhanden ist...
und das DSL modem wird in den nächsten tagen zugeschickt!!

ich werde heute bestimmt von bester tonübertragung in chats und den schnellsten download raten träumen :neid2:
mal schaun was der vertag von t-doof so mitsichbring..:deal:
:head:

aber ich liebe DSL jetzt schon :sex:

MFG EUGAN
 
da ich jetzt noch auf der arbeit bin, kann ich leider noch net zocken :confused:.

der einzige, der so früh präsent sein könnte, ist ricci, nur hat der in letzter zeit arge probleme ins internet zu kommen. totti, dembo und ich sind erst so ab 21:00 meistens da.

zu die und freitag würde ich mich ja eventuell noch durchringen können, aber dienstag und fr ist total schlecht. na das besprechen wir mal nachher in ruhe. auf dr und fie ist aber noch keiner gekommen, oder?

cu

joshix
 
Di. und Fr.

Also, Leutz

ich finde es gut, dass endlich unsere festen Clan-Tage zur Disposition stehen. Dienstag und Freitag passen Bibo und mir sowieso nicht. Eigentlich ist Montag-Freitag überhaupt schlecht und am Wochenende haben wir eh keine Zeit.

Laßt es uns doch einfach so handhaben wie bisher....wir zocken einfach jeden Tag, dann haben wir auch nicht die Probleme mit Dienstag und Freitag und den anderen Tagen.
(Ich hoffe, dass ich da jetzt keinen Tag vergessen habe :confused: )
Wer ist denn eigentlich auf die Idee gekommen, mal was zu verändern ???
Da würde ich doch mal glatt eine interne Beförderung vorschlagen !

Ich finde es wirklich gut, dass wir über alles so konstruktiv im Clan sprechen können.

TOTTOLIX
 
HEUL

huhu :( ich habe schlechte news....

gerade eben ist mir eingefallen (durch einen handyanruf eines kumpels) das ich ich noch meine BWL/Rechnungswesen mappe
machen muss....da ich mir keine von anfang an angelegt habe muss ich das jetzt wohl machen! :(

und das dauert...würde gerne mitzuppel aber es geht net :(

mfg eugän
 
Hi,

halb so wild, ich war auch nicht da, erst viel zu spät mit dickem Kopf und Gliederschmerzen.

Richtig, dass du Prioritäten setzt.

@Benny, versuche mal bitte deine Gamevoice richtig zu konfigurieren.
Wenn Du Probleme damit hast, lass uns mal deine Telefonnummer via MSN zukommen.
Totti meinte das gestern irgendwie nichts zustande gekommen ist, was ich nicht gerade super finde.

MFG
Dembo
 
ja lasst uns mal nen großen msn-chat aufmachen, damit wir mal ne runde zum einstand plaudern. da können wir uns ja erstmal so grds. austauschen.

mit nicht so super meinte dembo sicher in dem sinne von schade.

also wenn wir uns online sehen, machen wir das halt mal, da benny ja noch keine funktionierende gv hat. das hinzubekommen, macht aber alleine deshalb schon sinn, weil man sich in nem gespräch einfach doch besser kennen lernt, als in nem chat per msn.

also dann...

cu

joshix
 
Back
Top Bottom