+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

weshalb EA-Jan wirklich gehen musste

Eine Diskussion über weshalb EA-Jan wirklich gehen musste im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; na das ist nun eindeutig geklärt. wer den papierverbrauch in der neuen EA-Deutschland-Zentrale in unverhältnismäßig übertriebenem maße in die höhe ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-

    weshalb EA-Jan wirklich gehen musste

    na das ist nun eindeutig geklärt. wer den papierverbrauch in der neuen EA-Deutschland-Zentrale in unverhältnismäßig übertriebenem maße in die höhe schnellen läßt, muß wohl gehen. aber seht selbst:



    wer würde da von seinem arbeitgeber keinen ärger bekommen?




    cu

    joshix

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Ne ganz bestimmt nicht.hat bestimmt Totto als chef gehabt .erst schwächen der anderen auf decken und dann bei sich den schwanz einziehen. .wie man in einem anderen thema hier sieht.oh oh jetzt bin ich dran

  3. #3
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    Ach, Todielein....

    ...über derartige Äußerungen bin ich doch erhaben. Als Reaktion werde ich mich mal an Deine Daten machen und einen kleinen Report erstellen. Zunächst mal werde ich nur die Losses in Arial 4 pt. ausdrucken, weil ich auch nur ein Fahrrad habe.

    Bei den Wins (jedenfalls gg. Clans die Punkte hatten ) kann ich ja Arial 7423 pt. nehmen und kriege die DIN A12-Seite trotzdem nicht voll.

    In Liebe,

    TOTTOLIX

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    dann zieh aber auch bitte die spiele gegen cheater ab,dann sind es garnet mehr soviele lose

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    06.11.2001
    Ort
    Hagen (NRW) Germany
    Beiträge
    2
    Clans
    Ra2 Knights
    Gut das er nicht auch noch eine Liste mit allen Cheater und Buguser Nicks ausgedruckt hat, denn dann hätte er noch zwei von diesen Fahrrädern haben müssen

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    na oder mit zwei anhängern dran

    cu

    joshix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.09.2001, 12:38
  2. Ist M@Gicz wirklich fair?
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:53
  3. Bin ich wirklich so gut wie ich denke??????
    Von C. Guevara im Forum Kuba Libre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 19:55
  4. Wisst ihr was mich wirklich aufregt ?
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 01:27
  5. Was Spam wirklich bedeutet:
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 19:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •