hi leutz,

zum jahreswechsel nimmt man sich vor, altes (schlechtes) nicht mit ins neue jahr zu nehmen.

so habe ich das auch mit dem derzeitigen provider strato getan. war mir einfach zu lahm, nicht php-fähig, keine eigene scripte möglich.....etc.

der neue hoster für meine domains (u.a. auch www.clan-gcc.de) wird zukünftig host-europe sein.

logisch, dass ich dabei auch gleich das layout unserer hp verändern werde und neue features dazukommen werden. lasst euch überraschen, totto wird's schon richten (with a little help from my friend baumi ).

was ich damit aber eigentlich sagen will, ist, dass ich schon damit rechne, dass unsere hp evtl. ein paar tage down sein kann. sollte die downtime länger andauern, werde ich irgendwo schon eine temporäre mini-page hinzaubern.

so, bleibt nur noch einen guten rutsch zu wünschen (setzt allerdings voraus, dass wir die russen noch abledern : ).

tottolix