Tote Hose????????

Joined
Jul 29, 2001
Messages
524
Points
0
sind alle gcc´ler weggeflogen und seit ihr schreibfaul geworden?oder ihr zockt zuviel:p
 
Hio Todiechen,

sieht wohl so aus, als hätten wir der Aussenwelt nicht mehr viel zu sagen.

Leben tun wir alle mal, nicht gut aber da.

Fitt wie ein vierzehntägig vernachlässigter Blumenstrauss, wenn man sich den gestrigen Tag vor Augen hält.

Törööööööööööööö
Dembo
 
hm jens zuviel benjamin blümchen gehört?????
Jürgen schreibt auch nix mehr ,hähä muss ihn wohl erstmal wieder auseinander nehmen bevor er was schreibt???und totto der sprücheklopfer sind wohl die sprüche ausgegangen???und dieser Bauminixwieweg ist auch wohl stumm??

Fragen über Fragen , werde wohl erst im mai die antwort bekommen bei diesen Blitzmerkern.:eye: :D :santa: :p :eye:
 
Last edited:
Hio Torbilie,

es mag wohl daran liegen, das unser Internes mehr frequentiert wird und Urlaubszeit ist ja auch.

Da Ihr im letzten Monat ja, bis auf den Trainingsclan, ausser Konkurenz gelaufen seid ist das agressive Einheitzen wohl ein wenig versickert.

Obwohl, der Zappi macht Dir schon alle Ehre und Stand ist 2:3 für euch.

Ideell natürlich 10:0 für uns. :D

Nein wir spielen häufig zusammen und gestern hatte ich das Vergnügen der dritten Art mit Zappi im Chat.
Er wird bestimmt ein toller Einzelspieler bei euch, weil im 2 vs 2 versteht ihn doch niemand :D :D .

Als Ösel ist er aber verdammt schnell, obwohl die Vorurteile gegenüber der südlicheren Bevölkerung, eher in die andere Richtung gehen.

Immer frei nach dem Motto PASCHT SCHO.

Du, mach Dampf damit auch mal wieder Zeit für ein Spielchen ist.

Aber nur so, das das spielen nicht die Hauptbeschäftigung ist!!!!

In Liebe
Dembo
 
Last edited:
Back
Top Bottom