+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

welcome new year

Eine Diskussion über welcome new year im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; Hio, ein FROHES und GESUNDES NEUES wünsch ich euch nochmals. in Das Jahresendergebniss scheint ja fest zu stehen und der ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC

    welcome new year

    Hio,

    ein FROHES und GESUNDES NEUES wünsch ich euch nochmals. in

    Das Jahresendergebniss scheint ja fest zu stehen und der Kampf gegen den Klassenfeind ebenfalls.

    Ich freue mich, das unser Clan mit zahlreicher Verstärkung in das neue Jahr geht und das es zur Zeit KEINEN gibt, der hier sein Ding alleine macht.

    Das ist nicht auf Clanspiele bezogen, sondern im allgemeinen auf die Umgangsformen untereinander.
    Sollte jemanden sein Gefühl sagen es juckt keine Sau wenn ich online bin oder anderwertig Ausgrenzungserscheinungen fühl, schreien, denn das ist keine böse Absicht sondern höchstens ein Rudel unglücklicher Umstände.

    Sicherlich hat man das eine oder andere Mal jemanden nicht gleich bemerkt oder man spielt gerade ein Vierer oder Sechser welches länger geht, das kommt halt mal vor.

    OK, neues Jahr und neues Glück und habt einfach Spass.
    Und wenn es ein wenig fade wird, werden wir uns was einfallen lassen,um den Spasspegel gegen 100 zu fahren.

    Vergesst den Wettbewerb nicht im Januar!!!!!!!!!!!!!!!!

    MFG
    Dembo
    <center></center>

  2. #2
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC

    Weise Worte vom Clan-Leader...

    ...genauso sehe ich das auch, Scheffe.

    Lass uns alles ändern und so weiter machen wie bisher. Bleibt halt alles anders.
    Ich glaube, so sind wir auf gutem Wege, der weltbeste Fun-Clan zu werden. Wir ziehen hier auch 2002 unsere Kreise, werden weiter unberechenbar bleiben (spielen mal schlecht und mal nicht gut) .

    Im Januar und Februar steht ja nun erstmal unser interner Wettbewerb im Vordergrund. Auf unserer hp ist für den kleinen Wettstreit alles hergerichtet. Vielleicht können wir ja darüber hinaus trotzdem unseren russischen Freunden Paroli bieten.

    Unseren Genossen wünsche ich, dass sie für den ausgeschiedenen Todiex einen adäquate/n 'Ersatzspieler/in' finden. Ich hoffe, dass wir uns trotzdem noch viele spannende funnies und clanies mit ihnen liefern werden.

    So, genug gelabert....uns allen wünsche ich noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

    Einheit bereit !!!

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.12.2001
    Ort
    Berlin City
    Beiträge
    9
    Clans
    [ G.C.C ]- German Capital Cyborgs
    da kann ich nur sagen :awp: 2: ATTACKE

  4. #4
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Jou,

    habe ich gesehen, das Du eine Internetseitchen eingefügt hast.

    Danke für Deine aufopferungsvolle ehrenamtliche vom Erfolg verwöhnte, ähhh......... gekrönte selbstauferlegte Tätigkeit in perfekter Vollendung die du so super machst.

    Was wäre denn ein Clan ohne Homepage und den von zauberhafter Art und Weise vorgetragenden Witz deinerseits.

    Wir wären ein Clan.

    Nein im ernst, ich bewunderere die Zeit die du so mit basteln verbringst und dein unerschütterlichen Willen eine tolle Truppe zu basteln.
    Sei es denn mit den Preisen, die du aus freien Stücken spendierst oder oder oder.

    Das musste mal gesagt werden.

    MFG
    Dembo

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Happy NEW Year
    Von Darkwizard im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2003, 14:07
  2. Happy new Year @ll
    Von Theslar im Forum GERMANY.1
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2003, 17:06
  3. Happy New Year
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 17:45
  4. Happy new year
    Von Zicke333 im Forum U-T-F
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.2002, 15:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •