+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Viel versprochen - fast nix gehalten

Eine Diskussion über Viel versprochen - fast nix gehalten im Forum GCC. Teil des Clanforen Generals-Bereichs; ja chris bei yuri sind andere taktiken angesagt als bei ra2...

  1. #21
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    ja chris bei yuri sind andere taktiken angesagt als bei ra2

  2. #22
    Gast

    tudiex

    es sind die gleichen taktiken angesagt, nur wenn der gayjuri mitspielt ist alles anders, dann hat sogar ein newbie chancen, ich spiele gegen juri nur noch selbst juri. HoHaHa

  3. #23
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    ja evab,

    gegen yuri mit yuri ist sicherlich ne möglichkeit, aber bei weitem nicht die einzige chance zu bestehen. man muß halt nur wissen, wo man auch nen yuri packen kann. und das geht schon.

    cu

    joshix - lall

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Hähä säufer ist auch wieder da.Wie war es denn.hm jens war glaube ich gestern auch leicht besoffen,so sah es zumindest beim schreiben aus.hat manche wörter vergessen oder falsch geschrieben und die spielweisse war gestern auch so im fun 1vs1
    Geändert von Todiex (11.11.2001 um 17:17 Uhr)

  5. #25
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Todiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

    du redest jetzt nicht etwa von mir, oder?
    Die Karte, ja, die habe ich noch nie gesehen und mit meiner Farbschwäche auch nicht geschnallt das da eine Brücke ist.
    Ich also voll auf Boomerabwehr und dann kommst du zu Fuß.
    Ich wollte testen mit Dir und nicht gleich 3 Raffis hintereinander bauen müssen.
    Und mein Test war für mich ok.
    Ich wollte sehen, wie die Super Gi's sich gegen Gattlings verhalten und das war erstaunlich.
    Bis dann diese blöden Magnettrons kamen, da muss man wohl entweder mehr als 5 hinschicken oder irgentwie mit vielen Prismas oder Fliegern vorher einsteigen.

    Und wegen der Fehler mein Freund ja, ich brauche nicht immer 5 min. um ein lol in den Chat zu pinseln.
    Ok der eine oder andere Buchstabe ist verdreht oder knapp daneben auf der Tastatur und musst ja nicht mehr mit mir reden, kauf die lieber für 100 DM eine Gamevoice.

    So.
    Ende
    <center></center>

  6. #26
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    lol
    dazu hab ich jetzt 10min gebraucht.

    aber irgend wie wars du gestern komisch drauf,darum dachte ich du hast was getrunken.naja die spielweisse war untersau von dir
    aber das mit gi´s war schon richtig cool

  7. #27
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Na wenigstens hast du dir ein lobendes Wort rausgerungen.

    Yuri ist aber schon der Hammer, vor allem wenn Wasser und Land auf der Map sind.
    Dieser Spagat zwischen, Respekt vor Boomern und den Übernahme Einheiten ist schon nicht einfach.
    Wir haben gestern auch mit zwei Yuris gegen Eugen und Sedu gezuppelt und sie hatten nie eine Chance.
    Selbst mit dem Verzicht auf Schiffe bist du mit Yuri besser dran, die Kohle fliesst schneller, weil du direkt hinfahren kannst.
    Als Allie, kannste nur was ausrichten, wenn du techen kannst und der Yuri erst mal zu Hause bleibt.
    Wenn du mit Yuri gleich angerannt kommst, sieht es blöd aus mit Tech und Kohle.
    Siehste ja, Du kannst die Raffi wegknallen und was soll ich machen? Deine Raffi? HAHA, die ist so stabil, und ganz ohne Einheiten bist du ja auch nicht.
    Du hast so viel Kohle in dem Moment aber das wird sich ja mit dem Patch ändern.

    MFG
    Dembo

  8. #28
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    mann oh mann,

    gegen zwei mit pentium 90 und 2400er modem spiele ich aber nicht nochmal .

    das war ja mäusekino hoch 10!!!

    dieses 1,5 stunden game hätte man auch in 15 bis 20 minuten erledigen können. ok, man hat den vorteil, ruhig zwischendurch auf klo zu können und auch ne zigarette rauchen zu gehen. wenn aber deine einheiten erst so 30 sekunden später reagieren, kommt man schon manchmal etwas durcheinander.

    aber die hatten ja wenigstens 3 punkte auf dem konto.

    cu

    joshix

  9. #29
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Kann ich dafür?
    Musst ja nicht jedem sagen, das ich aufs Clo gehe während eines Clangames.
    War aber schönes Spiel bis auf die Geschwindigkeit.
    Josh, wir müssen bissel spielen. Die Russen sitzen im Nacken.
    Wir können aber auch unseren Feund anrufen, der haut dann wieder ein Loss rein.

    MFG
    Dembo

  10. #30
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    jaja wieder am rumspotten hier ,aber ich habs im urin, ihr werdet heute abend mal wieder losen,nach sehr langer Zeit

  11. #31
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    Todie,

    wie soll das gehen?
    Wir spielen doch auch nur 0 Punkte Clans wie ihr, das sind doch alles Newbies.:
    So wie APSL z.B.. Die hatten am 1. oder 2. 0 Punkte.

    MFG
    Dembo

  12. #32
    Obergefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    201
    Clans
    GCC
    @Todie

    ....deine theorie könnte stimmen, denn ich spiele mit dem gedanken, ins geschehen einzugreifen. leider habe ich noch niemanden gefunden, der mir die knoten aus den ärmeln macht. dembo und josh ignorieren mich nicht einmal

    ich habe auf jeden fall das zeug zu einem 2. lao - ich spüre das....

    TOTTOLIX
    ...alias losin'-man

  13. #33
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Todiex
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    NRW-Bochum
    Alter
    43
    Beiträge
    524
    Clans
    -CCCP-
    Hähä
    mein urin hat mich net im stich gelasen

  14. #34
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    49
    Beiträge
    583
    Nick
    Demborix
    Clans
    GCC
    RUHE ELFRIEDE!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mist hoch 10.

    Aber das kommt davon, wenn man noch schnell ein Spiel machen will.
    Der Junge war gut auf Südpazifik ohne Frage, aber muss der 0 Punkte haben: .
    52 Nasse auf einmal nud das alles weil es schon 3.30 Uhr war und gegen einen Schattengenerator.
    Nix war mehr da nur dieses blöde stromlose Ding und alle Einheiten aufgebraucht,
    Warum kann auch der Blöde der da gespielt hat nicht abwarten.
    Ich hätte ihn so kalt abserviert aber nein, schnell schnell.

    Achso Cozote fallst Du das hier liest, soviel zu Null Punkte Clan diesen Newbies.

    MFG
    Dembo

    PS:Gott sei Dank ist ja erst der 13. und nicht der 30. November
    Geändert von Demborix (13.11.2001 um 10:04 Uhr)

  15. #35
    Stabsunteroffizier
    Avatar von joshix
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    797
    Nick
    Joshix
    Clans
    LGH, GCC, -CCCP-
    mensch jens,

    den hatte ich auch im letzten game drin. das fing dann aber so langsam an, daß ich unter 3 min. raus bin.

    hätte auch wieder so ein stundenlanges game werden können und das war mir da schon zu spät.

    aber wie du sagst, es ist ja erst der 13.

    holen wir alles wieder zurück .

    cu

    joshix

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. nix los
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 21:34
  2. Wird wohl nix mit der Aufholjagt @M@GICZ
    Von Rene im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 07:33
  3. taktik doch nix dahinter ?
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 20:43
  4. HUHU Nix los Hier?????????
    Von Warman333 im Forum T*G*E
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:00
  5. Zu Viel...!!!!!!
    Von Shivacat im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •